Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Prost Neujahr 2009113
Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke der Gruppe

******e41 Paar
1.613 Beiträge
@*******unty, das ist aber ein sehr großer Bereich. Würde die ganze Ostküste Istriens, die Inseln Krk Rab Ppag und noch das Festland betreffen.
Einen Teil davon könnten wir ohne Mühe mit dem Boot erreichen.
*******unty Paar
439 Beiträge
Ich glaube da hast jetzt was falsch verstanden! *g* Das sollte kein Rätselraten werden! *g*
Ich wollt einfach nur mitteilen, das ich da rüber kucken kann. Weiter nichts! *ggg*
****pis Paar
518 Beiträge
an der falschen Stelle gespart
Einbrecher klauen Gold aus Polizeisafe
Die Zagreber Kriminalpolizei muss derzeit einige Häme über sich ergehen lassen: Einbrecher stahlen aus dem Safe der Behörde hunderttausende Euro in Form von Gold und Bargeld.
weiter: http://wirtschaftsblatt.at/h … old-aus-Polizeisafe?from=rss
*abgedreht*

Gruß
proppis
******see Paar
904 Beiträge
Nur mal so zwischendurch.
Heute könnt Ihr an Moderatoren
Pralinen per CM verschenken.

Wir finden unsere Mods haben davon ganz viele verdient.

Allen einen schönen Sonntag

Hiddensee
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich wünsche allen Müttern einen schönen Sonntag. Lasst euch schön verwöhnen mit Frühstück am Bett.....
****ans Paar
227 Beiträge
Hallo an alle Camper
Wir wollen dieses Jahr das erste Mal mit dem Womo nach Koversada oder Valata. Ist es sinnvoll für Anfang
August einen Stellplatz zu reservieren oder sind genügend freie Plätze vorhanden?
Bisher waren wir immer im Bungalow.. *wink*
Lg die Sunfans
**********uende Paar
8.935 Beiträge
Auf Valalta geht das Reservieren eines Stellplatzes für Womo und Co. leider nicht *g*
*****212 Paar
818 Beiträge
@sunfans
Valalta könnte sehr voll sein besser buchen...
Koversada geht ohne buchen haben wir die letzten Jahre so gemacht und immer hats geklappt.
näheres wenn ihr möchtet über priv. mail
*****212 Paar
818 Beiträge
Valalta
ohhh das wusste ich gar nicht.
wir fahren am Freitag hin, denke das es kein Problem gibt.
*********r_ni Mann
2 Beiträge
Ich habe auf der Homepage von Valalta geschaut, zu Reservierungen habe ich nichts gefunden, Buchungsanfragen können aber gestellt werden, um zu wissen ob noch ein Stellplatz frei ist.
Wie rewa1212 aber schon schrieb, ist auf Koversada auch zur Hochsaison immer Platz.
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Parzellen können auf Valalta nach wie vor NICHT reserviert werden *nene*. Die sucht man sich von Anfang bis Ende der Saisson selber. Im August kann es durchaus schon mal eng werden, bisher ist uns aber niemand bekannt, der gar kein Fleckchen ergattern konnte. Zur Not zieht man halt um, wenn man etwas besseres gefunden hat, ist ja jederzeit möglich.

APP, Bungalows und Mobilhomes SOLLTE und kann man reservieren.

*zwinker*
****ans Paar
227 Beiträge
Urlaub
Vielen Dank für die Hinweise, ich denke wir werden dann ohne Reservierung fahren und lassen alles auf uns zukommen.
********paar Paar
1.418 Beiträge
Wetter wird besser
eben mal die Webcam von Rovinj kopiert da sieht man ja blauer Himmel.
dann fahren wir mal am WE hin *zwinker*
Rovinj Hafen
**********uende Paar
8.935 Beiträge
Dauert es eigentlich noch sehr lange bis Juli? *liebguck*
*troest*
**DE Paar
2.560 Beiträge
Für euch ja , B42 ist überflutet , a 61 überflutet Richtung Süden ist einiges los !
*zwinker*
nur noch...
...knapp 3 Wochen bis Kroatien *freu2*
******ja1 Frau
10 Beiträge
Schlechtwetter oh nein??? Bitte nicht!!
wir würden a sooooo sehr gern fahren. zögern aber noch....befürchten sehr schlechtes Wetter ab Donnerstag *schock* gibt es einen Hellseher unter euch, der mir Auskunft über den so sehr erwünschten Sonnenschein an diesem Wochenende geben kann?? *panik*
Süsse Bussi von Sonja *liebguck*
**********uende Paar
8.935 Beiträge
Wetterbericht Kroatien:

Im Laufe des Abends ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen *gruebel*
**DE Paar
2.560 Beiträge
*top* *lol*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Bei uns sind es noch 9 Wochen. Aber dann geht es ab. Und hoffentlich ohne schlechtes Wetter denn es geht mit den Motorrad runter.
Für uns noch 10 Wochen!!! *flenn*
****l68 Mann
292 Beiträge
Auch
Wir haben auch noch 10 Wochen bis Krk
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Wir
fahren ja immer nach Mali Losinj. Kennt ihr eine schöne stille Bucht auf der westlichen Seite von Istrien? Möglichst mit Bäume wegen Schatten. *g* Wären sehr dankbar. Aber auch möglichst weit weg von den Touristenhochburgen. *ja*
Danke im voraus.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Seht es positiv. Wenn andere zurück kommen beginnt für uns die schöne Zeit. Also was sind schon 10 Wochen. Eh wir uns versehen geht es los.
******780 Paar
8 Beiträge
Was sollen wir sagen. Bei uns dauert es noch bis nächstes Jahr 😢😢😢😢.Also Kopf hoch die 10 Wochen sind ja wohl kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.