Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

******ats Paar
273 Beiträge
Sehr schöner Ort
vorallem im Frühjahr sehr romantisch.

LG Eva und Stefan
*****bar Paar
24 Beiträge
Hallo Kroatienfans
Wir sind neu hier.
Wir haben Kroatien das erste mal 2009 besucht,und werden es dieses Jahr wieder tun,es hat uns sehr gut gefallen.Ein Wo-Wagen ist für August in Valalta angemietet,und vielleicht lernt man ja das eine oder andere nette Pärchen kennen.L.G.Chris u.Peter
*****n75 Mann
48 Beiträge
Lieben Dank...
....für die Aufnahme in diesem Forum.
Nach Kroatien fahre ich seit nunmehr 14 Jahren. Leider zu den "brenzlichen Zeiten" mit Unterbrechung.
Von Porec bis Selje und Krk hab ich schon einiges Gesehen. Glücklicherweise komm ich auch beruflich 1-2mal pro Jahr in die Gegend.
Vielleicht sieht man sich ja mal....
LG
Aceton
Moscenicka Draga
so jetzt müßte das Bild Joy-tauglich sein.
****ry Frau
39.057 Beiträge

*top* vielen dank*wink*
*top* vielen dank*wink*

aber gerne doch
******a23 Paar
133 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Kroatien - Fans
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir, das sind Angei udn Reiner aus der Nähe von Osnabrück, fahren regelmäßig im Frühjahr und im Sommer nach Kroatien. Unser Domizil ist Crikvenica, gegenüber der Insel KRK und etwa 30 KM von rijeka entfernt. Tagsüber liegen wir gerne faul auf unserem Boot und besuchen einsame Buchten und abends geniessen wir die tolen Chillout Zonen des Ortes Crikvenica, an der Strandpromenade. Wenns etwas gemütlicher zugehen soll, sitzen wir im Hafen von Selce bei einem leckeren Getränk und einzigartigen Sonnenuntergängen. Gern treffen wir uns mit "Gleichgesinnten" aus diesem Forum um gemeinsam "Spaß" zu haben.
*willkommen*
*******r21 Mann
31 Beiträge
Hallöle!
Jepp - nun dürfen wir hier auch mitmischen!
Danke für die unkomplizierte Aufnahme hier im Forum!

Wir campen seit ca. 11 Jahren mit dem Wohni - Hauptreiseziel ist und bleibt Kroatien. Land und Leute sprechen uns halt einfach an.

Wir haben schon viel erlebt - unter anderem auch schon einen Orkan mit Windstärke 12 auf Cres .... aber jede Urlaubsplanung heißt bei uns "Back to the roots".

Wir suchen immer wieder neue Campingplätze - vor allem sind wir auf der Suchen nach Plätzen, an denen sich auch die Kinder wohl fühlen.
Wenn jemand einen Tipp hat .... wir sind immer dankbar!

Wir waren schon an der Ostsee - da ist es nicht schön gewesen.
Was noch schön ist und nicht in Kroatien liegt ist Senftenberg.
In Kroatien waren wir hauptsächlich in Istrien - dort halt immer wieder auf einen anderen Campingplatz - und auf Cres.

Für 2011 planen wir noch ... wr hat den "goldenen Tipp"???

Gruß

Tom und Lola
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Schön ist es....
Ein herzliches Hallo!

Willkommen hier im Forum. Grundsätzlich ziehe ich die südlicheren Gefielde von Kroatien vor, Istrien ist meines Erachtens schon sehr norditalienisch geprägt. Aber jeder so, wie er es gerne mag.

Mir gefällt es besser ab Zadar abwärts und so verbringe ich in diesem Jahr drei Wochen in Mitteldalmatien in Okrug, eine Insel vor Trogir mit Anbindung ans Festland. Wen es interessiert, ich bin vom 11. 06. bis 02. 07. dort.

Landschaftlich sehr schön ist es auch in Montenegro. Allerding muss man dort Hygienetechnisch schon ein paar Abstriche machen, die Campinplätze sind auf einem Niveau, wie etwa diejenigen in Jugoslawien vor 30 Jahren. Allerdings stammen meine Eindrücke aus 2006, es kann sich natürlich schon einiges getan haben. Aber wenn man da runter will, dann sollte man sich genug Zeit lassen. Bis Split gibt es eine gut ausgebaute Autobahn, aber dann die Küste runter - das zieht sich......

Aber egal, wo Ihr alle in diesem jahr Euren Urlaub verbringt:

Viel Spaß und gute Erholung!
Einen lieben Gruß vom Unterfranken
******abs Paar
133 Beiträge
Hi Kroatienfans
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.Wir sind seit Jahren Kroatien Fans und waren schon auf einigen Campingplätzen bei Zadar auf Rab und Krk in Vrsar und auch auf Valalta.Wir haben auf Valalta Anschluss gefunden und freuen uns schon auf unseren Urlaub im Juni .

