Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Prost Neujahr 2009113
Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke der Gruppe

**********uende Paar
8.935 Beiträge
Könnt ihr uns morgen früh solch leckere Brötchen auf die Rhein-Reise senden? Sind ja nur gefühlte 200 Rhein-Kilometer.
*smile*
****pis Paar
518 Beiträge
Also ich denke wir sind da auch nicht besser aufgestellt, oder?
Na ja!
Zitat aus Link:
"Unser neuer Premier ist kanadischer Staatsbürger, aber er ist kein Kanadier – und schon gar kein Science-Fiction-Liebhaber, Astronaut, Nobelpreisträger oder Kwakwaka’wakw – sondern Manager eines multinationalen Pharmaunternehmens, ein Mann kroatischen Ursprungs, der die kroatische Sprache passiv beherrscht."
Soweit ist es ja bei uns zum Glück noch nicht gekommen. *smile*

Es gibt viele die das was sie nicht gelernt haben jetzt einfach gut machen.
Da kenn ich auch einen Metzger, der besser Bäcker gelernt hätte. *mrgreen*

...und kennt ihr noch gelernte Bäcker, die wirklich richtig leckere und handgemachte Brötchen backen ? *koch*
Ja, sowas solls noch geben.

Könnt ihr uns morgen früh solch leckere Brötchen auf die Rhein-Reise senden? Sind ja nur gefühlte 200 Rhein-Kilometer.
Sonntags wird das eher nix. *grins*

Gruß
proppis
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte denkt daran...
Der JOYclub versteht sich als unpolitische Plattform, die den Austausch aller User unabhängig von sexueller Orientierung, politischer Überzeugung oder Glaubensbekenntnis ermöglicht. Die Prämisse ist "JOY", also das Vergnügen - demzufolge ist hier kein Platz für politische Meinungsmache.

Jegliche radikale oder rassistische Inhalte, die die Würde eines Users oder einer Usergruppe herabsetzen, müssen selbstverständlich ebenfalls unterbleiben.

SOOO steht es in den Spielregeln. *hand*

..Ergo...reden wir lieber von einem supergeilen Urlaub, der vor uns liegt,.... frisch gefundenen Liebesnestern, Stellungen, leckerem Essen und allem was zu einem gelungenen Urlaub gehört. *zwinker*

Euch allen ein wundervolles We mit frischen oder aufgebackenen Brötchen...Hauptsache entspannt.

*wink* die Sexys, MOD
**DE Paar
2.560 Beiträge
Was sind Brezen ? Der Duden sagt dazu nichts !
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na diese mit der Hand grollten Teigwürstchen, die dann in der Luft von Hand zu einer verdrehten 8 mit Außenbogen geworfen werden *mrgreen* Legggaaaaaa.... *schleck*.... vor allem in Lauge getaucht und mit Salz bestreut *anmach*

*mrgreen* *klugscheisser*Modus aus *lol*
FKK in Kroatien - wohin?
Liebe FreundInnen!
Wir sind KEINE Camper und suchen für diesen Sommer (Anfang September) noch für eine Woche ein nettes FKK-Plätzchen in Kroatien. Solaris kennen wir bereits sehr gut, dort gefällt es uns auch sehr. Aber wir möchten doch gerne mal etwas anderes ausprobieren.
Die gesamte Anlage sollte aber FKK sein, also keine Privatquartiere, von denen man dann an den Strand fahren / gehen muss.
Wie gesagt, wir sind KEINE Camper, ein zu mietendes Mobile Home wäre eine Möglichkeit, oder eben Apartments so ähnlich wie in Solaris, evtl. auch ein FKK-Hotel, sollte es so etwas in Kroatien geben.
Wer kann uns einen Tip geben?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Günter & Orlinda
**********ars12 Paar
373 Beiträge
Valalta....Koversada......Funtana......
Und die könnt ihr alle drei empfehlen? Warum, was ist dort empfehlenswert? Die Namen habe ich auch schon gehört, aber wir hätten gerne Empfehlungen und Tips.
Danke!
****ree Mann
40 Beiträge
Baldarin
Hallo

Campingplatz Baldarin auf Cres
Dort gibt es auch Mobile Homes. Der Platz ist abgelegen aber ruhig und sehr schön: Gutes Lokal und kleiner Market vorhanden. Ideal für Naturliebhaber und Erholungsuchende.
Schaut mal bei Happy Ferien oder Gebetsroither

*g*
*******006 Paar
90 Beiträge
ULIKA bei Porec
FKK-Campingplatz den wir schon regelmäßog seit 1999 besuchen.
Dort werden auch Miet-Caravans und Bungalows angeboten.
Schaut mal unter http://www.lagunaporec.com nach.
****pis Paar
518 Beiträge
Hallo,

guckt mal auf dieser Seite:
http://www.maistra.com/de/
Da könnt Ihr direkt buchen, entweder Naturist Park Koversada Villas oder Apartments.
Bis zu dem schönen Städtchen Vrsar ist es auch nicht weit.

Gruß
proppis
**********ars12 Paar
373 Beiträge
Wenn du Swinger bist dann Valalta da sind an der Kurvenbar jeden Tag 30 bis 60 Swingerpärchen und vor dem Camingplatz zu Fuss 10 Min ist schon der erste Club und ein weiterer nur 2 Km entfernt der Swingerstrand ist ca 5 Km entfernt.

