Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Prost Neujahr 2009113
Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke der Gruppe

*******ixe Frau
8.066 Beiträge
akkus???????*hm*
bei dem einen bunker hatte ich sogar das gefühl, dass er bewohnt war*oh*....da stand ein kühlschrank rum, stühle und ein grill.
und angenehm kühl war es dort auch*ja*
******us6 Paar
142 Beiträge
In dem einen Bunker sprach ich mit den Leuten die dort waren. Sie erklärten mir sie seien Fischer und haben ihr Boot dort. Ebenfalls halten sie sich dort auf aber sie wohnen dort nicht.
wenns nur nicht noch soooooo lange bis dahin wäre.
Sind ja noch an die 154 Tage,
oder noch schlimmer 3696 Std,
und schon selbstmordverdächtige 221760 min. *heul2*
bevor jemand...
hier selbstmordgedanken bekommt hier ein kleiner Tip von uns...

ansehen aufdrehen träumen
Fremdlinks sind im Joyclub verboten. Ausser zu Nachrichten usw.

Grüsse
verd. Engel

********dy85 Frau
191 Beiträge
ja ich weiss
aber wie heisst es so schön beim SEx und beim URlaub..........die Vorfreude ist auch oft die schönste FREUDE .......
wie kann man/frau
denn nur das bier so wärmen *snief*

wohin geht es denn??? an Pfingsten?
ist eine sehr schöne gegend da oben.. gehen dieses Jahr mal runter nach Makarska... ansonsten meistens Istrien...
********dy85 Frau
191 Beiträge
istrien wolln wir auch mal evtl noch mal in den sommerferien schön spontan
**si Paar
87 Beiträge
A gehhhh
Ich bin schon in 1 1/2 Monaten unten, allerdings nur zum arbeiten, grrrrr
lg die aisi´s
nur zum arbeite????ß
hallo

was würde ich für geben wenn es geklappt hätte mit dem posten i zagreb bei der spedition *snief*
dazu fällt mir ein...
als wir in Porec waren und die Touris welche eh nie zeit hatten auf den Portier warteten, welcher genüsslich seine Kava und plavi ronhill wegpaffte, von der Putze gerufen wurde... ER dazu meinte, die sollen nicht streßen, die haben Urlaub ich muss Arbeiten ... was soll ich sagen HERCEGOVINO SRCE MOJE JEDINO *g*
porec nichts
aber olle kreso kam aus mostar *g*
**si Paar
87 Beiträge
Arbeiten in Kroatien
Nein, ich arbeite nicht ständig in Kroatien. Ich fahre lediglich zum arbeiten auf meine Parzelle in Valalta (Dauercamper) da ich alles neu mache um den Sommer wieder genießen zu können.
lg die Aisi´s

p.s.: wir vermieten auch unseren WW samt kompletter Einrichtung wie Vorzelt usw.
na tips können wir euch einige geben, aber besprechen wir das am grill (kurvenbar) am abend gg
*******re_7 Paar
58 Beiträge
VALALTA
@****i5
hoffentlich treffen wir uns mal am grill oder im hafen!
lg, soleemare
na das hoffen wir doch sehr, die erste runde geht auf uns *zwinker*
@ soleemare
Kommt gar nicht in die Tüte !!!! *g* *zwinker* Wir waren zuerst da.. *nase* *nase* Wir haben nur leider kein Foto von unserem Schlauchboot. *heul* *heul*
LG Moni und Andreas
*******re_7 Paar
58 Beiträge
danke! und die zweite auf uns. *prost*
lg, angelika & pepi
Vielleicht
schaffen wir es ja auch dieses Jahr wieder in Valalta zu erscheinen.

LG gabi

An der Grillbar
@moniundandreas /@soleemare
na da freuen wir uns, gleich zwei nette paare zu treffen.
Kann dann nur ein toller und lustiger abend werden. *troet*
****pis Paar
518 Beiträge
Da wir das erste mal nach Valalta gehen lassen wir uns mal überraschen was kommt.
....Ihr werdet überrascht sein! *zwinker*
*******re_7 Paar
58 Beiträge
@*********dreas
na dann legen wir halt bei euch längsseits an. *smile* *smile*
@solemare
Das Boot kenn ich doch *gruebel*!
So wie es aussieht, sind wir die letzte Juni- und die erste Juliwoche da...
*gleichplatz* na so wie es aussieht werden wir im august ganz ganz alleine vor ort sein, alle fahren im juli *heul*
********Vrag Paar
24 Beiträge
Zimmer gesucht.
Hallo und einen Hilferuf an die Gruppe von den Smiths.

Wir haben schon voriges Jahr unseren Flug von Köln/Bonn nach Pula gebucht. 07.07.2011 zurück am 17.07.2011.
Über unsere Unterkunft haben wir uns bis heute keine Gedanken gemacht, da wir die letzten 3 Jahre immer bei einer sehr netten Kroatischen Familie in Brajkovići (liegt zwischen Kanfanar und Rovinje) gewohnt haben. Wir versuchen nun schon über 4 Monate, sie zu erreichen, um uns für dieses Jahr anzumelden. Mehrere Mails, Telefon und per Brief - alles erfolglos.
Nummer nicht mehr vergeben usw.
Wir ahnen nichts Gutes. *traurig*
*hilfe*
Nun zu unserer Frage:
Hat jemand eine Adresse für ein Zimmer außerhalb von Rovinje? Rovinje sollte aber in 20 bis max 30 min mit dem Auto erreichbar sein. Also nicht weiter wie z.B. Kanfanar. Es sollte die Möglichkeit bestehen, Frühstück zu bekommen oder selber zu machen. Nach Möglichkeit direkt Kontakt mit dem Vermieter ohne Agenturen etc.

Lg an die Gruppe
Die Smiths
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.