Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

****33 Frau
27.733 Beiträge
Wir sind die neuen und kommen jetzt öfter !

........... *rotwerd*

willlkommen in der gruppe *zwinker*
*****ann Paar
57 Beiträge
Und noch Zwei die sich outen
Hallo
auch wir finden, dass Kroatien immer eine Reise wert ist.
Uns allen wünschen wir im kommenden Sommer eine schöne Zeit und gutes Wetter in HR.
*top2*
****33 Frau
27.733 Beiträge
hallo ihr beiden
danke für das "outing" und willkommen in der gruppe..... *willkommen*
Hallo an Alle
Auch wir sind Kroatien - Fans .. speziell von Cres. Und so wie es aussieht , fühlt es sich auch an ... *sonne* *liegestuhl*
neu? ne mit perrwohl... ;)
hallo zusammen

wir sind seit 1998 zusammen seit 2000 mit Ring und so *g*
haben in der Zeit 3 Kidds zu stande gebracht....

Sie ist aus dem schönen Spreewald, ER Kroate mit Leib und Seele,
was man auch stellenweise an seinen Tempramentvollen auftritten anmerkt.... Schau nie mit Ihm eine Sportart wenn die kroaten mitspielen... wenn Sie verlieren ist es gefährlich *g*

Ansonsten sind wir ein "normales" pärrchen, welches gerne die Lust auslebt und auch gerne mit anderen Spaß und Lust auslebt...

Urlaub ist für dieses Jahr gebucht, 11.06.2011 bis 23.06.2011 TUCEPI Makarska Riviera vielleicht ist ja jemand von euch auch dort *g*

Und unsere SIE liebt KRUSKOVAC *g* er natürlich ein kühles OZUJSKO

und wer nun noch was wissen möchte,,, soll fragen *g*
*******ger Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen,

wir finden toll, dass es so eine Gruppe gibt und wir beitreten durften. *freu2*
Wir sind absolute Kroatien- bzw. Istrienfans und fahren jetzt schon seit ein paar Jahren dort hin. Wir waren in Monsena, Koversada und Valalta.
Wir hoffen, hier tolle Berichte zu finden und nette Leute kennen zu lernen, mit denen man die Begeisterun teilen kann. *zwinker*

LG
****33 Frau
27.733 Beiträge
lese immer wieder gerne, dass so viele neue mitlglieder den weg in die gruppe finden.... herzlich willkommen *willkommen*
*******re_7 Paar
58 Beiträge
Seit 17 Jahren Kroatien
Wir stellen uns vor:
Angelika und Pepi, Motorboot-Leidenschaftler!
Seit 17 Jahren sind wir jetzt schon mit unserem Boot an der kroatischen Küste unterwegs. 3 Jahre davon war unser Heimat-Hafen Rogoznica, ca. 50 km vor Split.
Wir denken mal, wir haben schon so ziemlich jedes Inselchen in diesem Landstrich angesteuert.
Zu unseren Favoriten gehören: Brac, Vis, Rab, Krk, Cres, Solta, Maslinica und viele mehr.
Leider werden die Böötchenfahrer immer mehr abkassiert (Kurtaxe nach Größe des Bootes, für uns völlig unverständlich!). Trotzdem werden wir wohl auch dieses Jahr wieder zumindest in der Nordadria unterwegs sein. Das Revier an der kroatischen Küste ist nun mal soviel schöner als auf der italienischen Seite, das Wasser ist klar, und Sandstrand brauchen wir mit unserem schwimmenden Wohnmobil ja nicht.
Jeder der Fragen zu diesem Thema hat kann uns gerne anfunken.
Nun denn, wir freuen uns auf Beiträge und Informationsaustausch in dieser Gruppe, do viđenja
****33 Frau
27.733 Beiträge
dobrodošli in der gruppe.... *willkommen*
Da sind wir ! Langjährige Fans von Kroatien sagen Hallo
Hallo ihr da

