Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

****33 Frau
27.733 Beiträge
hallo ihr beiden
*willkommen*

schön zu sehen, dass die gruppe mit so netten mitgliedern immer mehr wächst...*top*
*******eon Mann
982 Beiträge
Ich wußte es...
die Bewerbung für diese Gruppe hat einen Haken... *panik*

Jetzt soll ich mich auch noch vorstellen... *lol* *haumichwech*

Also... *gruebel*

Marke: Jochen66
Typ: massgerechte und besondere Einzelanfertigung
Erstzulassung: 1964
Hubraum: 1,80
TÜV: bis 2054 oder länger
Kraftstoff: trockener Rotwein
zul. ges. Gewicht: 85 kg
Folgende Mängel wurden festgestellt:
der erste Lack ist leicht zerkratzt,
und es sind wohl schon einige Schrauben locker…
Elektrische Anlage:
steht manchmal etwas unter Strom
Sicherungen:
brennen gelegentlich leicht durch,
aber leicht zu beheben, doch er läuft im Gleichtakt
Anlasser: morgens manchmal ruckartig,
abends volltourig
Ausstattung: rundum natürlich, einige Extras!
Bewertung...voll funktionstüchtig und "fahr"bereit.

Ich bin begeisterter Segler und verbringe meine Segeltörns regelmäßig in Kroatien. Habe gerade meinen letzten Törn vom 12.-26.09.2010 hinter mir.

Hauptstrecke: Dubrovnik - Kornaten - Dubrovnik

über Mljet - Lastovo - Paklenische Inseln - Sibenik - Kornaten - Zut - Kremik - Split - Vis - Korcula - Mljet.
Insgesamt 411 sm, davon 136 sm unter Segel.

Mich gibt es real und man sieht mich auch bei Gruppentreffen hier im Joy.

Ich freue mich, dass diese Gruppe gegründet wurde...
und erhoffe mir regen Austausch...
Kontakte innerhalb der Gruppe...
vielleicht auch persönliches kennen lernen. *friends*

Viele Grüße
Jochen *superman*
****33 Frau
27.733 Beiträge
willkommen in der gruppe, herr nachbar.....
*******maus Paar
37 Beiträge
Hallo,
auch wir möchten uns vorstellen und alle Kroatienfans in der Gruppe grüssen.
Wir sind ein seit langem glücklich verheiratetes Paar aus dem Süden Deutschland`s, genauer gesagt aus Singen am Hohentwiel.
Bisher verbrachten wir die letzten Jahre nur in den nördlichen Ländern.
Dieses Jahr haben wir uns allerdings einen Wohnwagen angeschafft und beabsichtigen die nächsten Jahre die südlichen Länder zu bereisen.
Hier liegt uns besonders aus vielen Erzählungen, Kroatien am Herzen und die Bilder die hier in der Gruppe zu sehen sind machen Lust auf mehr.
Freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch und wünschen allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse von Peggy & Michael
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* willkommen ihr beiden
schön, dass ihr euch auch in der gruppe einbringen möchtet....
****to Paar
50 Beiträge
Ein HALLO.....
...... an alle Kroatienliebhaber!

Auch wir sehen in Kroatien eines der schönsten Urlaubsländer wenn man mal schnell ein paar Tage ausspannen möchte.

Freuen uns schon auf viele Kontakte hier in der Gruppe und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein gemeinsamer Trip *ggg*

