Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******otik Paar
584 Beiträge
Tirol
Wir sind die nächsten Tiroler Kroatien Fans es werden immer mehr aber wir denken mal es werden aus allen Teilen Europas die Fans kommen.

Wir sind auch immer wieder in Kroatien denn die Küste ist einfach schön, das Wasser sauber, und freundliche Leute. Und FKK Camping und baden ist einfach fein in diesem Land.

German und Elfi
hallo
an alle krotien freunde,wenn wir nicht arbeiten müßen
sind wir öfters in valalta zu finden,
haben auch gute kontakte zu jacht-charter,
wenn jemand dazu fragen hat nur schreiben
glg
almdorftirol
Na
dann reihen wir uns mal ein, sind ebenfalls Kroatienfans, was auch sonst *gg*, versuchen zwei Mal im Jahr dort zu sein, sind begeisterte Camper in Valalta, so wie viele, da ist es aber auch schön *schwärm,
kennen auch Krk und Porec, aber Valalta ist einfach Klasse.
Alles andere findet ihr auf unserem Profil.

Toll, dass es diese Gruppe gibt und wünschen
Allen hier viel Spaß und einen regen Austausch!

lg die http://www.joyclub.de/my/1598855.diamonds.html
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Sodele....wir outen uns auch mal als Fans der Westküste Istriens....
Barny kennt diesen Landstrich seit 1972 und mit Ausnahme der
der "kriegerischen Zeit" sind wir im Schnitt jedes zweite Jahr zu unterschiedlichen
Jahreszeiten vorort.....meist mit nem praktischen Zelt und viel Natur.
Logisch.....FKK mit wachsender Begeisterung.*freu*

Unser örtlicher Favorit liegt grob zwischen Porec und Vrsar...
der kleine FKK-Platz in Funtana.
Dort fühlen wir uns sauwohl....

Grüßle
Biggi und Barny
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist doch keine Kunst *gg*

Es ist def. ein wunderbares Land *liebguck*, wer kann da schon nein sagen ?

*wink*
****odi Mann
171 Beiträge
Na dann
will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Bin der Bandi - komm aus dem Schwabenländle und war das erste mal ca 1985 in der Gegend um Porec und damals noch in einer Mischung aus schockiert und begeistert. Jetzt fahre ich seit ca 10 Jahren wieder regelmäßig dorthin, zuerst auch immer in die Gegend um Porec, seit 5 Jahren immer wieder auf die Insel Rab - der schönen Sandbuchten wegen.
Bin leider seid 2 Wochen wieder zurück in good old germany und sehne mich schon nach der nächsten Fahrt durch den Karawankentunnel...
erst ein mal *danke* für die liebe Einladung *freu*

Kroatien ist ein wunderschönes Land und wir hoffen es für uns, das es sich auch bald mal die Gelegenheit ergibt, dieses Land kennen zu lernen.... bis jetzt war es uns durch die Kids nicht möglich...aber es wird sich ja bald ändern*freu*

So alles weitere erfahrt Ihr aus unserem Profil und wir freuen uns auf die vielen schönen Berichte *tipp* und Bilder *knips* von Euch*ja*

lg
schatzundmaus*huhu*
Bedanke mich auch für die nette Einladung.

War noch nie in Koratien.Jetzt kann ich mich bisschen Erkundigen.

LG an allen,

Ilayca
*****box Mann
214 Beiträge
danke für die Einladung in die Gruppe,
wir waren diesen Sommer in Valalta, haben dort Freunde von zu Hause getroffen, auch mal zu viert am Schweinchenstrand und im Anaconda langgeschaut...
aber im Großen und Ganzen war es ein herrlich entspannender Urlaub.. einfach hardcorerelaxing *zwinker*
...mal schauen, vielleicht fahren wir wieder mal hin, allzuweit ist es ja nicht.
****10 Paar
138 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
schön, dass Ihr uns in Eure Gruppe aufgenommen habt.
Wir waren Ende August, auch mal wieder in Kroatien, genauer gesagt,
auf Valalta und es hat uns sehr gut gefallen.
Auf jeden Fall werden wir bestimmt wieder zurück kommen.

LG Anne und Bernd
********sone Paar
18 Beiträge
Dober dan :-)
Wir freuen uns jetzt auch Mitglieder der Kroatiengruppe zu sein. Wir (meine Freundin und ich) erfahren gerne mehr über das Land und Leute... vielleicht bekommen wir auch den ein oder anderen "Geheim"-Tip um unsere Urlaube noch interessanter gestalten zu können.
Wir sind jedes Jahr in der Nähe von Zadar.
Vielleicht sind ja noch mehrere Gruppenmitglieder öfters in dieser Gegend, so dass man Erfahrungen austauschen kann.

Viele Grüße

Laura & Heiko
*******him Paar
42 Beiträge
Das Land ist mehr als nur Valata
was wir bisher hier so lesen scheint es in kroatien nur valalta zu geben.

laura und heiko wir starten morgen abend nach pag, zadar ist auch ganz oben auf unserer unternehmungsliste sowie die kornaten und paklenica.
wo habt ihr denn euer urlaubsdomizil bei zadar?
liebe grüsse
ellen + achim
********sone Paar
18 Beiträge
Hallo,
sind immer auf der Insel Pasman.
Grüße
Laura + Heiko
******471 Paar
112 Beiträge
Vielen Dank
wir bedanken uns für die liebe Einladung und freuen uns hier sein zu dürfen.