Wir beide 44 machen jedes Jahr Urlaub in Kroatien mit unserem Womo

Lg

Birgit und Jürgen
Willkommen und hereinspaziert.....
Da sagen wir doch allen frisch eingeflogenen Kroatienfans ein ganz herzliches Hallo!
*willkommen*

Freut uns, dass ihr hier seid und wünschen viel Spaß hier:-)

LG
BM_Dream_Team
******773 Paar
6 Beiträge
Hallo erst mal...
sind wahnsinnig neugierig, dieses Jahr unseren Urlaub in Valalta zu verbringen. Hörten bisher nur Gutes darüber.
Wir würden uns freuen, über Erlebnisse und Eindrücke von euch zu erfahren.

LG
Harry und Christine
Natürlich ist Istrien und speziell Valalta schön und geil. Da gibt es die größten FKK-Gelände. Man kann den ganzen Tag nackt rumlaufen und sogar poppen, wenn man den Schweinchenstrand findet, der gar nicht in Valalta ist. Aber ist das alles? Ist Valalta das Zentrum von Kroatien?

Wenn es um den allgemeinen Erlebniswert und die Landschaft geht, beginnt Kroatien weiter im Süden. Dank Autobahn gar nicht viel länger zum Fahren. Wir sind schon seit vielen Jahren auf Pasman mit Freunden, bei Freunden. Das ist kein FKK-Gelände, aber wir sind mit dem Boot flexibel und zum Poppen kommen wir auch!!!
@double_fun
Mal ne frage, seit ihr tourismusmanager von pasman?

Und dass valalta nicht der mittelpunkt von kroatien ist, ist auch klar.

Aber dann gibt es da wieder leute, zählen uns auch dazu, die nicht nur wegen dem poppen nach valalta fahren, sondern weil fkk einfach ein lebensgefühl ist.
Und wer valalta nur mit poppen und swingen in zusammenhang bring, dürfte es nicht wirklich kennen, denn es gibt auch unzählige familien dort.

Aber es sollte jeder für sich entscheiden, kultur, fkk oder textil, und da wir selbst keine badeklamotten besitzen, gibt es für uns nur das zweite *freu2*
Hallo Irene und Manfred (Gimmi5),

zunächst mal:
Was ihr in eurem Profil über das "Nichtraucherproblem" geschrieben habt finden wir absolut gut, auch wenn wir selber inzwischen Nichtraucher sind, aber kein militanten, sondern unneurotisch gebliebene tolerante Menschen, die auch anderen ihre Freude gönnen.

Zu Kroatien und Valalta:

Ich bin nicht der Tourismus-Manager von Valalta, aber ich kenne Kroatien seit meine Kindheit, in der ich regelmäßig Urlaube mit den Eltern auf Istrien (auch Koversada, das zunächst auf die Insel beschränkt war und nach und nach größer wurde) verbracht habe, über die Jugend, in der ich mit Freunden dort war, bis ich vor ca. 20 Jahren Ivo kennengelernt habe und seither (auch heuer wieder) den Sommerurlaub bei ihm auf Pasman verbringe. Dabei bin ich nicht festgenagelt, sonder mit Boot und (Gelände-)Motorrad mobil.
Ich habe auch schon vor ca. 8 Jahren Urlaub in Valalta mit Familie gemacht, weiss also, wovon ich schreibe.
Biene kenne ich (Bert) erst ca. 2,5 Jahre, deshalb schreibe hier nur ich.

Mit fällt auf, dass sich die überwiegende Mehrheit der Beiträge hier auf Istrien, speziell die dortigen FKK-Gelände bezieht. Wenn jmd. eine Frage zu diesem Thema hat, erlaube ich mir aber auch den Hinweis, dass Kroatien weitaus mehr zu bieten hat als Valalta und Koversada.

