Wenn du Swinger bist dann Valalta da sind an der Kurvenbar jeden Tag 30 bis 60 Swingerpärchen und vor dem Camingplatz zu Fuss 10 Min ist schon der erste Club und ein weiterer nur 2 Km entfernt der Swingerstrand ist ca 5 Km entfernt.
Koversada hat eine geringe Swingerszene die nur mit Verabredung abläuft. Es sind mehr ältere Leute in Koversada als in Valalta.
Und auch mehr bewaldet sind die Leute in Koversada wie auch der Platz selbst.
Bin jedes Jahr 10 Tage in Valalta und 20 Tage in Koversada.
Solaris war ich auch und auch in Funtana campen.
Ulika hab ich mir angesehen.
In Koversada hast du Bungolows wie auch mietbare Wohnwägen. In Valalta hast du Bungolows und Homemobils und privat kannst auch WW mieten.
Wenn du ein Boot hast. Valalta ist der einzige offizielle FKK Hafen Europas.
In Koversada kannst du Bojen fürs Boot mieten.
In Valalta kannst auch Boote mieten. Grosse mit 60 und 90 PS und auch 5 PS und Jetski.
Auf Krk gibt es nur mehr zwei FKK Camping Plätze die ich gut kenn und dort schon war. Dort gibt es keine Bungolows.
Baldarin war ich auch der ist sehr Naturbelassen und weit weg vom Schuss. Du fährst ewig bis zur nächsten Stadt bzw Tankstelle. Dafür kannst du die Rehe am Meer grasen sehen. Bungolows haben sie auch.
Du musst nur sagen was dir wichtig ist mit oder ohne Kinder... Boot Hund ...dann kann ich die sagen wo du hin passt. Z.b. wenn du einen Hund hast ist Valalta schon ausgeschlossen.....