Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Gedankenexperiment: Wie lange gelten Vereinbarungen?62
Folgender Beitrag enthält eine imaginäre Geschichte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrstörn April/Mai 25

*********Echt Mann
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Frühjahrstörn April/Mai 25
Vorabinformationen!
Link zur Veranstaltung wird noch eingestellt.

Vom 19.04.2025 bis 03.04.2025 gibt es wieder eine Mitsegelgelegenheit für nette und unkomplizierte Paare. Obwohl es erst zu Beginn des Frühlings ist hat es auch viele Vorteile und für mich scheint sowieso die *sonne* , da auch meine echte Partnerin wieder mit dabei ist *freu*

Momentan habe ich zwei Segelyachten mit Bj. 2023 ab Insel Krk bzw. Bj.2024 ab Biograd ins Auge gefasst und reserviert. Es sind wie immer Yachten mit vier Kabinen und jeweils eigener Nasszelle/WC

Der Preis Kopf/Woche liegt bei 390,-€ und somit bei einem Paar bei 1.560,-€ für die gesamten 14 Tage.

Damit werden wieder sämtliche Kosten rund um die Charteryacht gedeckt und es kommen auch keine Umlagen in unbekannter Höhe (Endreinigung, Versicherungspakette, Stützpunktabgaben und ähnliches) hinzu.

Für eine feste Reservierung reichen mir als Sicherheit 10% des ausgeschriebenen Preises als Anzahlung.
Es gibt keinen Grund, weshalb meine Mitsegler so lange im voraus mit einem Komplettbetrag in Vorleistung gehen sollten.
Restzahlung erfolgt dann 10 Wochen vor Reisebeginn.

Eine Bordkasse gibt es natürlich auch welche bei ca. 130,-€/Kopf/Woche liegt. Bei vergangenen Segeltörns blieben wir aber immer ein gutes Stück darunter *top*
Darüber wird nur die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Kurtaxe, Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen,Marinas(wo es Strom, Wasser und Duschen gibt) oder an Bojen bezahlt. Ich als Skipper werde bei der Bordkasse nicht freigehalten und zahle den gleichen Betrag. *ja*

Bei mir gibt es natürlich auch unbekannte Kosten die aber in der individuellen eigen Anreise und Ansprüche ( Verpflegung (Konobas)) liegen.

Wetter im April/Mai
Dazu gibt es leider auch keine verlässliche Aussage. In der Vergangenheit lag die Wasserthemperatur bei ca. 16° bis 18°C und die Luft im Bereich von 23°C.
Es gab zu dieser Zeit auch schon Schlechtwetterperioden wie zu jeder Jahreszeit.

Erotik
FKK ist bei entsprechender Themperatur immer möglich.
Wer swingen möchte, sollte sich vorab seine kompatiblen Partner selber suchen um sich gemeinsam anzumelden. Es ist nicht meine Aufgabe, auf die Kompatiblität von Mitseglern zu achten *nono*

Trotzdem bleibt der Kostenanteil gleich und ich verlange auch nicht 100,-€ und mehr, nur weil FKK oder Swingen genannt wird.

Ob es ein reiner Joy-Törn wird oder nicht, entscheidet sich bis Weihnachten ob die Kabinen an Paare aus dem Joyclub vergeben wurden. Sollte das nicht der Fall sein, wird dieser Törn auch wieder anderweitig angeboten.

Das ist bei mir NoGo:
• Rauchen ohne Ausnahme
• jeglicher Alkohol vor Ende eines Segeltages
• übermäßiger Alkoholkonsum
Wer diese Aufzählung als übertrieben ansieht passt nicht zu diesen Törn!

Auf meinen immer frei zugänglichen Hp's im Profil gibt es zusätzliche Informationen über ein mitsegeln bei mir.
Weitere Fragen klären wir dann telefonisch, Einfach CM an mich!
Layout der Segelyacht ab Insel Krk (Punat)
Layout der Segelyacht ab Biograd
*********_9042 Mann
3.569 Beiträge
Dir ist beim Datum ein Fehler passiert☝️.
Lg.Neunelfer_9042
*********Echt Mann
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, ist natürlich vom 19.04.2025 bis 03.05.2025!

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.