Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

****33 Frau
27.733 Beiträge
gruss ins nachbarland und *willkommen* in der gruppe.....
hallo landsleute
viel spass hier in der netten runde *ja* *walk*
******nne Paar
201 Beiträge
Neu Hier
Hallo zusammen wir sind neu hier in der Gruppe.
Wir sind ein aufgeschlossenes und noch recht frisch verliebtes Paar.
Wir haben Spaß am Sex und das genießen und leben wir auch aus.
Man trifft uns in verschiedenen Clubs an treffen uns aber auch privat mit interessanten Pärchen.
Wer neugierig geworden ist, einfach unsere Seite ansehen und anschreiben.

VG Y&U
******us6 Paar
142 Beiträge
Halloooooo
Wir sind auch neu in der Gruppe und sagen *danke* für die Aufnahme. Sind aufgeschlossen und freuen uns immer wieder auf Bekanntschaften mit ebensolche. Wir waren schon mehrmals in Valalta auf Kurzurlaube und sind seit 3 Jahren mit einem Boot unterwegs.
lg aus *oesterreich*
a.u.g.
*******3123 Mann
262 Beiträge
Traumlandschaft
Hallo ihr
Die meisten in der Gruppe hier sind wohl Paare, hoffentlich wird man da als Single auch aufgenommen *zwinker*
War auch schon oft in Kroatien, ein Bekannter der dort geboren wurde und dann in D lebt hat mich dahin verführt *g*
Angefangen von Zagreb, Karlovac (Dachdecken nachdem vieles zerstört war oder "macht euch bloß raus aus dem Schilf, da ist alles voll Mienen" *schock* ), tolle Gastfreundschaft, Plitvicer Seen, Krk, Opatija, Zadar.
Naja leider war ich die letzten Jahre aus persönlichen Gründen nicht mehr dort und ich bin auch nicht der Typ der alleine gern irgendwohin reist. Vielleicht findet man ja hier Anschluß der einen doch wieder in dieses wunderschöne Land führt
MerryXmas
Wir wünschen allen mitgliedern dieser gruppe,
ein schones fest und ein gesundes und erfolgreiches jahr 2011.

Lg. irene + manfred
********cker Mann
45 Beiträge
soooo da bin ich *g*

verrückt nach Kroatien - nächstes Jahr sind endlich mal 4 Wochen am Stück geplant *g* ich freu mich drauf *g*
ich liebe diese Küste und das Wasser ^^
hallo houscracker.
herzlich willkommen.
sieht ja wirklich schön aus. wo ist das genau?
********cker Mann
45 Beiträge
Insel Murter - genau zwischen Zadar und Split an der Küste
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
Hallo
Wir wollten uns auch mal ebend vorstellen.Wir sind Renate und Klaus und fahren auch begeistert nach Kroatien.Genauer gesagt nach Rovinj. Valalta
****33 Frau
27.733 Beiträge
*willkommen* allen neuen......
Soo
wir wollen uns auch mal vorstellen, wir sind Jasmin und Sebastian. Wir kommen aus dem Raum Aachen.

Den Kroatien Virus hat Sebastian mit in die Ehe gebracht, da er über 15 jahre genötigt wurde mit seiner Familie dort Urlaub zu machen. Der arme.

Ein paar Eindrücke aus unseren Urlauben haben wir in der Bilderecke mal
gepostet.

LG

Jasmin und Sebastian
*******ke64 Mann
70 Beiträge
Ich Neuling
Alles Gute im Neuen Jahr wünsch ich euch

Vielen dank das ihr mich in eurer Gruppe aufgenommen habt fahr schon 15 Jahre nach Kroatien zum FKK - Campen und es gefällt mir immer wieder.

Lg Mike
******anu Paar
650 Beiträge
hmm
also wir sind auch shcon sehr gespannt, nun haben wir einiges gelesen und gehört von coversada das wir uns schon sehr freuen dort hin zu düsen.
Cool wäre ja vl mit einem paar aus der Nähe gemeinsam zu fahren.

mal sehen
*******ke64 Mann
70 Beiträge
Koversade
Kann ich nur empfehlen eine schöne riesige Anlage und alles sehr sauber. Viel Spass lg mike
******anu Paar
650 Beiträge
Fehler ggg
Wollten eigentlich nicht koversada schreiben sondern VALALTA GGggg
dann sagen wir, tolle anlage, und NUR nette leute *zwinker*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na denn,...
....ihr könnt euch ja hier

Kroatien: Plauderecke der Gruppe

weiter entspannt austauschen *zwinker*

*willkommen* dem Rest.....und ein gesundes, geiles, neues Jahr *wink*
Bert und Biene
na, dann wollen wir uns auch mal vorstellen:

Das wesentliche steht ja schon im Profil und muss hier nicht wiederholt werden.

Ich, Bert kenne Kroatien schon seit der kindteit und was unzählige Male dort, an verschiedenen Zielen.
Biene kenne ich erst seit ca. 2,5 Jahren und seiher kennt sie auch Kroatien.

Wenn man hier liest, könnte man meinen, Kroatien besthe nur aus Valalta, Koversada, etc.. Das sins toll FKK-Gelände, aber doch nicht das ganze Kroatien und nackt romlaufen finden wir zwar toll, das ist aber nicht das wichtigste im Urlaub. Außerdem kann man ja mit Boot, Aito, Bike, dort hinfahren, wo FKK möglich ist.

