Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Prost Neujahr 2009113
Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke der Gruppe

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
das ist eine super Idee,aber wird zum Anfang bestimmt sehr zeitaufwendig sein, dies zu erstellen.
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
So eine Liste...
..gab es bisher jedes Jahr für Valalta *hand*

Es ist ein Heidenaufwand diese zu pflegen, da es viele einfach nicht schaffen NUR ihr Anfangs- und Enddatum zu posten, sondern solche Daten wie zB.....ab dem 3.8.2013 für 2 Wochen.
Dazu müssten wir erst den Kalender raus kramen, schauen bis wann gehen diese 2 Wochen.

Wahrlich eine mühselige Arbeit zwischen dem ganzen *blabla* drumrum die wirklich wichtigen Daten zu erfassen.

Es wurden auch einige User direkt angesprochen ob sie durch diese Liste überhaupt zu Dates kamen und KEIN einziger der Befragten konnte dies bisher bestätigen.

Wenn sich diese Liste nun über ganz Kroatien erstrecken soll *panik*, müsste einer der Mods hier wahrscheinlich seine komplette Freizeit verbringen um diese Daten zu pflegen, denn neben dem Zeitraum müssten ja auch die Orte sortiert werden.

Ein Fass ohne Boden *crazy*
*********ar6x6 Paar
10.033 Beiträge
Valalta-Liste
Das mit der Arbeit glauben wir Euch.

Wir fanden sie immer ganz gut und deshalb auch nochmal vielen lieben Dank dafür *danke* und *knuddel2*

Sicherlich habt Ihr betreffend Dates die falschen angeschrieben.
Wir haben schon vor dem Urlaub Pärchen angeschrieben und auch vorm Urlaub haben wir uns schon getroffen, sofern die Entfernungen nicht so groß waren.

Mit den anderen haben wir uns dann aber in Valalta getroffen und mit zwei Pärchen haben wir noch heute Kontakt.

Wir würden uns auf jeden Fall wieder sehr freuen, wenn es so eine Liste wieder gibt.

Das manche User unfähig sind klare Daten zu nennen ist allerdings schlimm, von Doppel-Meldungen mal ganz abgesehen.

Nach der Urlaubszeit habt Ihr ja bereits angekündigt, das es keine mehr geben würde. Auch damals haben wir schon unser Bedauern dazu mitgeteilt.

Lasst es Euch doch mal durch den Kopf gehen.

GLG Das Schmusepaar
*********yDay Paar
103 Beiträge
ui ui ui ...
... so ein kalender wäre sicherlich sehr interessant *top* ... wir würden diesen vorschlag tatkräftig unterstützen ...

lg

Gina & Boh
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann fangt mal an ihn zu gestalten *zwinker*

*mrgreen*
*********yDay Paar
103 Beiträge
würden wir glatt machen, wenn wir wüßten welche art kalender *smile*
*********ar6x6 Paar
10.033 Beiträge
Betreff Kalender
Dann gehe mal ins Hauptmenü. Dann Punkt Valalta aufrufen.
Gleich der erste Thread. Da ist der Kalender vom letzten Jahr.
*********yDay Paar
103 Beiträge
gefunden ...

wir dachten es handelt sich um einen kalender wo man die daten einträgt ... ok ok ... ist ja nur ein thread ...

da gibt es dann zwei weitere probleme. neben den daten werden leider auch andere kommentare gepostet. das sollte nicht sinn und zweck eines solchen kalenders sein.

wir haben keine modfunktion und können nicht editieren.

wie gehabt, wir würden es ja machen ... aber sinnvoll wäre es, wenn nur ein mitglied dort posten könnte ... will heißen, die mitglieder müssten uns die daten zuschicken, die wir dann in diesem thread posten würden. das wäre zumindest übersichtlich.

aber a) haben wir keine mod funktion und b) wissen wir nicht ob noch mods gesucht werden ...
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die, die nicht anschreiben können, sind dann die gelackmeierten *zwinker*

Ihr dürft nicht vergessen, Kroatien ist verdammt groß, hat verdammt viele wundervolle Orte, die von zighunderten von Usern bereist werden.
Diese alle zu katalogisieren, Reisetermin, Urlaubsort, wann, wo, wie...nimmt einen Rahmen ein, den hier wohl KEINER alleine bewältigen kann.
Schon allein NUR die Valaltaliste zu pflegen ist/war Aufwand ohne Ende.

Wir denken, die, die sich finden wollen, werden sich auch finden.
Dafür gibt es ja diesen Thread hier, in dem man Schreiben kann, wann man sich wo aufhält. Für regelmäßige Leser und für diejenigen, die, die selben Ziele haben, gibt es die Möglichkeit das ganze terminlich per PM abzustimmen.