Wir haben vor 5 Jahren Istrien als Urlaubsland entdeckt und fahren seit dem regelmäßig hin.

Wie man in unserem Profil sehen kann entstehen dort auch immer sehr schöne Bilder.............smile.

Nun lesen wir uns mal in Ruhe hier durch die zahlreichen Themen..........smile

Lieben Gruß
Micha+Peter
**********le_by Paar
204 Beiträge
Hallo
an alle,

erstmal vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe!!! *freu*

wir haben heuer das erste mal kroatien beschnuppern dürfen und was sollen wir sagen, es hat uns so gut gefallen, dass wir "günther" in unsere familie geholt haben.
günther lebt in vrsar und hat uns versprochen, treu auf uns zu warten, bis wir in den pfingstferien wieder kommen.
wir sind ein verheiratetes pärchen mit einem sohn und freuen uns von anderen "kroatienliebhaber" viele tipps und schöne ecken erfahren zu dürfen!!!
natürlich freuen wir uns auch, viele liebe leute kennenzulernen!

liebe grüße aus dem isartal

sylvi und torsten
wir am hafen von vrsar
GÜNTHER ;-)
**********Ma_nw Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, nun möchte ich mich aber doch auch mal in der Gruppe vorstellen. Kaum bin ich also Neuankömmling im Club, schon lande ich da, wo es mich am meisten hinzieht: Kroatien. Gibt es eigentlich eine sexuelle Neigung zu Ländern? Ich meine, denke ich an die Inselgruppen ... Dugi otok, Kornati, Korcula, Hvar ......, wird mir ganz warm ums Herz und mein Organismus schüttet Glückshormone aus. Na, wenn das nicht eindeutig ist. Fast ist es schon ein gegenseitiges Abhängigkeitsverhältnis. Das Land bindet durch seine Schönheit und auf der anderen Seite ist es abhängig von Menschen, die es lieben und dafür sorgen, dass es wachsen und gedeihen kann. Also bin ich schonmal richtig hier im Forum unter Liiebhaberinnen und Liebhabern dieses Landes ... und freue mich darüber.
*******3441 Paar
2 Beiträge
Kroatien immer eine Reise wert
Auch wir bedanken uns im Kreise der Kroatienanhänger bewegen zu dürfen.
nun warten wir natürlich auf eine menge Reisetips.
********le68 Paar
27 Beiträge
Das erste Mal Valalta
Hallöchen an alle Mitglieder!

Auch wir wollen uns kurz vorstellen. Wir sind ein seit fast 20 Jahren glücklich verheiratetes Pärchen mit Nachwuchs. Dieses Jahr hat es uns nach vielen Italien Urlauben zum berüchtigten CP nach Valalta verschlagen. Was sollen wir sagen? Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

LG

von owlerpb
*****urt Paar
2.173 Beiträge
Also hat euch
auch der Valalta Virus befallen.
Einmal Valalta, immer Valalta
Wir heißen euch herzlich willkommen hier.
*********lach Paar
24 Beiträge
auch wir
sind von kroatien begeistert - leibelings location ist für uns rovinj und valalta - ihr findet uns jedes jahr dort - viel spass hier
*****ing Paar
71 Beiträge
Hallo Zusammen
Auch wir sind jetzt hier gelandet!

Wir sind mehrmals im Jahr in Kroatien unter anderem auch in Valalta. Ist ja nicht so weit entfernt und sobald Wetter und Arbeit passen, wird gestartet!
Freuen uns in dieser Gruppe dabeizusein und sind gespannt was wir so alles erleben werden *zwinker*

Liebe Grüße aus Südtirol
****33 Frau
27.733 Beiträge
Bok!
Ich wurde heute auch in Gruppe aufgenommen.
Da ich selbst einen besonderen Bezug zu diesem Land habe, freut mich die Aufnahme sehr.

Bin schon gespannt, was mich so alles erwartet.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Da ich selbst einen besonderen Bezug zu diesem Land habe, freut mich die Aufnahme sehr

Dito *g*

Auch ich habe einen sehr(!) besonderen und
persönlichen Bezug zu diesem Land!
Und wie bei so vielen anderen guten Dingen,
wird sich auch dieses Grüppchen mit der Zeit
wunderbar entwickeln.
*******e4us Paar
36 Beiträge
Schön,
dass es diese Gruppe gibt.

Wir fahren seit mehr als 30 Jahren nach Kroatien.

Von Dubrovnik bis Istrien kennen wir viele schöne Orte.

Vor acht Jahren hat uns der Valalta-Virus gepackt.
Wir freuen uns auf viele interessante Informationen in dieser Gruppe.

Sonnige Grüße
G+M
*sonne*
Hallo
Ich bin einer sehr lieben und netten Einladung doch prompt gefolgt und in eure Gruppe gelanden.

Ich glaube im Gegensatz zu den vielen "alten Hasen" hier, die schon Wiederholungstäter sind , was den Urlaub in Kroatien betrifft, war ich diesem Sommer das erste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.