55qm alleine für euch :)
Hallo,
meine Eltern haben das kleinen Häuschen meiner Oma renoviert und vermieten es nun als Apartment.
es liegt 15km nach Biograd in Drage richtung Sibenik.
55qm mit mit 2 Zimmern stehn zur verfügung. Das Bad ist ein Duschbad (90x90cm grösse der Dusche), Eine Küche zum Kochen wäre auch da :), Wi-Fi (WLan), Klima, 2 Schlafzimmer mit je 2x140cm grossen Betten, LCD TV mit Sat.
Das Haus Steht auf unserm Grundstück keine weiteren Personen bis auf euch sind auf dem Grundstück (ausser ich bin da oder meine eltern).
Zum lecker Essen geht´s entweter direkt 50-70m ins restaurant. Wenn´s schnell geh muss ode man fährt etwas umher und schaut wo man sonst essen möchte.
Auf dem weg zu Meer ca. 3-4 geh min. ist in 100m ein kleiner Makrt der alles hat.
Als besonderheit gibt´s noch einen Süßwassersee 15 geh min. entfert (für Angler)
Wer noch Party braucht 5km nach link´s oder recht´s und er braucht urlaub vom urlaub.
Für weitere Info´s kurz ne PN
Bilder hab ich jetzt noch keine da Papa gerade den Rest im Haus fertig stellt und wir noch keine geschossen haben.
lg Micha
PS. wer nicht selber fahren möchte kann mit dem Flugzeug anreisen. Der Flughafen liegt 50km weiter weg in Zadar. Das Taxi kostet ca. 50€ bis zu uns, nach absprache kann ein Golf gestellt werden um euch von a nach b zu bringen. Der Steht in der Garage und sollte dann schonend behandelt werden.