Ist nicht böse gemeint *hand*, nur laut gedacht *zwinker*

*zumthema*
*********yDay Paar
103 Beiträge
ich kenne den aufwand sehr gut, da ich selber ein ero board betrieben habe ...

es war auch nur ein vorschlag unsererseits - ist ja kein ding und es ist auch sicher niemand böse oder beleidigt.

*wink*

edit:

ich habe mir gerade mal den eventkalender aus meinem ehemaligen board angesehen. schade, es ist leider ans wbb angepasst ... dieser wäre nämlich ideal für diese urlaubseinträge ...

da könnte ich die region und die unterregion angeben, alle weiteren einträge könnten die mitglieder eigenständig machen.

ich würde diesen kalender ja kostenlos installieren und ihn nur den mitgliedern hier aus der gruppe zur verfügung stellen - allerdings denke ich das dieses nicht gewünscht ist ...
***ma Paar
3.275 Beiträge
@sexyroses
Ihr habt da den Nagel auf den Kopf getroffen...das wär ein heilloses Unterfangen...
Trennen
Urlaub in Kroatien und Valalta zu trennen das glauben wir wäre schon übersichtlich genug .
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ob das Seitens der Joystatuten überhaupt machbar wäre*nixweiss*, da wir persönlich riesen Pc- Deppen sind *smile*
Das dürftet ihr Love4EveryDay aber gern einmal selber beim Support anfragen *ja*

Wir sind hier ja auch NUR Gruppenmods, KEINE Admins *zwinker*
und können somit auch nur mit gegebenen Mitteln arbeiten.
urlaub, treffen.......sex
es gibt nette interessante paare, die kann man überall auf der welt einfach an der theke, am strand, abends an der bar oder sonst wo treffen und man hat spaß und 6.
und es gibt paare, die monatelang kontakte suchen, zig mails schreiben, vor dem treffen noch 5 mal tel. müssen und 6 mal keine zeit haben und dann beim treffen kein wort rausbringen, keine lust haben, ganz andere vorstellungen haben oder einfach nicht unser typ sind..............
so ist leben, life is live...
Nun, denken wir sollten uns zum Thema Urlaubsliste auch mal zu Wort melden, da wir diese bis letztes Jahr gepflegt hatten.

Euer Gedanke @*********yDay einen Kalender zu installieren, scheitert an Tools, welche von der Geschäftsleitung nicht gegeben sind.
Technisch leider (noch???) nicht machbar, auch nicht für Gruppenmoderatoren.

Zur Valalta-Liste möchten wir auch noch ein paar Worte schreiben, welche wir anfangs wirklich gern betrieben haben:

Vorgabe war ja wirklich kinderleicht:

Datum von xxx bis xxx
dies haben die meißten ja auch geschafft....viele davon nicht nur einmal (was ausreichend ist)sogar bis zu 5!!x (das war trauriger Rekord) alles muß einzeln geöffnet und gelesen werden und dann entweder eintragen oder löschen.

all die Postings ala: wir sind ab 14. Juli für 2 wochen da, bringen uns außer mehr Arbeit nichts, dazu müßten wir mit dem Kalender am PC sitzen und jedesmal nachsehen, wann denn das ca wäre. *hm*

Plauder-ichfreumich-Müll-Laber ect postings im Valaltadatingthread waren es alleine im letzten Jahr weit über 200( die Postings mit den Daten nicht mitgezählt!!).... *aua*
für jedes eine Benachrichtigung, *oh*
diese mußten wir alle einzeln anklicken, lesen und dann können die von der Technik her auch nur einzeln in den virtuellen Müll verschoben werden.
Da artet so eine für viele User hier gesehene Selbstverständlichkeit in rießengroße Arbeit aus, ganz zu schweigen vom Ärgern über soviel Ignoranz, angemault werden von mitgliedern wenn man nicht sofort eingepflegt hat, bewußtes Plaudern von immer denselben kam auch noch dazu ect ect ect

Irgendwann ist man nur noch genervt von diesem Flohzirkus und da es sich nach vielfachen Hinweisen, Bitten und auch Schimpfen keinen Deut gebessert hatte, gibt es als Konsequenz halt keine Liste mehr.

Das ist sicher nicht böse gemeint, aber auch wir agieren hier ehrenamtlich aus Spaß.

Vielleicht könnt ihr, die auch später dazu gestoßen sind, diese Entscheidung nun auch nachvollziehen.

