Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Prost Neujahr 2009113
Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke der Gruppe

******ada Frau
690 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...weiter so!..Andrea.
Alles Gute zum Geburtstag
Liebe Freunde von Valalta!
Ich freue mich, dass Ihr die Bucht und den Campingplatz so liebt! Ich bin in Rovinj geboren und habe schon als Junge in Valalta gebadet. Meine Familie bewirtschaftet Weinberge in der Nähe. Ich bin seit einigen Jahren
nach Venedig und Mailand „Wahl-Kölner“, freue mich aber immer, wenn ich wieder in der Bucht von Valalta zum baden bin oder Berichte und Bilder über Rovinj sehe.
Bin selber in Rovinj ab 14.09 zum Weinlese und..... *zwinker*

Schöne Grüsse
Depinto
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns.
Wir hoffen das die Gruppe noch uralt wird, steht ja sozusagen noch in den Kinderschuhen.
********uple Paar
10.333 Beiträge
auch....
..von uns ein ganz *herz*liches *happybirthday* und *danke* an die Moderatoren, dass die Gruppe ins Leben gerufen wurde. Lg. aus München
*****345 Paar
194 Beiträge
Wieder hin wollen
Neidisch könnte man bei diesen Bildern werden.
Wir müssen noch laaaaaaange acht Monate warten um wieder dort zu sein.......

lg
**********amour Frau
219 Beiträge
wem
sagst Du das - @**********xbixx !

wir müssen noch 10 Monate warten *snief*
ABER - wir sind auch voller wunderbarer Erinnerungen an Valalta 2012
**********uende Paar
8.938 Beiträge
XXX
... wir können es auch kaum erwarten; oder besser: wir freuen *freu2* uns auch! Aber gibt auch Lichtblicke: heute nur noch 3 Monate bis Weihnachten *geschenk* *frier* *winterdienst* , dann ist auch bald wieder Eier anmalen angesagt, dann flux die Fast-End-Zeit bis 07-2013 *freu*

*kuss2*
**********amour Frau
219 Beiträge
Paar_der_Suende
Ihr seids soooo süß!

und jaaaa - wir werden bis Valalta 07/2013 einfach das Leben weiterhin feiern *zwinker*
*********rmuc Paar
38 Beiträge
Gähhn...
... tausende von Sonnenuntergängen, gäähnnn, machen ganz schön müde...

gääähn

jaaa, die Eidechse, ein paar Beiträge vorher, das war mal was schönes neues.

Busserl
Sehen nur...
...schirm, liegestuhl und brust, und für uns hat das wenig mit dem thema " die schönsten valatafotos" zu tun, obwohl brust und boddy ja schön sind *zwinker*
*******elia Paar
492 Beiträge
auf alle fälle hat das foto viel mehr mit valalta zu tun als ein sonnenuntergang am schweinchenstrand ein paar beiträge weiter oben!!!!!
Ist ein scherzal, oder ?
wenn wer valata nicht kennt, könnte durch dieses foto sicher keinen bezug zu valalta herstellen.
wohnwagen im hintergrund, ein schilfschirm, liege und nackige frau, könnte doch durchaus auch am schwarzelsee, oder anderswo sein *zwinker*
*******elia Paar
492 Beiträge
ohhhhhhhhhhh da kommts aber früh drauf!! die käfer, die eidechsen, die blumenwiesen und irgendwelche seifenblasen und und und ........ ja das hat sehr viel mit valalta zu tun!!!!
nur kein Neid .. ;-)
Das Bild ist schön ..... stellt auch schöne Bilder ins Netz und wir werden sie bewundern .... auch wenn es Eidechsen sind... selber besser machen ist die Devise .. nicht nur herummosern
@Niko1959m
denke wir haben genügent fotos von valalta hochgeladen, also erst schauen und dann reden, ist die devise *zwinker*
uppps erst jetzt gesehen
da schreibt wer was von bessermachen, der selbst kein einziges foto im profil hat, echt toll.
****zi Paar
14 Beiträge
Hallo liebe Kroatien-Freunde,

wie wir der Presse entnehmen konnten, wird Croatia Airlines mit vier neuen Sommerzielen in 2013 an den Start gehen: Nach Pula in Istrien startet ein Flugzeug vom 7. Mai an jeden Dienstag von Hamburg, von Frankfurt vom 30. April an jeden Dienstag und Donnerstag. Wöchentliche Charter-Verbindungen gibt es von Erfurt, von Kassel-Calden startet vom 2. Mai an donnerstags eine Dash 8-Q400 nach Split.
Das sind gute Nachrichten, vor allem, weil wir als Valata-Fans vor zwei Jahren von München nach Hamburg gezogen sind!
Liebe Grüße,
ropezi
****y59 Paar
116 Beiträge
alles gute
wünschen euch allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr

liebe grüsse
sabine und peter
****pis Paar
518 Beiträge
Nach Pula in Istrien startet ein Flugzeug vom 7. Mai an jeden Dienstag von Hamburg, von Frankfurt vom 30. April an jeden Dienstag und Donnerstag.
Hallo,

nach Aussage unseres Sohnes kostet ein Ticket HH-Pula aber ca. 300 Euro.
Günstiger geht es bis Berlin mit dem Zug und von da mit dem Flieger.

Gruss
proppis
****33 Frau
28.356 Beiträge
Sretan Bozic.....

Wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
******Hex Frau
609 Beiträge
Auch ich Wünsche
FRÖLICHE WEINACHTEN *nikolaus*

& ein Tolles JAHR 2013

*sekt* *troet* *knuddel*

GLÜCK
GESUNDHEIT
UND SO WEITER

Liebe Grüsse *blumenschenk*
*crazy* Hex
*****aar Paar
1.979 Beiträge
@ all...
*nikolaus* Frohe Weihnachten *engel2*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir wünschen allen ein schönes, gesundes und vorallem erotisches Jahr.

Also in diesem Sinne : "Happy New Year"
******a36 Paar
9 Beiträge
SRETNA NOVA GODINA!
Zelimo Vam sretnu i razigranu novu 2013. godinu

Sorry aber hier wie überall im Joy gilt....

Unser Grundsatz im JOYclub: Nur eigene Inhalte

*modda* die sexys

Obwohl es schön sehr sexy ist *zwinker*
*********onds Paar
87 Beiträge
Nur mal so gefragt!!
Ist es eigentlich möglich hier einen Kalender zu integrieren, wo sich die Leute ihren Urlaube eintragen könnten das man auf einen blick sieht wo wer zu gleichen Zeit ist? Wär vielleicht mal eine Anregung und feiner als wie 300 Urlaubsanzeigen durch zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.