Wer einfach nur FKK geniessen will, eine saubere Anlage, gutes Essen, einen schönen Strand, sauberes Wasser haben will, evtl. am Schweinchenstrand (nahe Lim-Fiord) public Sex haben will, am Abend in das malerische Städtchen Roninij (oder auch Porec, Vrsar, ,Pula,..) fahren will, "Gleichgesinnte" kennenlernen will, ist in Valalta bestens aufgehoben. Ich habe Valalta auch gar nicht schlechtgeredet sondern wollte nur sagen dass Kroatien auch anderes zu bieten hat. Wenn jemand, FKK auf der Proritätenliste für Urlaubserwartungen ganz oben stehen hat, bieten sich die FKK-Gelände auf Istrien natürlich für einen gelungenen Urlaub an.

Warum wir auf Pasman sind:

1. Ein persönlicher Grund: Gute Freunde von uns haben dort in superschöner Lage ein Haus mit ca. 10 Ferienwohnungen, die aber allgemein vermietet werden, also auch an "brave, anständige" Menschen, die zum Sex das Licht ausmachen. Aber wir sind ja tolerant und meistens sind Freunde von uns dabei, so dass wir eine eigene "Untergruppe" bilden. Wir mögen die angenehme, "familiäre" Atmosphäre. Wenn Interesse besteht, wird mal für alle, die Lust haben, gegrillt oder "Party, anständig" gemacht, wer nicht will, kann machen was er/sie will. Die Gastgeber sind sehr liebe, nette Menschen, helfen gerne bei allen denkbaren Problemen, von Ausflügen, über Essen und Trinken zu Bootsreparaturen etc.

2. Die Art von Urlaub, die wir machen dürfte allgemein nicht als "Erholungsurlaub" bezeichnet werden, sondern eher als "Aktivurlaub". Wir haben Boote dabei, mit denen wir Ausflüge zu den Kornaten und anderswo hin machen. Wer kann, fährt Wasserski, Wakeboard, Banane, etc., lässt sich mit dem Schirm hinter einem Boot ziehen,...
Mit Motorrädern, aber auch Autos, kann man offroad auf den Panoramski Put mit sagenhafter Aussicht fahren.
Wenn man Lust hat, fährt man mal eben schnell mit einem Boot nach Biograd zum Eisessen und Einkaufen.
Der kostenlose Gemeindehafen ist 250m entfernt.
Wenn mal ein Boot oder Bike kaputt ist, kann ich es auf dem Grundstück reparieren und Ivo hilft mir bei der Ersatzteilbeschaffung etc.

3. FKK, Poppen
Direkt bei unserer Unterkunft ist FKK nicht möglich. Aber dafür gibt es ja Boote, Autos, Bikes, um zu einsamen Buchten, dem FKK-Camp. Sovinje bei Tkon, einsamen Inseln, .... zu fahren. Auf den Booten ist man eh nackt. Nachts hat sich auch schon einiges an unserem eigenen Strand ereignet!!
Direkt gegenüber von unserer Unterkunft ist ein kleines Inselchen, auf das man in ein paar Minuten schwimmen kann und auf dem man tun und lassen kann, was man will. Auch zu Fuß kann man in ein paar Minuten am Ufer entlang da hin gehen, wo man sich ausziehen kann. Für uns ist das also kein Problem.
Gruppensex nachts "vor der eigene Hütte" dürfte da leichter möglich sein, als in Valalta vor dem Wohnwagen.

Jetzt habe ich keine Lust mehr zum schreiben im 1-Finger-Such-Systhem.

Wer mehr wissen will, kann uns ja kontaktieren. Per Pn geben wir auch unsere Tel. bekannt, und wir können miteinander plaudern.

L.G.

