Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*********d_OH Mann
2.693 Beiträge
MOIN MOIN
Mal ein freundliches Hallo aus dem Norden und Danke für die schelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe schon viele über FKK Urlaub in Kroatien und speziel in Valalta gehört.
Jetzt möchte ich mitte-ende August gern selber mal hin.
Wer kann mir Tips über günstige Flüge geben?
Wo kann ich mich evtl einer Fahrgemeinschaft anschliessen?
Wo kann man sich als Single am besten ein Zimmer nehmen?
usw usw

Schön wäre es wenn mich jemand an die Hand nimmt oder ich mich vielleicht irgendwem anschliessen kann.
LG Harry
******uke Paar
439 Beiträge
Wir auch
tja dann stellen wir uns hier auch mal kurz vor.

wir lieben VALALTA und sind natürlich auch dieses jahr wieder dort.

vom 06-20 august sind wir da und freuen uns wenn ihr oder du uns anschreibt um uns dort zu daten :-)))))

lg

Nedde & Tom
jetzt wir...
wir sind jetzt auch hier

auch wir lieben VALALTA sind aber diesen Sommer leider nicht dort, alle Mobilhomes waren schon vergeben. Aber bestimmt nächstes Jahr...wir basteln an unserem Wohnmobil.....

lg aus München
*********ssion Mann
311 Beiträge
danke
vielen dank für die aufnahme in der gruppe

werde am übermorgen für 3 wochen auf der insel cres in mali losinj sein und dies nun schon zum fünften mal hintereinander.

lg marc
*sonne*
hallo!
auch wir wollen dieses jahr in valalta ein paar schöne tage mit viel sonne und spanenden begegnungen verbringen.
wir sind zum ersten mal in kroatien unterwegs und sind sehr gespannt was uns alles erwartet! *g*
********eren Paar
243 Beiträge
Auch wir
wollen uns kurz vorstellen,
Da es uns letztes Jahr super gefallen hat, sind wir dieses Jahr spontan wieder ab 17 ten Juli in Valalta anzutreffen wielang entscheiden wir vor Ort.
Freun uns wie letztes Jahr auf tolle Bekanntschaften.

Chris und Pet
******aar Paar
483 Beiträge
Vorstellung
Hallo
Wir sind nun auch wieder zurück aus Valalta . Unser Urlaub ist leider schon vorbei und wir müsen nun ein Jahr warten bis es wieder los geht. Danke nochmal für die Aufnahme und wenn wir die Bilder gesichtet haben werden wir auch einige einstellen und wir denken es werden uns einige wiedererkennen.
Liebe Grüsse noch an Gaby und Jürgen und hoffen das die OP gut verlaufen ist.Und nun hat es auch mit der Echtheitsprüfung bei den Deppen geklappt???? *smile*
LG Renate und Uwe
nun auch dabei
Hallo, danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind seit dem letzten Jahr mit dem Valalta-Virus infiziert. Tja, und morgen geht es wieder nach Valalta, endlich Urlaub. Freuen uns auf liebe Kontakte hier in der Gruppe.

LG aus Niedersachsen
*******fia Paar
47 Beiträge
Wir zwei stellen uns vor,
Wir Karo und Dieter sind seit 10 Jahren ein Paar, und haben vor 6 Jahren die Liebe für Kroatien und Valalta endeckt.

Das Land die Leute einfach Spitze!

Wir selber haben drei fast Erwachsene KIDS die nun nicht mehr mit fahren wollen.
Unser WoWa steht seit Jahren Privat bei Rovinje.
Wir Lieben kurtz Trips, Berlin, Hamburg Nürburgring usw. aber fast immer mit dem WoWa.

Wenn Ihr nun mehr von uns Erfachen wollt dan einfach melden.

Liebe Grüße
Karoline & Dieter
******exy Paar
33 Beiträge
Sagen mal HALLO..........
..........wir waren vor einer Woche zum ersten mal in Kroatien.......
uuuuuuuuund wir finden es absolut geil.................

möchten uns hier gern mit anderen Mitgliedern über Erfahrungen und natürlich Erlebnisse austauschen.........

Liebe Grüße

Susi & Denny
Hallo
...wir sind neu hier in der Gruppe. Wir möchten morgen zum ersten Mal nach Kroatien, genauer gesagt nach Valalta, mit unserem Wohnmobil in den Urlaub fahren.

Kann uns jemand Tipps geben?

Liebe Grüße
die Icelady´s
*******das Paar
389 Beiträge
Wir sind jetzt auch hier
Hallo,

wir sind jetzt auch hier in der Gruppe angekommen und freuen uns drauf uns hier auszutauschen *zwinker*
Bild ist FSK18
********_nds Paar
341 Beiträge
Hallo
wir sind jetzt auch in dieser Gruppe vertreten. Kroatien Urlauber seit 1980 , Infiziert, immer wieder.

