Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******tter Mann
71 Beiträge
Ich der kroatisches Blut besitzt und im Jahr mindestens 3 mal unten ist musste einfach in diese Gruppe dabei sein.
Hallo an alle erstmal werde mal das Forum durchsuchen und mir ein Bild machen von den Themen.

Peter
Halllo...
Ich grüße zunächst alle Kroaten, Kroatinnen und Kroatien-Sympathisanten. Ich selbst möchte mich ob der neuerlichen Gruppenzugehörigekeit kurz vorstellen:
Ja sam se rodio i odrastao sam u Essenu u Njemackoj, pohadjao i skolu ovdje itd., zadnjih jedanaest godina zivim u Kölnu, ali sam od rdojenja i u dusi hrvat. Moji roditelji su iz okolice Bosanskog Broda, kuca nam je u Slavonskom Brodu. Osim obitelji puno me veze za Hrvatsku, sjecanja, misli, obicaj itd., zato sam usao u ovu grupu.
Und nun nochmal zu deutsch:
Ich bin geboren und aufgewachsen in Essen in Deutschland, wohlmerklich Bildungsinländer, lebe die letzten elf Jahre in Köln, bin aber von Geburt an und in der Seele Kroate. Meine Eltern kommen aus der Umgebung von Bosanski Brod im Landesinneren, unser Haus dort und ein Großteil der Familie befindet sich in Slavonski Brod. Abgesehen von der Familie bindet mich vieles an Kroatien, die Erinnerungen, Gedanken, das Brauchtum usw., deshalb bin ich dieser Gruppe beigetreten.

Nun noch einen lieben Gruß an alle, bis denn dann!;)
Ich...
...bin die neue und komme wie zwei weitere Mitgliedspärchen aus Tirol. Ganz herzlich möchte ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Habe schon als Kind mit meinen Eltern Urlaub in Kroatien gemacht und war heuer das erste Mal in Valalta. Da das Land toll und die Leute sehr nett sind, weiß ich bereits, wo ich nächstes Jahr Urlaub machen werde...
Auch wir begrüssen alle neuen Mitglieder aufs Herzlichste!

*willkommen* *sonne* *willkommen*

Super, wie ihr euch einbringt!

LG

Birgit und Martin
Vielen Dank für die nette Begrüßung und die freundliche Aufnahme!
Gruß
Ella
allen Neuen ein herzliches Willkommen

von den http://www.joyclub.de/my/1598855.diamonds.html
****33 Frau
27.733 Beiträge
dobro došli ..........*willkommen*
Das sind wir aus Köln
Hallo wir sind Bigi & Detlef aus Köln. Wir sind öfters in Kroatien in Urlaub ( in Vodice ) und spielen mit dem gedanken dorthin auszuwandern.

liebe grüße
bigi & detlef
Neu in der Gruppe
Hallo, wir danken für die aufnahme in der Gruppe und möchten uns auch vorstellen. Seid fast 30 Jahren sind wir mit verschiedenen Booten unterwegs, Jetzt Segeln wir eine " Sunbeam 39" ,ab der Marina Veruda (Pula).
Am 4.10. bis 20.10 machen wir Herbsturlaub, es wäre schön wenn wir noch andere Bootsleute treffen würden.
LG Birgit & Jochen
Hallo ihr lieben....
War diesen Sommer das erste mal in Kroatien auf der Insel Cres, es war Wunderschön, hoffe das ich noch ofters in den Genuß komme !!

Liebe Grüße Kitty
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Hey
Wir fahren schon ein paar Jahre nach Kroatien. Immer Kvarner Bucht, mal Festland, oder Insel Cres bzw. Mali Losinj.
LG
Ihr Lieben,
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich war/wir waren 2008 zum ersten Mal in Kroatien und bin begeistert von diesem wunderschönen Land...

Wir würden unglaublich gerne noch einmal ganz in Ruhe hin, um noch viel mehr zu sehen als wir gesehen haben...

-vian!
Hallo,

wollten uns auch mal kurz vorstellen und uns bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.....und kurz mal liebe Grüsse für alle da lassen.
********uple Paar
10.333 Beiträge
kroatien ist geil
hallo liebe kroatien-fans,
schön das es jetzt auch eine eigene kroatien-gruppe gibt und wir dabei sein dürfen. wir sind seit sechs jahren mindestens einmal im jahr auf urlaub in kroatien. auch 2011 sind wir wieder eine woche auf valalta und 2 wochen auf dem fkk-cp solaris.
liebe grüße aus münchen
Erfrischen nach dem Strandbesuch
****pis Paar
518 Beiträge
Nun wird`s Zeit
dass auch wir uns mal vorstellen.

Seit 1993 sind wir absolute Kroatienfans und waren bisher auf Miran (Dalmatien, damals noch FKK), Valalta und Koversada. Die letzten Jahre sind wir ausschliesslich auf Koversada und haben dort mittlererweile einen guten internationalen Freundeskreis.

