Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

***_S Paar
771 Beiträge
Losinje
ob es da nicht schönere Campingplätze gibt? Wir sind zwar keine Camper, nur Segler, aber ich würde Istrien vorziehen. Auch die Ausflugsziele wie Porec, Rovinje, Pula ecc sind nicht zu verachten.
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Hi
Losinj war schon zu Zeiten der alten Habsburger ein Erholungsort. Waren schon mehrmals dort, da ist es auch wärmer als in Istrien. Sogar wärmer als auf Cres, obwohl nur 50 Km Luftlinie dazwischen sind. Macht sich besonders bemerkbar, wenn im Herbst das Wetter umschlägt.
...
Danke für die Aufnahme

und herzliches Hallo an alle Kroatien Freunde,

wir sind gestern aus unserem Kroatienurlaub wieder zurück und freuen uns wahnsinnig auf diese Gruppe *smile* und auf neue Bekanntschaften *zwinker*

Grüßle cksw
ein nettes hallo an die Gruppe
vielen dank für die aufnahme in der gruppe hat mich echt sehr darüber gefreut

hoffe hier mal gute tips zu bekommen wo es besonders schön ist und etwas los ist

ich selber bin von 24.08 - 9.9 in kroatien auf dem campingplatz zaton holiday resort

vielleicht gibt es ja hier dazu schon tips

lg günni
danke für die Aufnahme in der gruppe
hoffen hier viele nette Leute kennen zu lernen...
Bild ist FSK18
*******ar16 Paar
20 Beiträge
Auch dabei
Unsere Ferien sind leider vorbei, aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Wir kommen nächstes Jahr wieder und wünschen allen viiiiiieeel Spaß in der Gruppe.
LG H. u. F. *liegestuhl*
*******s_69 Paar
80 Beiträge
Hallo,
wir sind ein fast ganz normales Paar...

Wir sind seit 10 Jahren zusammen und haben viel Spass miteinander. Wir würden uns über nette Kontakte aus unserer Region sehr freuen. Wer uns näher kennen lernen möchte, kann in unser Profil schauen und uns einfach anprechen. Durch unsere Kindern können wir leider nicht so spontan sein.
*wink*
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ab September Besitzer eines Wohnmobils und haben schon viel von Kroatien vorgeschwärmt bekommen. Da liegt es auf der Hand, dass wir dem Land gerne mal einen Besuch abstatten wollen.
Hier in der Gruppe hoffen wir auf interessante Informationen und tollen Tipps und vielleicht auch nette Kontakte.
Wir, dass sind übrigens Andre und Thorsten, beide 39 aus Rheinhessen. Mehr Informationen zu uns findet ihr im Profil.

LG
Andrea und Thorsten
****r_1 Mann
24 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

und liebe Grüße an alle Kroatien Freunde!

Haben schon einige Kurzurlaube in Kroatien gemacht, die letzten 3x waren wir in Rovinj. Leider ist unsere Freizeit sehr begrenzt, deshalb machen wir keine Campingurlaube mehr, sondern mieten ein Appartment.

Den Schweinchenstrand finden wir super, geniessen die lockere, offene Atmosphäre dort, gehören aber nicht zu den sexbesessenen. Nette Gespräche am Strand, zusammen Abendessen gehen, einfach relaxen und geniessen.

Wir hoffen, hier auch nette Leute kennenzulernen, die auf der gleichen Wellenlänge sind.

liebe Grüße aus dem Kärntnerland
Hallo @ all
...auch wir sind neu *ja*
Und wie wahrscheinlich keiner vermuten wird, ausgesprochene Kroatienfans *haumichwech*
Mein Süßer und ich fahren regelmäßig nach Kroatien und ich werde nächstes Jahr dorthin ziehen.
Ich würde mir wünschen, hier schon mal ein paar Kontakte knüpfen zu können, damit ich nicht so alleine bin bis mein Schatz nach kommt.
*******s_69 Paar
80 Beiträge
Wilkommen...
*willkommen*
******ine Paar
728 Beiträge
@suessebiene73
Wohin zieht ihr denn, wenn man fragen darf?