MaTo
Hallo Kroatienfans
wir sind Paco und Anja,
vielen Dank für eure Einladung hier. Wir waren fom 15.07 -30.07 in Crikvenica. War wie immer total geiler Familienurlaub.
Wir waren diesemal mit einem befreundetem Pärchen da, die auch total begeistert waren.

Lg von den sweets
Plitvicer Seen
Losinj
Wir werden dieses Jahr auch zum ersten Mal nach Kroatien fahren. Sind in der Zeit vom 17. September bis zum 1. Oktober auf der Insel Losinj.

Sind echt gespannt auf dieses schöne Land.

Gruß

I & M
*******es08 Paar
425 Beiträge
Vielen Dank....
für die Aufnahme bei euch in der Gruppe *freu* !!!

Wir sind schon eine ganze Weile hier im JC vertreten, in Bezug auf Kroatien aber absolute Neulinge... *g*. Haben für 2012 unseren Sommerurlaub in Valalta gebucht und erhoffen uns hier viele neue Anregungen....im Forum und natürlich auch per Mail.....

LG von Si & To
**********aarkt Paar
8 Beiträge
Ein liebes HALLO an alle Kroatienbegeisterten
wollen mal kundtun, dass wir neu hier sind und uns für die nette Aufnahme in die Gruppe bedanken. Wir sind seit Jahren begeisterte Kroatienurlauber und werden auch nächste Woche wieder unseren Urlaub in Valalta verbringen. Freuen und schon auf Sonne, Strand und Meer und viele nette neue Bekanntschaften. Liebe Grüße geniesserpaarkt
*****urt Paar
2.173 Beiträge
Dann mal
herzlich willkommen hier. Vielleicht sieht man sich ja in Valalta
**********sasia Paar
336 Beiträge
Vorstellung
Wir sind Rahel & Rainer und sínd schon lange am Überlegen in Kroation Urlaub zu machen. Durch das Mitgliedspaar " Tirolerpaar" und Ihrem Bericht hier bei Joy wollen wir das jetzt endlich angehn.
Alles andere zu uns findet Ihr ja im Profil.

Bild wurde entfernt, da andere Personen nicht unkenntlich gemacht wurden. Bitte nur Bilder einstellen die einen selbst zeigen, oder aber im Bemerkungsfeld angeben das eine Veröffentlichungsfreigabe aller vorliegt.
Grüsse
verd. Engel

********r_46 Mann
1.643 Beiträge
kroatienurlaub
viel spaß ihr beiden.ich denke ihr werdet es nicht bereuen in kroatien urlaub zu machen.nette leute,sauberes wasser und gutes essen.mir hat es die 11 mal in kroatien sehr gut gefallen,auch ohne schweinchenstrand.
*******ter1 Paar
251 Beiträge
Juhu!
Hallo an alle hier!

Nachdem wir nun schon seit 30 Jahren nach Kroatien in Urlaub fahren, wurde es für uns höchste Zeit, dieser Gruppe beizutretten!!!
Wir lieben FKK und Bootfahren sowie das schöne Land. Mal sehen ob wir hier noch etwas neues entdecken können *zwinker*

Immer viel Sonne *sonne* und... *bananen* . wünschen euch

Chris und Robby
*******men Mann
6 Beiträge
Ein erotisches Hallo - Kroatien-Freunde!
Ein erotisches Hallo - Kroatien-Freunde!
Als ein weiterer Kroatienfan habe nun auch ich diese illustre Gruppe für mich entdeckt!
Das schönste ****Hotel auf, in Rab ist vom 04. - 11. September gebucht, die Anreise erfolgt mit Übernachtung in Zagreb, die Abreise „über“ die Plitvicer Seen.
Laßt mich wissen wenn ihre lieben Joy-ler auch auf der Insel weilt! … nette Bekanntschaften versüßen den Urlaub!

Sonnige, erotische Grüße
Lumen

*top*
jetzt sind auch wir
mitglieder in dieser gruppe.
als kroatien-urlauber genau die richtige gruppe.

wir sind ab 20.08.11 für 3 wochen auf dem fkk-camp kanegra bei umag, wenn noch jemand dort sein sollte, schreibt uns an.

wünschen allen hier eine schöne zeit in kroatien und den daheimgebliebenen oder schon heimgekommen noch eine schöne zeit.

liebe grüße

die mirsans
Moin Moin
Wollen mal ein kurzes "Hallo" zum Besten geben!

Unser Großer (15) war dieses Jahr mit einer Jugendfreizeit auf Losinj und war so begeistert, dass wir (der Rest der Familie) nächstes Jahr dem deutschen Sommer entfliehen wollen und erstmals in Kroatien Urlaub machen möchten.
Vorzugsweise auch auf Losinj, denn von dort haben wir ja schon ein wenig Eindrücke erfahren können.
Wir erhoffen uns von dieser Gruppe als unerfahrene Kroatienurlauber so manchen Tipp und Hinweis von erfahrenen Mitgliedern, bevorzugt von Campern, denn das ist unsere Leidenschaft.

LG
**********alein Mann
30 Beiträge
Jezt sind wir auch dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.