Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
zum Thema
Wellness & BDSM Hotels4
In die Runde! Ich bin auf der Suche nach Wellness Hotels oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferienhäuser, Hotels, Appartments ect

Ferienhäuser, Hotels, Appartments ect
Hier möchten wir von euch wissen, welche Hotels, Ferienhäuser oder Appartments in Kroatien zu empfehlen sind.

Teilt uns doch eure Erfahrungen mit, ob gut oder schlecht. *zwinker*

*pfeil* In welcher Region
*pfeil* Preis/Leistungsverhältnis
*pfeil* Freundlichkeit/Service/ Sauberkeit
*pfeil* Was gibt es Sehenswertes/ Kultur in der Nähe
*pfeil* Wo ist was los?
*pfeil* Tipps, Insiderinformationen

LG
die Dreamer
********2_by Paar
89 Beiträge
Dauercamper vermieten ihre Anwesen (Valalta)
hier die Kontaktadresse des Herrn der das etwas gesammelt organisiert.

XXXXX
Emailadresse entfernt, da laut Joyregeln verboten!

Zudem geht es hier nicht um Camping oder Valalta *zwinker*

Mod
BM_Dream_Team *wink*

********2_by Paar
89 Beiträge
schade......
ok ich versuchs nochmal.

zusammensetzen müst ihr es selber.

valalta.jup (bei einem Emailanbieter der mit g anfängt und mit x aufhört). Ansonsten mich anschreiben!

Frau Amore
*****h84 Paar
690 Beiträge
Gute WWW-Adresse
Hallo liebe Freunde von Kroatien,
es gibt eine gute WWW-Adresse für Buchungen von Appartments, Ferienhäuser etc. in ganz Kroatien:

XXXXXX

Viele Grüße munich84

Internetadresse entfernt, da unser Virenscanner einen Trojaner meldet!!

Wollen ja nicht, dass jemand ohne Virenscanner sich da was einfängt.

edit by Mod BM_Dream_Team

*****h84 Paar
690 Beiträge
Sorry Community
wir wollten nicht, dass eure PC`s mit einem Virus verseucht werden. Tut uns sehr leid, aber wir haben es nur gut gemeint.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
munich84
********rion Frau
129 Beiträge
wer kann uns helfen
ein liebes hallo
wir suchen in istrien am liebsten zwischen pul und opatija ein nettes privates appartment für 4 personen.
kann auch gerne im inneren von istrien sein muß nicht unbedingt am wasser sein!
wer kann uns da helfen
lg
marion
*****_69 Mann
192 Beiträge
.. servus .. nur mal so ein kleiner tipp für Buchungen in CRO .. es ist besser da deutlich billiger vor Ort nach Appartment , FH , oder Camping zu suchen .. von Deutschland aus kann das deutlich teurerer ausfallen wie im Fall meiner Eltern die auf der Insel Krk ca. 30 € pro Tag mehr bezahlt haben als wenn sie vor Ort nen APP. gesucht hätten ..

.. in CRO is es üblich das im fast jedem Touri Ort/Stadt ein Touristenbüro vorhanden ist in dem mann sich Infos holen kann wo es freie APP, FH, und sonstiges gibt ..

.. es gibt natürlich auch diverse meist ältere *oma* Frauen an den Ortseinfahrten die Schilder mit Zimmer-Frei hochhalten .. dies ist nich immer zu empfehlen da es da einige schwarze scharfe gibt .. dabei kann mann durchaus tolle FH und *top* APP. finden aber die werden da auch sehr oft inofiziel vermietet .. in CRO gibt es ein Gesetz das jeder der APP. an Touris vermietet diese auch anmelden muß .. aber wie wir Kroaten nun mal sind *zwinker* .. is unser erster weg am Gesetz und der Steuer vorbei .. und ich denk mir das sich hier niemand sein Urlaub durch ne *polizei* Kontrolle vermiesen will ..

grüßle aus Stgt. damir *wink*
*****ves Mann
43 Beiträge
Ferienwohnung / Haus auf der Insel Murter
Ein nettes Hallo an alle Kroatienliebhaber ,

solltet Ihr in dem oben genannten Raum ( Insel Murter ) umgeben vom Nationalpark Kornati eine Ferienwohnung oder Haus suchen, einfach bei mir melden, Entfernung bis zum Meer 10Meter und 30 Meter *zwinker* .....