Liebe Grüße an alle hier!
****odi Mann
171 Beiträge
na dann
mal herzlich willkommen und hoffentlich noch mehr so dolle Pics ...
allen
neunen ein herzlichen willkommensgruß da lasse.
conny
und noch ein neues paar
Dank Quanto sind wir nun auch hier dabei. Ein Teil von uns (ER) ist zwar Slowene, aber seit gut 40 Jahren verbringt er große Teile des Sommers in Kroatien. Land und Leute sind mir also nicht fremd, insbesondere Istrien, die Insel Lošinj und die Inseln von Zadar bis zu den Kornaten haben es uns angetan. Allerdings bisher abseits jeglichen FKK-Tourismus. Wer aber mal lecker essen gehen möchte, eine schöne Unterkunft sucht, der kann uns nach Tipps fragen.
Mehr über uns in unserem Profil
LG
Reni und Alex
Vorstellung
Kurz und schmerzlos: unsere SIE war noch nicht in Kroatien. Unser ER dafür über 30 Mal... für Urlaub und auch zum Arbeiten (Tauchlehrer). Istrien und die Insel-Vielfalt-Welt rund um Krk/Cres/Rab sind wohlbekannt. Ebenso vieles rund um Wasser/Wassersport/Unterkunft etc.

Dadurch, daß er 7 Monate in HR gelebt und gearbeitet hat, sind Insider-Kenntnisse vorhanden. Einfach mal fragen. *zwinker*

LG
Sylke & Günther
****33 Frau
27.733 Beiträge
dobro došli.........*willkommen*
*******_he Mann
10 Beiträge
Neu ? hier
Ich bin zwar schon ein Paar Tage in der Gruppe, habe mich bisher aber noch nicht vorgestellt .

Ich / Wir sind nach langen Jahren im (meist) verregneten Elsass, in diesem Jahr erstmalig in Kroatien gewsen.

Kurz und gut "Liebe auf den ersten Blick" endlich Sonne und nackig baden .

Urlaub 2011 ist schon gebucht - Istrien wir kommen

lg in die Gruppe Odin
toll das es diese Gruppe gibt...
sind langjährige Kroatien Urlauber und nächsten sommer Mitte Juli wieder da..
hoffen auf nette Bekanntschaften und Meinungsaustausch lg. aus Kärnten *walk*
*********yDay Paar
103 Beiträge
Dobar Dan ...
... sagen Gina & Boh aus aachen *zwinker*

klasse das es die gruppe gibt und besten dank für die aufnahme in die selbige *zwinker*

zu uns gibt es nicht viel zu sagen, dann das wichtigste steht ja in unserem profil.

kroatien ist ein klasse land ... kein wunder, bin ja ( der Boh ) selber kroate *lach*.

kommendes jahr werden wir auf die insel vir fahren - ein ehemaliger arbeits kollege hat dort ein großes haus mit zwei 80 qm² wohnungen und einem eingezäunten 400 qm² großen grundstück - ideal für unseren rottweiler.

das einzige was dann noch zu einem geilen urlaub fehlt sind gleich gesinnte *grins*

vielleicht finden wir diese ja über die gruppe hier.

bok

Gina & Boh
******841 Paar
38 Beiträge
Hallo
liebe Kroatienfans!

Dann stellen wir uns mal kurz vor.
Wir fahren seit 2005 zum Naturist Camping Solaris zwischen Novigrad und Porec.
Aus 2 wurden 3 und inzwischen 4 Wochen.
Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns auf grüne Landschaft, tolles Meer und viele nackte, nette Leute.
Alte Bekannte wiedersehen, neue Leute kennenlernen, lecker Essen und nette Bedienung. Immer wieder ein rundum toller Urlaub!
Unsere Kinder haben auch schon zahlreiche Freundschaften geknüpft, die sie jedes Jahr wiedersehen.

Wir freuen uns auf die Gruppe und hoffen auf regen Meinungsaustausch. Vielleicht gibt es hier auch noch weitere Camp Solaris Fans.

Liebe Grüsse
C&U
Dobro došli und hvala
an die Mods BM_Dream_Team, die uns für diese Gruppe freigeschaltet haben. Dabei habe ich bereits in der Bewerbung angegeben, dass sich hier überwiegend der männliche Part Martin beteiligen wird, der seit seiner Kindheit ca. 15 mal in Istrien Urlaub machte. Meine Frau ist hingegen Skandinavienfan und wird sich eher in dieser Gruppe aktiver beteiligen als hier.

