Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende…Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und 2009 steht bereits vor der Tür.
zum Thema
Prost, Proust! Fragebogen!100
Kennt ihr den Proust-Fragebogen? Ich finde ihn klasse, habe ihn etwas…Kennt ihr den Proust-Fragebogen? Ich finde ihn klasse, habe ihn etwas abgespeckt, freue mich auf Eure Antworten und...
Liebe Freunde von Valalta!
Ich freue mich, dass Ihr die Bucht und den Campingplatz so liebt! Ich bin in Rovinj geboren und habe schon als Junge in Valalta gebadet. Meine Familie bewirtschaftet Weinberge in der Nähe. Ich bin seit einigen Jahren
nach Venedig und Mailand „Wahl-Kölner“, freue mich aber immer, wenn ich wieder in der Bucht von Valalta zum baden bin oder Berichte und Bilder über Rovinj sehe.
Bin selber in Rovinj ab 14.09 zum Weinlese und.....
... wir können es auch kaum erwarten; oder besser: wir freuen uns auch! Aber gibt auch Lichtblicke: heute nur noch 3 Monate bis Weihnachten , dann ist auch bald wieder Eier anmalen angesagt, dann flux die Fast-End-Zeit bis 07-2013
auf alle fälle hat das foto viel mehr mit valalta zu tun als ein sonnenuntergang am schweinchenstrand ein paar beiträge weiter oben!!!!!
Inhalt melden
Ist ein scherzal, oder ?
wenn wer valata nicht kennt, könnte durch dieses foto sicher keinen bezug zu valalta herstellen.
wohnwagen im hintergrund, ein schilfschirm, liege und nackige frau, könnte doch durchaus auch am schwarzelsee, oder anderswo sein
ohhhhhhhhhhh da kommts aber früh drauf!! die käfer, die eidechsen, die blumenwiesen und irgendwelche seifenblasen und und und ........ ja das hat sehr viel mit valalta zu tun!!!!
Inhalt melden
nur kein Neid .. ;-)
Das Bild ist schön ..... stellt auch schöne Bilder ins Netz und wir werden sie bewundern .... auch wenn es Eidechsen sind... selber besser machen ist die Devise .. nicht nur herummosern
Inhalt melden
@Niko1959m
denke wir haben genügent fotos von valalta hochgeladen, also erst schauen und dann reden, ist die devise
Inhalt melden
uppps erst jetzt gesehen
da schreibt wer was von bessermachen, der selbst kein einziges foto im profil hat, echt toll.
wie wir der Presse entnehmen konnten, wird Croatia Airlines mit vier neuen Sommerzielen in 2013 an den Start gehen: Nach Pula in Istrien startet ein Flugzeug vom 7. Mai an jeden Dienstag von Hamburg, von Frankfurt vom 30. April an jeden Dienstag und Donnerstag. Wöchentliche Charter-Verbindungen gibt es von Erfurt, von Kassel-Calden startet vom 2. Mai an donnerstags eine Dash 8-Q400 nach Split.
Das sind gute Nachrichten, vor allem, weil wir als Valata-Fans vor zwei Jahren von München nach Hamburg gezogen sind!
Liebe Grüße,
ropezi
Ist es eigentlich möglich hier einen Kalender zu integrieren, wo sich die Leute ihren Urlaube eintragen könnten das man auf einen blick sieht wo wer zu gleichen Zeit ist? Wär vielleicht mal eine Anregung und feiner als wie 300 Urlaubsanzeigen durch zu lesen.