Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

****pis Paar
518 Beiträge
@Aisi
auch von uns ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe. *top2*

Hoffen, dass Ihr wisst, dass Valalta die Preise für Dauercamper massiv erhöht hat. Einige langjährige Camper geben deshalb im nächsten Jahr ihren Platz auf. Die vorläufige Preisliste findet Ihr auf der Homepage von Valalta.

Gruß
proppis
**si Paar
87 Beiträge
Jahresbeitrag
Danke für die Info.
Ja, der Jahresbeitrag ist enorm gestiegen was sicher einige Camper dazu getrieben hat, ihren Platz aufzugeben. Auch wir werden jetzt in Zukunft unseren Platz vermieten um wenigstens ein wenig von dem Beitrag zurück zu bekommen. Da wir ja kaum 2 1/2 Stunden von zu Hause nach Valalta fahren, sind wir oft unten. Dies ist auch der Grund für einen Dauerplatz.
LG Aisi
****pis Paar
518 Beiträge
@Aisi
Um die 2 1/2 Stunden beneiden wir Euch.
Bei uns kommen noch einmal 8 dazu. *heul2*

Mit der Weitervermietung solltet Ihr aber sehr vorsichtig sein. Ihr betreibt dann u. U. nämlich ein unangemeldetes Gewerbe.

Gruß
proppis
ein nettes Hallo in die runde..
wir sind die neuen...grins
da wir Camper sind und nächstes Jahr das 1. mal in Kroatien Urlaub machen werden,finden wir hier bei euch bestimmt noch einige gute ideen und infos

glg die Dreams *g*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* willkommen ihr "neuen"....
schön, dass ihr hier seid und die gruppe tatkräftig am laufen halten wollt... *gg* HR ist ein land, das diese aufmerksamkeit sicherlich verdient hat - sei es die landschaft, die kultur oder die netten menschen *zwinker*
****80 Mann
40 Beiträge
Dobrodošli
dobro jutro *g*

bin zwar kein kroate, sondern aus der schweiz.
fahre nun aber seit 6 jahren jeweils im sommer nach hrvatska. halte mich dort vorwiegend auf istrien auf und geniesse das tolle wetter, einsame buchten, kristallklares wasser, die sonne auf der haut, das essen und natürlich die gastfreundlichen leute.
meist bin ich fern ab von all dem touri zeug und geniesse die ruhe der ostküste istriens. kenne in dieser region nun auch etliche tolle ungestörte plätzchen und buchten. *liegestuhl*

freue mich jetzt schon auf nächsten sommer! *freu2*

lieber gruss
zonk80
*****e78 Mann
56 Beiträge
Ich bin der Neue
Hallo!
Ich bin der Neue hier!

Ich reise gerne und werde mir in nächster Zeit auch mal Kroatien ansehen. Was trifft sich da besser, als mit anderen Urlaubern in dieser Gruppe Erfahrungen auszutauschen.

Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut einfach in meinen Profil vorbei. Vorweg, ich beiße nicht und freue mich über nette Mails und Kontakte.

Schönen Tag euch allen!
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* smutje... willkommen an bord *zwinker*
****_50 Paar
137 Beiträge
....so auch wir wollen uns nun mal vorstellen...
.... also wir Erahrd und Alexandra fahren schon sooooooooo lange nach Kroatien - Vrsar und immer wieder auf Koversada......

und ich (Alex) wollte das ja eigentlich gar net - aber jetzt je länger desto besser
und irgendwann - wenn die Kinder aus dem Haus sind - ja dann werden wir wohl unsere Zelten in Vrsar aufschlagen

weil einmal Kroatien immer Kroatien

....und es wäre schön wenn man hier auch neue Kontakte knüpfen könnte

liebe Grüße
Alex und Erhard
****33 Frau
27.733 Beiträge
*willkommen*...........danke für die nette vorstellung - und gleich mit pic, klasse!
*****e78 Mann
56 Beiträge
Herzlich Willkommen ihr beiden!
einmal Kroatien-immer Kroatien?
ich denke, wer die Schönheit dieses wundervollen Landes, die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der Menschen und die Kreativität der Bauherren einmal zu schätzen lernte, wird wirklich schwer davon loskommen.