Bert
Hallo wir sind auch da!!!
Ja, dann wollen wir uns mal kurz Vorstellen. Wir sind Moni und Andreas aus den schönen Münsterland. Unsere Wochenenden verbringen wir am liebstes in schönen Club.Besonders gern fahren wir im Casa in Menden. Dort haben wir auch viele Paare kennen gelehrt die so von Kroatien schwärmten, das wir diesen Sommer dort Urlaub machen. Selbstverständlich FKK *zwinker*
Alles wichtige steht im unseren Profi. LG Moni und Andreas
*********lexia Mann
116 Beiträge
Hallo Kroatienfans
Wollten uns auch Mal vorstellen *wink* :
Seit vier Jahren kennen wir uns und waren in dieser Zeit 1-2 Mal im Jahr dort unten. Immer in der Nebensaison, da es unserer Sie im Sommer zu heiss *schwitz* und zu voll ist und wir keine Lust auf Stau *fahr* haben.
Mit unserem Offroader haben wir Istrien, diverse Inseln und Nationalparks besucht. Stationär waren wir immer wieder in Vodice in der Nähe von Sibenik.
In der Zwischenzeit sind wir Mobil mit Dachzelt und können uns Niederlassen wo wir wollen. In der Nebensaison gibt es diverse kleine Campingplätze wo dann auch FKK betrieben wird, aber nur solche, wo nichts mehr bezahlt werden muss. In Dalmatien gibt es nicht so viele FKK Plätze wie in Istrien, haben letztes Jahr eine Woche damit verbracht alle abzuklappern *vogel* . Teilweise gab es sie nicht, teilweise haben wir sie nicht gefunden *traurig* .

Vielleicht schaffen wir es auch Mal in des viel gelobte Valalta *prost* !

Wünschen allen viel Vergnügen, mit wem oder was Ihr wollt *arsch* *undwech*
Alexa und Marcel
*********lexia Mann
116 Beiträge
Haben's Foto vergessen
Insel Murter
******e09 Paar
201 Beiträge
Wollen uns vorstellen
Wir Claudia und Jürgen sind neue Mietglieder der Gruppe.
Wollen dieses Jahr Ende Mai nach Valalta und kommen aus der Nähe von Bayreuth.

Lg Claudia & Jürgen
na dann sagen wir einfach nur mal Hallo zu all den neuen mitgliedern in der gruppe.
Hoffen doch dass uns das ein oder andere paar mal über den weg läuft, was aber nicht weglaufen heißen sollte *lol*
*******Nico Paar
68 Beiträge
na ...
dann meldet sich noch ein neues mitglied. sind im übrigen anfang juli in valalta anzutreffen.

lg kerstin & nico
Vielen Dank
für die Aufnahme in euere Gruppe.

Franz kennt ja Kroatien schon ein bisschen. Nino noch gar nicht.
Das werden wir aber bald ändern.

Freuen uns auf Tipps und eventuelle Bekanntschaften.

LG

Nino und Franz
Tips bekommt ihr von uns, am abend bei einem guten glässchen am grill *prost*
Ein liebes Hallo....
.....an alle Kroatienfans *wink* und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. *danke*

Wir heißen Bina und Ron (nähere Angaben findet ihr auf unserem Profil) und fahren schon seit Jahren mit unserem Wohni und Kids auf die Insel Rab um die schönen Strände und einsamen Buchten zu genießen.
Bis jetzt haben wir uns da so wohl gefühlt, dass wir jedes Jahr dort gelandet sind. Aber vielleicht finden wir mit eurer Hilfe noch andere Lieblingsplätze im schönen Kroatien.

Lg

Bina und Ron
Vielen Dank
für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir fahren seit vielen vielen Jahren (fast) jedes Jahr nach Kroatien. Meist waren wir in der Nähe von Novalja und auf der Insel Pag. Letztes Jahr aber haben wir die Insel Rab unsicher gemacht. Wir fanden dass es bis jetzt der schönste Urlaub war ... grad mit den schönen Sandstränden und kleinen Buchten.

Wir freuen uns schon auf dieses Jahr.

Liebe Grüße

Michaela & David
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.