Unser kleines Boot bringt uns zu allen schönen Plätzen der Umgebung.

Liebe Grüße
die proppis
*********r_68 Paar
3.960 Beiträge
Kako ste
Wir hoffen gut.

Da wir nun auch schon seit über 10 Jahren unseren Jahresurlaub überwiegend in Kroatien verbringen und zufällig auf diese Gruppe gestossen sind mußten wir uns natürlich sofort anmelden.
Mit Camping können wir leider nichts anfangen, lieben aber dennoch die Unabhänigkeit und Freiheit die Hotels nicht bieten können,verbringen wir unsere schönsten Wochen in privaten Appartments an der Küste Kroatiens. Wir haben dadurch schon viele nette Kroaten kennen gelernt.
Alles wissenswerte über uns erfahrt ihr in unsrem Profil.
Primosten
Danke
für die Einladung.
Wir sind ein lebenslustiges Ehepaar mit zwei Kleinkinder und machen seit drei Jahren immer unseren Jahresurlaub in Kroatien. Und unser Urlaub is bisher immer nach Valalta gefallen.
Dann wollen wir mal gucken was es hier so zu lesen gibt.
Viel spass an alle Mitglieder
LG
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
@WirZweiausSR
Willkommen in der Gruppe *ggg*
Ja sog, Ihr 2 seit doch überall vertreten. *lach*
*********i_hh Paar
68 Beiträge
Nördlichste Mitglieder :-)
Hallo!

Wir sind Jana & Joachim aus Hamburg. Schon ein ganzes Weilchen zusammen und verheiratet (sogar miteinander *zwinker*). Wir haben uns im verganenen Jahr ein Wohnmobil gekauft und haben damit in diesem Jahr Istrien erkundet.

Ulika
Solaris
Funtana und...
Last but not least: Valalta

Eine reine Scouttour für unseren kommenden Sommerurlaub, den wir mit nahezu 100%iger Sicherheit nach Valalta fahren werden.

Kroatien hat es uns wirklich angetan. 2004 mit dem Auto in der Ferienwohnung war schon klasse, aber mit dem Wohnmobil war es einfach super - trotz 3-tägigem Dauerregen.

Wir lesen immer wieder von der Unfreundlichkeit in Valalta. Das können wir nicht bestätigen. Es war alles OK...

Der Platz war sehr schon. Allerdings auch erst auf den zweiten Blick. Als wir auf den Platz gefahren sind, wurden wir von Gartenzwergen mit Miniplätzen begrüßt und angestarrt, als wären wir Außerirdische *lacht*.

Dann aber sind wir in Richtung Marina angeknickt und haben in der ersten Reihe auf den neu angelegten Plätzen gestanden. schwärm

Auf zum nächsten Urlaub - wir freuen uns schon auf Mai 2011 *g*

Knuddelige Grüße aus dem hohen Norden
Jana & Joachim
****10 Paar
138 Beiträge
Hallo @ars_amandi
Richtung Marina auf den neu angelegten Plätzen haben wir auch gestanden, schwärm
Wir nehmen an, da die Plätze so großzügig angelegt sind, werden im nächsten Jahr dort Mobilheime stehen. "leider"
Aber wir hoffen das wir uns täuschen.

LG
Anne und Bernd
*********ist2 Paar
226 Beiträge
Danke ....
für die Aufnahme in die Gruppe der erklärten Kroatien Fans. *g* Wir sind seit 7 Jahren verheiratet und seit 4 Jahren fahren wir nach Istrien. Das Land und vor allen Dingen die Offenheit der Leute hat es uns angetan. Vielleicht schaffen wir es ja mal uns dort nieder zu lassen.

Bunten Gruß
********r_46 Mann
1.643 Beiträge
wir sind auch neu
ich(m) war ja schon 11 mal in istrien.9 mal auf dem heuteigen "park umag",einmal auf raab und einmal in novigrad in einem hotel.die ersten 10 mal mit ehefrau und das letztemal mit freundin.das war dann ein reiner fkk-urlaub.ich will versuchen meiner jetzigen freundin so schnell als möglich die schönen seiten von istrien zu zeigen
****33 Frau
27.733 Beiträge
*willkommen* allen neuen ein *herz* liches willkommen in der gruppe ...
**********rchen Paar
18 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle Kroatienfans
...erstmal *danke* für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind auch sehr große Kroatienfans und sind nach dem ersten Urlaub dort zum absoluten Wiederholungstäter geworden...das Land, die Menschen, die Landschaft, die einsamen Buchten...es passt einfach alles *love4*. Mittlerweile haben wir fast den Überblick verloren, wie oft wir eigentlich schon dort waren....*grins*
Was es über uns zu sagen gibt? Schaut doch einfach mal auf unser Profil.

Soooo....dann sind wir mal gespannt, was es hier noch alles über unser Lieblingsland zu erfahren gibt.

LG Schatzebaerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.