Koversada hat eine geringe Swingerszene die nur mit Verabredung abläuft. Es sind mehr ältere Leute in Koversada als in Valalta.

Und auch mehr bewaldet sind die Leute in Koversada wie auch der Platz selbst.

Bin jedes Jahr 10 Tage in Valalta und 20 Tage in Koversada.

Solaris war ich auch und auch in Funtana campen.

Ulika hab ich mir angesehen.

In Koversada hast du Bungolows wie auch mietbare Wohnwägen. In Valalta hast du Bungolows und Homemobils und privat kannst auch WW mieten.

Wenn du ein Boot hast. Valalta ist der einzige offizielle FKK Hafen Europas.
In Koversada kannst du Bojen fürs Boot mieten.

In Valalta kannst auch Boote mieten. Grosse mit 60 und 90 PS und auch 5 PS und Jetski.

Auf Krk gibt es nur mehr zwei FKK Camping Plätze die ich gut kenn und dort schon war. Dort gibt es keine Bungolows.

Baldarin war ich auch der ist sehr Naturbelassen und weit weg vom Schuss. Du fährst ewig bis zur nächsten Stadt bzw Tankstelle. Dafür kannst du die Rehe am Meer grasen sehen. Bungolows haben sie auch.

Du musst nur sagen was dir wichtig ist mit oder ohne Kinder... Boot Hund ...dann kann ich die sagen wo du hin passt. Z.b. wenn du einen Hund hast ist Valalta schon ausgeschlossen.....
Im Mai schon nach Rovini???
Hi zusammen,
ich habe mir überlegt sschon am 20. Mai für 2 Wochen nach rovini/ Valalte

Denkt ihr das da schon was geboten ist, oder sollte ich doch lieber erst anfang Juni
losfahren.
Außerdem würde mich interessieren, wo der größte FKK Campingplatz ist und wo die meisten swinger.

Was wäre für mich als Alleinreisenden am Besten um am schnellsten Swinger Anschluß zu finden.
Danke für eure Antworten.
lg
ludwig
*******168 Paar
6 Beiträge
Alleine nach Valalta wird schwirig....
Aber für das was du suchst ist vielleicht Cap Agde besser geignet
allein wirklich nicht gut?
Stimmt daas wirklich das es allein nicht so viel spaß macht??
HI
Du wirst als Single Mann gar nicht rein kommen
Da braucht man sowas ähnliches wie ein Polizeiliches Führungszeugnis , wahrscheinlich um solche Leute nicht rein zulassen die denken Valalta sei ein Swinger Camping Platz
FKK hat nix mit Swingen zu tun , Googel ist dein Freund wenn du was nicht weißt
LG
****el Paar
2.279 Beiträge
An die Hundebesitzer unter uns
*huhu*Hallo Ihr Lieben!

Wir fahren dieses Jahr das erste mal mit vierbeinigem Anhang*hund* nach Kroatien.
Nun unsere Frage, wie es u.a. mit der Hundefreundlichkeit des Landes aussieht.

Können wir auf Feld- und Wanderwegen den Hund frei laufen lassen oder gibt es eine bestimmte Leinenpflicht in Kroatien?
Welche Erfahrungen habt ihr im Kontakt mit einheimischen Hunden, sind die tendentiell freundlich oder
eher angriffslustig?
Braucht man "Reiseimpfungen" für den Hund in Bezug auf "Mittelmeerkrankheiten"?
Dürfen Hunde mit an öffentliche Strandabschnitte (natürlich nicht unbedingt an richtige Badestellen)?

Gibt es etwas, was wir beachten müssen oder welche Vorkehrungen wir treffen müssten?
Noch haben wir genug Zeit, uns auf alles vorzubereiten.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Tips.*wink*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Auf rab hatten wir gute Erfahrung. Aber er war an der Leine. Viele lassen ihre Tiere auch frei laufen.
****el Paar
2.279 Beiträge
Wir sind erstmal nur in Istrien unterwegs...

Wisst Ihr, wie es mit der gesetzlichen Grundlage des Freilaufs aussieht?
**DE Paar
2.560 Beiträge
Der ADAC gibt Auskunft !
****33 Frau
28.357 Beiträge
Infos findet man u. a. auch hier http://www.hunde-urlaub.net/ … timmungen/einreise-kroatien/

aber grundsätzlich kann man sagen, dass es keine größeren Probleme mit Hund gibt
weder in Restaurants noch am Strand
mit etwas Rücksicht und Entgegenkommen wird es sicher ein schöner Urlaub *gg*
*****Yvy Paar
770 Beiträge
Wir
können nur von Koversada sprechen, da sind viele mit Hunden unterwegs und auf dem Gelände gibt es auch einen besonderen Bereich für Freilauf.
Ausserdem einen eigenen Hundebadebereich...

Also von daher keinerlei Probleme...
*********r7266 Paar
1.114 Beiträge
Wir kommen auch...
... müssen aber leider noch bis August warten, da seid ihr ja schon wieder weg *snief*

Wünschen euch einen tollen Urlaub und viel Erholung. Cres und Kovacine sind einfach schön *top*

lg Sternepaar
******e41 Paar
1.613 Beiträge
Cres, Kovacine
@*******aar, dem können wir nur zustimmen. Wir werden aber erst im September dort sein.
*******unty Paar
439 Beiträge
Wir können von unserer Wohnung aus nach Cres kucken! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.