Kompliment für eure sympathische Vorstellung!

LG Martin von den Nighties
****pis Paar
518 Beiträge
@****10

*oops*Dann also auch einmal von uns ein ganz *willkommen*
Wird ja auch Zeit, dass Ihr euch nach soooo vielen Kroatienaufenthalten mal ordentlich vorstellt. *freu2*

Gruß
proppis
*******ses Paar
32 Beiträge
Hallo ihr Kroatien-Fans ....
.... und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe !

Wir verbringen unseren Urlaub 2011 das erste Mal in Valalta und würden uns hier in der Gruppe über Tips / Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße
*kuss*
lovekisses
E+R
willkommen auch an euch
und bei rückfragen zu valalta aus meiner sicht stehe ich euch natürlich gerne zur verfügung.

lg martin von den nighties
*****532 Paar
749 Beiträge
Vorstellung
Hallo Kroatienfans,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wer wir sind könnt ihr ja auf unserem Profil lesen!

Wir fahren seit Jahren mehrmals im Jahr nach Kroatien, zuerst mit Zelt, dann mit dem Wohnwagen und seit 3 Jahren mit dem Wohnmobil. Da wir begeisterte Camper und FKK´ler sind, sind wir soweit es irgendwie geht auf einen FKK-Campingplatz. Oder wir suchen uns einen FKK-Strand, wenn wir weiter südlich sind, wo es keine FKK-Campingplätze mehr gibt.

Mit Besorgnis sehen wir wie die FKK-Möglichkeiten in Kroatien immer weiter zurückgehen. Campingplätze werden zum Textilplatz, od. sie werden geteilt - das finden wir sehr schade!

GLG
Fritz und Margit
unser Wohnmobli
FKK-Strand in der Markarska Rivera
Joyclub-Aufkleber am Wohnmobil
Hallo
Hallo wir sind ein junges Paar, dass gerne nach Valalta fährt und dort eine schöne Zeit verbringt.

Kroatien kenn wir daher noch nicht so gut weil wir uns blos in der Ecke aufhalten.

Würden uns über netten Austausch über das Land und schöne Tipps zum Urlauben freuen.

Grüsse
*****e78 Mann
56 Beiträge
Dann Mal ein

*willkommen*

von meiner Seite!
***as Paar
381 Beiträge
Auch 2011 gehrt es wieder nach Kroatien...
.. wir sind sehr gerne in Kroatien und dann meist in Valalta. Liebe Grüße an alle Paare die wir bereits in Valalta kennen lernen durften *wink* und natürlich freuen wir uns auch auf neue Kontakte zu netten Paaren!
*freu*
nuralspaar
*****s75 Paar
39 Beiträge
auch wir stellen uns vor
Hallo die Runde!!!

Auch wir sind nun dabei..........fahren schon länger nach Kroatien.......Heuer durften wir wieder FKK urlaub genießen, da unsere Tochter nicht mehr mit uns fährt.........
Freuen uns das wir in dieser Gruppe aufgenommen wurden....und hoffen das wir auch Valalta mal kennenlernen....
ganz liebe Grüße
Manfred und Alexandra
Wir begrüßen recht herzlich alle neu eingeflogenen Mitglieder in der Gruppe!

*willkommen* *sonne* *willkommen*

Freut uns, dass ihr dabei seid und sind schon gespannt, welche Tipps und Erfahrungen ihr an die Gruppe weiter geben könnt!

Auf ein nettes und entspanntes Beisammensein *wink*

LG
Die Dreamer
*******ar1 Paar
313 Beiträge
Kroatien
ein hallo in die runde, auch wir sind neu in dieser gruppe.
****33 Frau
27.733 Beiträge
allen neuen *willkommen*
*****e78 Mann
56 Beiträge
*willkommen*
****t1 Paar
85 Beiträge
Erstmal . . .
ganz lieb *danke* sagen...für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.