Lg. Uwe
Blick vom Balkon des einen Appartments
Urlaubsdomizil
Wir suchen auf einem FKK Gelände/Campingplatz im Bereich zwischen Porec und Pula einen Mietwohnwagen/Mobilheim/Bungalow. Es sollten Hunde erlaubt sein und wenn möglich ein SAT TV vorhanden sein. Wer kann uns da weiterhelfen? Wo gibt es so etwas?
*********k_66 Paar
204 Beiträge
Bei Medulin
camping Kazela ein sehr schöner & dazu super schön gelegener FKK campingplatz.
schaut in euch mal an...wir gehen dort schon jahre lang hin. Hund...Katze...Vogel...Frettchen usw. alles erlaubt & schon oft gesehn.
GLG. Gitte&Markus
Bitte denkt dran, dass es hier um Appartments, Hotels und Ferienhäuser im Speziellen geht.

Info zu Campingplätzen bitte hier: Kroatien: Div. Campingplätze in Kroatien ohne eigenen Bereich

sonst vermischt es sich und die Übersicht geht verloren.... *danke*
*******cker Paar
3.084 Beiträge
wir suchen für uns und weitere joyclubber für 2013 (nicht zu ferienzeiten - also gegen anfang Juni!) ein häuschen für vier bis acht personen - am besten mit pool und in der umgebung von Rovinj...
das ganze dann für ca. neun tage.

haben schon einige angebote bei atrevo angeschaut - wer hat noch ähnliche adressen oder konkrete angebote? gern via CM, damit die links hier nicht wieder gelöscht werden. *zwinker*
*****e87 Mann
32 Beiträge
hi,

wir empfehlen www.varvodic.info in tucepi.

gepflegte zimmer und anwesen, moderate preise und toller ausblick.

fahren dort schon viele jahre hin und sind super zufrieden.
die makarska riviera ist eine der schönsten in kroatien.
******ine Paar
728 Beiträge
Im sexten Jahr...
• zum 5. Mal sind wir "privat" bestens untergebracht, können uns entspannt erholen und die Zeit angenehm geniessen!

Es wird uns erneut an nichts fehlen und die Herzlich- und Natürlichkeit der Gastgeberfamilie ist unbeschreiblich.

Darauf jetzt näher und umfassend einzugehen sprengt im Augenblick den Rahmen, aber wir werden demnächst ausführlicher schildern.

Über den Preis möchten wir keine Angaben machen, vielleicht ist`s mit
"sehr zivil" aber am treffendsten beschrieben.

Detaillierte Einzelheiten oder Tel.-Nr. können wir euch gerne bei Interesse via PM zukommen lassen.

Und wenn ein Paar mit Kind ebenfalls vom 27.8. - 8.9. in der Kvarner Bucht und Umgebung ihr Unwesen treibt - lasst es uns wissen!

Life_Line
****07 Paar
7 Beiträge
Hotel, Appartment;Ferienwohnung 2013
Hallo.

Wir benötigen Informationen, Adressen, Homepages etc. zur Buchung für eine Unterkunft für 2 Paare im Nahbereich zum FKK Bereich oder im FKK Bereich, auf jeden Fall ohne lange Wege für den Zeitraum Ende Juni 2013.

Besten Dank an Alle im Voraus.

...suchen das selbe wie oben genannt.
wollen Mitte Juli nach Kroatien,
suchen daher kleines Hotel oder Pension wo FKK Möglichkeit in der näheren Umgebung möglich wäre .
Mögen keine Grosen Anlagen sondern eher kleinere buchten .
hoffen auf tipps von euch lg an die runde und hoffen auf einige Anregungen Erfahrungen usw.
so in etwa....
Wir können die Apartments der Fam. Cvec
(Apartments Cvec) in Rovinj, ca. 10 Gehminuten bis zur Altstadt
mit bestem Gewissen empfehlen.
Die Wohnungen wurden im Winter 2011/12 alle neu renoviert, sind sehr, sehr sauber!!!!!!
Einkaufsmöglichkeiten für den tägl. Bedarf in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.
Für Kinder gibt es im Garten Spielgeräte und einen Pool.
Wir haben dort auch Gäste mit Hund erlebt.

Hervorzuheben ist die außergewöhnliche Freundlichkeit der Vermieter.

Wir werden in diesem Sommer zum 3. Mal dort unseren Urlaub verbringen.
****is Paar
27 Beiträge
Urlaub mit Hund
Hallo liebe Kroatien Fan,s.

Wir haben wollen dieses Jahr unseren Hund mit nach Kroatien nehmen und haben im Apartmentresort SAVUDRIJO bei Umag für Juni gebucht, kann einer da nähere Angaben drüber machen.