Demnächst wird die Gruppe für die Saison neu strukturiert und wenn man sich die einzelnen Themen mal so ansieht, merkt man auch hier sehr deutlich, dass es im Prinzip niemanden wirklich interessiert, um was für ein Thema es gerade geht.. alles ziemlich verwässert und durcheinander.
wir versuchen hier wieder ein klein wenig Übersicht reinzubringen, dazu seid ihr alle aber auch gefordert...

Zumindest wäre dies unser Wunschdenken *liebguck*

Nix für ungut, ist auch net böse gemeint, sondern unsere Sichtweise. *frieden*

LG
Die Dreamers
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Nun ist der Januar auch schon fast wieder rum und eh man sich versehen kann werden wir wieder Sommer haben und nach Kroatien reisen.
Vielleicht lernt man sich ja kennen , wir sind im August wieder da.
Genauer gesagt auf der Insel Rab.
LG H+M
*********yDay Paar
103 Beiträge
@BM_Dream_Team
@*********Team

wir finden es toll, wie die mods ihre freizeit hier opfern und sich die beste mühe geben, es allen usern recht zu machen.

da ich selber ein ero-board hatte, weiß ich welche arbeit dahinter steckt. schade das sich die joy macher nicht um solche tools kümmern und versuchen die user noch mehr für diese plattform zu begeistern.

zumal die community nicht kostenlos ist und es fertige programme gibt, die man mit ein paar handgriffen umschreiben kann.

ich habe mein altes ero-board aus der versenkung geholt und mir den date angesehen. es ist in der tat recht einfach, einen urlaubskalender daraus zu bauen.

wenn also interesse besteht, dann würde ich diesen nur den joy mitgliedern und nur der kroatien gruppe zur verfügung stellen.

allerdings brauce ich ein paar freiwillige, die mit mir das ganze testen wollen.

also nochmal ... nur joy mitglieder und kostenlos ... das ganze würde ich zu einer externen verknüpfung zu diesen profilen machen.

und nochmal ... hut ab vor der arbeit der mods hier.

ich/wir haben kein problem damit, wenns nicht gewünscht ist und wir sind doch alle erwachsen, warum sollte jemand böse sein?

wir jedenfalls nicht.

in diesem sinne ... wenn wer interesse hat, bitte melden.

wir wünschen euch einen schönen tag
***_S Paar
771 Beiträge
Kalender
warum nicht ganz einfach unter dating - kroatien (dann pos. Valalta) einrichten -- da ist alles chronologisch nach datum...

wir haben veständnis für diese immense arbeit aus dem letzten jahr
*********yDay Paar
103 Beiträge
hi

vielleicht bekomme ich jetzt prügel ... ist aber auch egal.

ich habe mich aus lauter langeweile mit dem thema urlaubskalender befasst und bin soweit fertig. ich denke es ist ein cooles teil.

ich würde es gerne mit ein paar mitgliedern testen und bei gefallen der administration vom joyclub vorstellen, vielleicht können die ja so ein dingen einbauen.

hat jemand lust, den kalender mit uns zu testen? wenn ja, bitte pn an uns

danke *wink*
****pis Paar
518 Beiträge
*********yDay:
vielleicht bekomme ich jetzt prügel ... ist aber auch egal.
Das wäre ziemlich unverständlich.
Im Grunde sollten die Gruppenmods doch froh sein, wenn es aktive Mitglieder gibt, die sich auch noch sooo viel Arbeit machen.
Denken mal, dass sie das auch sind.

Gruss
proppis
wir prügeln nicht *wink*

wenn eure Testphase gut verläuft, stellt es doch dem support vor und wir werden sehen *zwinker*
*********yDay Paar
103 Beiträge
*bravo* klasse das ihr das so positiv seht *top*

wie gehabt, jetzt brauchen wir ein paar nasen, die mit testen wollen - da ja bekanntlich 4, 6 oder 8 augen mehr sehen .

vielen dank und alaaf
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Die Idee finde ich gut, es wäre auch noch erfreulicher wenn sie funktioniert.
Es gab ja schon den einen oder anderen Beitrag wo gedatet wurde. Wir hatten da leider Pech, haben nie eine Antwort erhalten. Hätte ja gereicht, wenn man schreibt: Danke kein Interesse". Aber was solls, in 7 Wochen stehen wir wieder in den Startlöchern und werden unseren Urlaub in Rab genießen.
LG zweiaussachsen
*********yDay Paar
103 Beiträge
... der kalender ist schon ewigkeiten fertig ... aber leider hat sich niemand zum testen gemeldet ...

somit hat sich das ganze auch schon wieder erledigt *snief*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja so ist es leider, da setzen sich welche hin und opfern ihre Freizeit und unterm Strich ist dann Null.
Habe den Beitrag leider zu spät gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.