Momentan empfinde ich es als spannend, mal selbst eine Vorstellung als neues Mitglied zu schreiben, nachdem ich sonst eher als Gruppenmod selbst Leute in meiner Gruppe freischalte;-)

Nachdem ich in den beiden letzten Sommern gemeinsam mit unserem Bub spannende Papa-Sohn-Urlaube verbrachte, möchte ich gerne unsere Erfahrungen mit anderen austauschen. Dabei geht es allerdings, und das möchte ich gleich eingangs betonen dürfen, weder um legendäre Schweinchenstrände und Affenfelsen noch um Swingererfahrungen, sondern um das tolle Land und seine Menschen, das sich seit meiner Kindheit noch unter jugoslawischer Flagge so prächtig entwickelt hat.

Herzliche Grüße

Martin
*****_bw Frau
520 Beiträge
Oh Martin *g*, wie sehr freue ich mich, dass DU
zu dieser Gruppe gefunden hast!
****33 Frau
27.733 Beiträge
*willkommen* in der gruppe....

coole HR-pix im profil ...*top*
*******ern Paar
433 Beiträge
Hallo
möchten uns auch mal in dieser Gruppe vorstellen.

Wir sind seit vier Jahren ein Paar und waren jetzt dreimal in Kornik auf Krk in Urlaub. Ein Jahr mit Kinder, ein Jahr mal ohne Kids.
In diesem Jahr haben wir ohne Kinder herrliche, einsame Buchten in der Nähe der Stadt Krk für uns entdeckt. Wir haben nun für uns den Gefallen am FKK gefunden und finden es wunderbar ohne nasse Wäsche in der Sonne zu liegen.
• Einfach Urlaub pur -
*******ern Paar
433 Beiträge
ups
habe es falsch gedreht, aber das drohende Gewitter ist bestimmt zu erkennen.
Nochmal ein Bild bei herrlichem Wetter:
****33 Frau
27.733 Beiträge
*willkommen* in der gruppe und viel spass!
auch von uns ein willkommensgruß
ein schönes gefühl nun nicht mehr länger die zuletzt eingetretenen zu sein *freu*

Ein wirklich einladendes Bild! Ich möchte so hineinspringen in die blauen Fluten...

LG von den Nighties
********a_by Mann
94 Beiträge
hallöle...
...Ihr Lieben!

Wir waren bisher zwei mal auf der Insel Krk auf dem Naturisten-Campinkplatz in Bunculuka bei Baska. Tja, uns gefällt es da so gut *freu2* , dass wir uns den Namen für unser Profil geklaut haben *freu*
Ankommen, ausziehen *sonne* , Stützen vom WW runterkurbeln und ins Meer hüpfen!!! Wir haben bisher nur die Insel erkundet, wollen aber auch mal auf dem Festland Urlaub machen. Deswegen freuen wir uns, in dieser Gruppe zu sein und tolle Tips dafür zubekommen. Natürlich geben wir unsere Krk-Tips auch gerne weiter.

Viele Grüße, die Zwei von bunculuka *huhu*
**si Paar
87 Beiträge
Hallo aus Kärnten.
Auch wir sind schon einige Tage Mitglied dieser Gruppe und es ist höchst an der Zeit uns ein wenig vorzustellen.
Da wir schon über Jahre hinweg Kroatienfans sind, haben wir uns heuer gedacht warum wir nicht gleich fix einen Wohnwagen nach Valalta stellen. Gesagt getan. Im Moment bauen wir unseren WW zu Hause so um, dass wir wenn wir im April den WW runterstellen kaum noch Arbeit damit haben.
Wie schon Anfangs erwähnt sind wir Valaltafans und freuen uns immer wieder aufs neue, nette Persönlichkeiten da zu treffen bzw. kennen zu lernen.

LG Aisi
****33 Frau
27.733 Beiträge
*willkommen* allen neuen
schön, dass ihr auch den weg in diese gruppe gefunden habt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.