LG
Life_Line
@ life_line
Hallo Ihr Zwei...
ganz großes, erklärtes Ziel ist Istrien.
*wink*
****sa Paar
375 Beiträge
Dober dan...
...hallo aus Landshut,

hiermit wollen wir uns kurz vorstellen.
wir freuen uns in der Gruppe zu sein und für die schnelle Aufnahme.
Seit ein paar Jahren verbringen wir unseren Urlaub in Kroatien, bis jetzt allerdings nur in Istrien.
Wir lieben FKK und genießen die Sonne, das Meer und nicht zu vergessen das leckere Essen.
Da Kroatien auch unter Wasser sehr schön ist, tauchen wir auch ab und zu mal ab.

Liebe Grüsse an Alle
Claudia und Martin
*********elust Paar
194 Beiträge
Hallo
zusammen,

herzlich Willkommen in der Gruppe.

LG
Rheinischelust
**ni Paar
254 Beiträge
Auch Berlin läßt grüßen.....
Hallo @**l,

auch wir treiben uns gern in Kroatien rum, egal ob im Wasser oder auch gern mal in den Bergen und freuen uns immer über nette neue Kontakte ....

LG Ninon & Siggi
******009 Paar
387 Beiträge
@ sini
na dann mal willkommen hier, lG
*******r84 Paar
10 Beiträge
hallo ihr zwei
schön, dass ihr euch diesem forum angeschlossen habt.........
lg vom lustpaar84
********rina Frau
101 Beiträge
Grüß Euch,

natürlich komme ich der Bitte gerne nach, mich näher vorzustellen.

Mein Partner und ich reisen sehr gerne. Vor zwei Jahren hat es uns dann nach Kroatien verschlagen.
Wir waren vom Land, der Landschaft, den Menschen sehr begeistert und möchten unbedingt noch mehr sehen.

Natürlich wurde viel fotografiert, gespielt, und und und.

Ich hoffe auf eine feine Zeit bei Euch.
Herzliche Grüße,
Katarina
*****007 Paar
27 Beiträge
Huhu
Hallo ihr lieben,

Freuen uns das wir auch ein teil der Gruppe sein duerfen!!!
Wir sind ein junges paar der Kroatien ueber alles liebt, ist ja ganz normal
Sind selber Kroaten *smile*
Also, bitte keine angst haben wir beissen nicht, sind ganz nett und lebenslustig. Freuen uns auf eure Mail, aber natuerlich schreiben wir euch auch an!

Ganz liebe Gruesse

Ema & Marin
*********ings Paar
14 Beiträge
Kroatienfan's
Hallo ihr Lieben
Wir sind seit einigen Jahren totale Kroatienfans, haben schon einige nette Swinger aufm Schweindalstrand und in Valalta kennen gelernt! *pimper*
Evtl ergeben sich ja durch diesen Forum gemeinsame heisse Urlaubsreisen und Kontakte, würden uns sehr freuen!

LG aus Passau
Zack!
Das ging ja flott! Danke für die Aufnahme!

Wir besegeln Kroatien schon seit vielen Jahren, kennen das Land dann auch vor allem vom Meer aus! Verträumte Häfen, einsame Inselbuchten, kristallklares Wasser ... einfach nur schön...

*wink*
Hallo ....
... an Euch alle. Freue mich auf einen regen Austausch ... *zwinker*
*********addy Paar
204 Beiträge
Hallo Kroatien Fans
Also kurz zu uns

Ich Danijel bin Kroate lebe aber in Österreich im schönen Salzkammergut mit meiner kleinen Maddy sie wurde halt gerne öfters in kroatien den Stränden entlang Urlaub machen was wir natürlich mit der zeit tun werden hoffe mal ihr habt ein paar geheim Tipps abseits des Main Stream
Dobar dan :)
Hallo liebe Mitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Schöne ein Stück meiner Heimat hier zu finden *smile*

Wünsche Euch allen viel Spaß hier und einen schönen Aufenthalt in Kroatien, wenn es mal wieder soweit ist!

LG, Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.