Seit ichvor ca. 20 Jahren einenen Freund kennengelernt habe, der ein Haus mit ca. 10 Ferienwohnungen auf der Insel Pasman in toller Lage hat,lag dort meistens das "Zentrum" unserer Kroatien-Urlaube, wo wir uns meisten mit Freunden/Freundinnen in einer mehr oder weniger großen Gruppe einquartiert haben. Das sind aber nicht alle Swinger wie wir, sonders jede/jeder ist auf seine Art interessant und nett. Es ist schwer, Freunde zu finden, die alle Interessen, Einstellungen, Hobbies mit uns teilen. Wenn jmd. (noch) nicht auf GS steht, aber ein Boot-, Flug,- Natur-, Mororradfan ist, kann man auch was zusammen anfangen. Wenn einer sexuell (noch) etwas verklemmt und weniger sportlich ist, aber neugierig, locker und offen und insgesamt ein gebildeter, interessanter Gesprächspartner, ist das ja auch toll. Wir sind jedenfalls auch für erotische Spiele zu begeistern und würden uns freuen, wenn mehr geiel Mitspieler/innen kommen würden.

Wir habe immer ein Motorboot, meistens 2 oder 3 dabei, ein oder 2 Motorräder, ... Ein paar Feunde sind auch sehr flugbegeistert und kommen viellecht mit einem Flieger. Wir sind lcker und offen und feder siestet seinen Beitrag zum Gelingen. Wenn ein Boot kaputt ist, muss auch mal geschraubt werden.

anderenenen das, was wir machen, wohl "Aktiv-Urlaub". Für uns ist es normaler Urlaub. Am eigenen "Strand" vor dem Haus ist tagsüber FKK leider nicht möglich. Aber dafür gibt es ja die Boote. Wir machen gerne Touren, z.B. zu den Kornaten, zu den Krka-Fällen, irgendwo hin, fahren mal Wasserski oder ziehen einen Fallschirm hinter dem Boot her, fahren mit einem Enduro-Miotorrad auf den PanoramskiPut, feiern am Abend vor dem Haus mit Fischen, Cevapcici, etc. vom Grill,..JenachZusammenstzung kann es da auch locker zugehen
, oder in den Zimmern, nachs am Strand, auf den Booten, an einsamen Stränden,...

Es würde uns freuen, wenn wir nette Leute für lockeren Urlaub begeistern könnten. Das erste Mal werden wir heuer um Pfingsten rum dort sein. Dann öfter mal mit Zwischenaufenthalten zu Hause. Wenn jmd Interesse hat, solten wir uns am besten hier schon kennenlernen.

Biene und Bert
********feel Paar
38 Beiträge
Die neuen
Hallo zusammen,
wir freuen uns,das Ihr uns bei Euch aufgenommen habt.
Wir fahren schon seit etlichen jahren nach Kroatien. Immer ab Zadar südwärts. Meisten Fewo, aber auch schon mal mit Zelt. Naja in letzer Zeit weniger Campen. An Kroatien finden wir toll,das man mit einem kleinen motorisierten Schlauchboot an unberührte Buchten kommt. DA kann man schon mal die eine oder andere erotische Aktivität starten.
Wir sind gespannt auf neue Bekanntschaften und vielleicht läuft man sich in HR mal über den Weg.
Liebe Grüße
touchandfeel
übrigens: wir suchen für 2011 noch eine schöne Destination wo man sein Boot bequem ins Wasser bekommt und nette Leute treffen kann.
Vorachläge bitte via CM
Hvala
Hallo aus Salzburg
Hallo ich bin der Robert aus Salzburg,

bin leidenschaftlicher Istrien Fan der dort mehrmals im Jahr seinen Urlaub verbringt. Bin meistens in Kanegra das gehört zu Buje in der Nähe von Umag. Da ich mittlerweile in Kanegra und Umgebung sehr viele einheimische Freunde habe und die Landschaft auch abseits von den Touristen kennen lernen durfte hab ich sehr viel tolle Landschaft, Buchten die man nur mit dem Boot erreicht kann usw kennen gelernt. Als gelernter Fotograf möchte ich ab diesem Jahr in Istrien einzigartige Fotoshootings anbieten.

Freu mich das ich in der Kroatien Gruppe dabei sein darf !

liebe Grüße
Robert
Hallo aus Dortmund
Sind eine kleine Familie aus dem Ruhrgebiet und freuen uns in der Gruppe aufgenommen zu sein.Fahren schon einige Jahre nach Kroatien zum Campen.
********_pit Paar
120 Beiträge
Hallole
wir wollten nur schnell Hallo sagen !
Wir sind die neuen und kommen jetzt öfter !
LG Peter und Elke
******766 Paar
49 Beiträge
hallo aus dem allgäu
vielen dank für die aufnahme in der gruppe kroatien.
wir sind seit 26 jahren ein paar und haben zwei nette mädls.
istrien ist unser urlaubsland nummer eins.wir fahren seit ca. 25 jahren
immer wieder dort hin.seit 12 jahren zum fkk camping mit unserm wohnwagen und unseren kids.
so viel fürs erste.

lg. andrea und markus *ggg*
Hallo Elke, hallo Peter,

na wenn das nicht etwas zweideutig kling
"jetzt kommen wir öffters" *zwinker*

Lg und viel spass in der gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.