Lg Babs und Friedl

Ps:vieleicht trift man sich in der Südkurve
*willkommen*
hi babs und friedel,
wann fahrt ihr denn im juni runter nach kroatien?
wir sind dort auch anfang juni!
lg conny und peter
*******burn Mann
58 Beiträge
hallo erstmal....
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:
ich bin bernie, ein absoluter kroatien-fan und fahre seit über 10 jahren regelmäßig nach kroatien. dabei vor allem in den raum rovinj. das ganze dannmit hund, wohnwagen und familie.

kroatien ist für mich DAS land. gastfreundliche einwohner, tolles wetter, reichlich kultur, berge, inseln, blaues meer... also alles, was das herz begehrt.

das persönliche andere zeugs steht ja alles im profil.

was ich hier bisher gelesen habe gefällt mir sehr gut. hier ist man eben unter gleichgesinnten.
*willkommen*
na das ist ja echt unterhaltsam hier
und jede menge kroatien-fans hoffen den einen oder anderen mal vor ort zu treffen *bravo* *top*
******abs Paar
133 Beiträge
Hi Conny und Peter

wir sind leider erst ab den 27.Juni auf Valalta.

Lg Friedl und Babs
*******ar73 Paar
178 Beiträge
Valaltafan
Hallo !!
Wir, Ute und Andreas, sind seit 21 Jahren ein Paar und verbringen unseren Urlaub schon immer auf Istrien. Seit 4 Jahren nun machen wir mit unserem Wohnwagen Urlaub auf Valalta und es gefällt uns dort sehr gut (einmal Valalta immer Valalta ). Haben dort auch schon sehr nette Menschen kennengelernt und freuen uns jedes Jahr neue zu treffen. Sind in diese Gruppe eingetretten um uns mit anderen Kroatienfans auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.
Hallo zusammen.....
zuerst einmal vielen Dank für den schnellen Einlass in diese Gruppe und besonders an die "verdorbenenEngel" für die nette Empfangsmail *g*

Ja, auch wir sind eingefleischte Kroatienfans!
Könnte evtl. daran liegen, dass unsere Sie (Suzana) Kroatin ist *g*

Insofern sind wir des öfteren mal dort - meist in der Stadt Metkovic.
Da die u. U. nicht jeder hier kennt - Metkovic liegt zwischen Split und Dubrovnic, ca. 120 Km südlich von Split.

Haben aber auch schon in anderen Teilen Kroatiens geurlaubt (z.B. auf der Insel Brac) und werden das auch weiterhin machen...

Also, wir wünschen Euch allen hier in dieser Gruppe viel Spass und und hoffen auf regen Austausch untereinander *g*

Suzana und Uwe
********Lust Paar
608 Beiträge
hallo an alle...
ich bin die neue seit gerade eben hier und freue micht riesig
auch dabei zu sein.

komme aus fürth in bay. bin durch meine schwester und ein paar bekannte auf kroatien aufmerksam geworden und plane dieses jahr einen fkk urlaub nach kroatien.

Alleine wohl a weng fad deshalb dachte ich mir ich komme in diese gruppe um gleichgesinnte zu treffen oder vielleicht sogar nette reisebegleitung.

bin viellseitig interessiert mobil und für jeden spaß zu haben. schreibt mich einfach an freue mich auf jede zuschrift..

lg lili
**r2 Paar
40 Beiträge
Vielen Dank.........
dass ihr uns so schnell aufgenommen habt. Wir sind leidenschaftliche Kroatienfans und werden ab dem 23.06.2011 wieder für 2 - 3 Wochen in Valalta sein. Wir freuen uns schon jetzt riesig darauf und können es kaum erwarten. Vielleicht trifft man sich ja.

Liebe Grüße,

Angie & Thomas
Tagchen wir sind die "Neuen"
Da wir seid ewigen Jahren nach Kroatien fahren,dachten wir uns:Hey hier sind wir richtig!
Sind die letzten Jahre ausschießlich in Vrsar auf dem Porte Sole ,dieses Jahr könnte es aber passieren ,dass wir mal den Koversada beehren.
Vielleicht haben die ein oder anderen den "Schatten" bereits mit seiner Garelli Bonanza durch Vrsar u Umgebung "düsen" sehen....
oder das Gespann Minimioped mit Motorschlauchboot belächelt......
Wir freuen uns bereits auf unseren diesjährigen Urlaub und mal wieder vor der ein oder anderen Insel im Boot zu "entspannen",manche Valaltaboote fahren ja auch gern zu der Vrsar gegenüberliegenden Vögel-(rein ornitholigisch gesehen)Insel.
So bis dann mal LichtuSchatten
****pis Paar
518 Beiträge
Tagchen wir sind die "Neuen"
Hi,
dann mal von uns ein *herz* "WILLKOMMEN"!
Das Vergnügen mit dem Minimoped und so hatten wir noch nicht, obwohl wir seit Jahren auf Koversada sind.
Da wird es Euch sicher auch ganz gut gefallen, ist nämlich nicht ganz so überlaufen.

Gruß
proppis
******eib Paar
368 Beiträge
Wir wurden gewarnt !
Valalta kann zur sucht werden.
Deshalb freuen wir uns das wir in eurer Gruppe aufgenommen wurden.
Ab dem 23. 07. werden wir wieder für drei Wochen dort sein und sind mal gespannt wen wir alles treffen.
Lg
Petra u. Fred
hmmm 3 wochen?, dann fällt ihr genau in unseren urlaub, also werden wir uns sicher mal über den weg laufen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.