Lg. Heidi und Mike
**********ars12 Paar
374 Beiträge
Sandstrände
Lange Sandstrände findet ihr nur auf Rab und die sind in der Nachsaison einsam, In der Hauptsaison versteckt euch hinter den Dünen in der Saharabucht oder den Nebenbuchten, dort gehen viele Fkk! Und es gibt viele Versteckmöglichkeiten! Einen kleinen Sandstrand gibt es kurz nach der Fähre links runter, ist sehr schön, die anderen Sandstrände auf Rab sind ein paar km lang der Wasserlinie und umfassen mehrere Buchten . LG a+b
****BT Mann
3 Beiträge
55qm alleine für euch :)
Hallo,
meine Eltern haben das kleinen Häuschen meiner Oma renoviert und vermieten es nun als Apartment.

es liegt 15km nach Biograd in Drage richtung Sibenik.
55qm mit mit 2 Zimmern stehn zur verfügung. Das Bad ist ein Duschbad (90x90cm grösse der Dusche), Eine Küche zum Kochen wäre auch da :), Wi-Fi (WLan), Klima, 2 Schlafzimmer mit je 2x140cm grossen Betten, LCD TV mit Sat.
Das Haus Steht auf unserm Grundstück keine weiteren Personen bis auf euch sind auf dem Grundstück (ausser ich bin da oder meine eltern).
Zum lecker Essen geht´s entweter direkt 50-70m ins restaurant. Wenn´s schnell geh muss ode man fährt etwas umher und schaut wo man sonst essen möchte.
Auf dem weg zu Meer ca. 3-4 geh min. ist in 100m ein kleiner Makrt der alles hat.
Als besonderheit gibt´s noch einen Süßwassersee 15 geh min. entfert (für Angler)
Wer noch Party braucht 5km nach link´s oder recht´s und er braucht urlaub vom urlaub.
Für weitere Info´s kurz ne PN
Bilder hab ich jetzt noch keine da Papa gerade den Rest im Haus fertig stellt und wir noch keine geschossen haben.

lg Micha

PS. wer nicht selber fahren möchte kann mit dem Flugzeug anreisen. Der Flughafen liegt 50km weiter weg in Zadar. Das Taxi kostet ca. 50€ bis zu uns, nach absprache kann ein Golf gestellt werden um euch von a nach b zu bringen. Der Steht in der Garage und sollte dann schonend behandelt werden.
Kvarner Hotel
schaut mal bei den verschiedenen Plattformen nach
es hat mich 1 min gekostet....
Zb 3 Nächte mit AI Euro 111,--

um einen genauen Preis zu finden, sollte man wissen

• eigene Anreise, fliegen, Bahn.....Sänfte *smile*
• wie viele Tage/ Nächte
• wie viele Sterne (nicht die am Abendhimmel.... *smile* )
• Strand nah oder lieber in der Stadt
• usw....

das oben genannte Fand ich bei "ab in den Urlaub"....
******ine Paar
728 Beiträge
novi Ressort
Also wir sind in einer schnuckeligen Privatunterkunft in Novi Vinodolski in der Kvarner Bucht, kennen das Novi Ressort von Abendspaziergängen und es sieht da sehr gepflegt und sauber aus. Es gibt dort ganz viele Appartments in allen Größen und eine Poollandschaft incl. Hallenbad/Spassbad und für (Klein-)Kinder eine Art Kinderpoollandschaft mit Kinderbetreuung.

Zu Preisen müsst Ihr selbst googeln, darüber sind wird nicht informiert.
Es gibt aber viele Trampelpfade am Rande der Anlage( ehem. Campingplatz aus Tito's Zeiten),wo man an einsame FKK Buchten kommt.
urlaub 2014
hallo wir wollen im sommer 2014 für mehrere wochen was mieten,eine wohnung mit zwei schlafzimmern oder vllt eine finca kommt immer auf den preis an.das objekt sollte in der näne vom meer sein und eine gute infrastrukur.wollen mit dem flieger anreisen.hotel mit all in wäre auch gut.alees bin gespannt was ihr so wisst?freue mich über nachrichten

lg
****axx Mann
119 Beiträge
Wohnung in Kroatien
Da hätte ich vielleicht etwas für euch....;-)
6 Kilometer vor Rovinje...
Xxxmax
Hallo du hast das was für uns im Jahr 2014 ?dann sag mal bitte an was uns zu erwarten hat bitte.sind gespannt ?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.