Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Prost Neujahr 2009113
Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke der Gruppe

Seht es positiv. Wenn andere zurück kommen beginnt für uns die schöne Zeit. Also was sind schon 10 Wochen. Eh wir uns versehen geht es los.
Recht habt ihr! *genau*
Was sollen wir sagen. Bei uns dauert es noch bis nächstes Jahr *heul2* *heul2* *heul2* *heul2* .Also Kopf hoch die 10 Wochen sind ja wohl kein Problem.
Oje ihr Armen! *troest*
**********ars12 Paar
373 Beiträge
War von 5.6.7.8. Mai in Krk
dann 26.27.28.29. Mai in Vrsar Koversada

bin 3.7.bis 5.7. in Koversada.

Dann von 30.7. bis 10. 8. in Valalta Rovinj und von 10.8. bis 27. 8. in Vrsar Koversada.

Dann im Sept vom 16.9. bis 19.9. in Valalta.

und von 23.9. bis 26.9. in Rab und danach freu ich mich echt schon auf den Winter und aufs Schi fahre.
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein Stress ...
*haumichwech* ...du brauchst Urlaub *lol*
****60 Paar
1.218 Beiträge
Vorhin erst....
....geiles Wetter, ab 6.6. registriert....Reisetag*fahr* festgelegt....und nun wackelt schon wieder alles*traurig*....könnte sein, daß Koversada nun noch eine Woche warten muß*umfall*
****pis Paar
518 Beiträge
Regierung gestürzt
Hallo,

für alle, die sich auch für die politischen Verhältnisse unseres Urlaubslandes interessieren, ist nachfolgender Link sicher nicht ganz uninteressant:
https://makroskop.eu/2016/06 … nd-dem-rueckzug-des-staates/

Gruß
proppis
****ann Mann
19 Beiträge
Kroatien ist ein Traum...
wir waren jetzt eine Woche mit dem Motorboot unterwegs. Raum (Tribunj) inkl. Inseln usw.

Ein Traum ist dieses Land. Die Leute, die Gegend, das Meer, das Essen, die Höfflichkeit
alles ergibt 10/10 Punkten.

Wow.... Top

LG Ekimann
*********r666 Frau
60 Beiträge
Das können zu 100% bestätigen. ..immer wieder große Klasse
******e07 Paar
470 Beiträge
Reisetag Halbfinale
Wir fahren am Donnerstag Richtung Kroatien und haben erschreckend festgestellt das wir ja das Halbfinale verpassen. Jetzt bräuchten wir mal tatkräftige Unterstützung aus der erfahrenden Campergruppe. Gibt es die möglichkeit ziehmlich am ende Österreichs irgendwo einen Stellplatz für einen Wohnwagen zu finden mit Stromanschluss um das Halbfinale zu sehen. Wir fahren gegen Mittag in mitten Deutschlands los und wir plannen gegen 21 Uhr eine Rast für das Spiel zu machen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich sag doch
die Zeit verfliegt schnell. Heute in 5 Wochen geht es mit der Tigerin los. Sie war noch einmal zum Scheck und ist nun gesund, und was so in die Köfferchen passt wurde ebenso ausprobiert. Nun lassen wir alles auf uns zukommen und hoffen das uns die erste Tour mit dem Motorrad nach Kroatien gefällt und man uns nicht vom Moped heben muss.
Allen die gerade dort unten sind eine wunderschöne Urlaubszeit.
****pis Paar
518 Beiträge
Übertriebene Bürokratie
Seit 20 Jahren besuche ich von Koversada aus gelegentlich Valalta. Heute nun fuhr ich mit dem Boot rüber um ein befreundetes Paar zu verabschieden und andere Bekannte mit zu einem Besuch auf Koversada mitzunehmen.
Im Hafen angekommen erwartete mich bereits zwei Mann von der Sittenpolizei. All meine Erklärungsversuche waren erfolglos, sowohl die Bitte, dass einer der Beiden mich ja zu den Freunden begleiten könnte als auch der Hinweis, dass ich INF-Mitglied wäre. Die einzige Lösung war, den INF-Ausweis, welcher an der Koversada-Rezeption hinterlegt war, zu holen. Soweit, so gut!

An der Rezeption bekam ich dann meinen und den meiner Frau ausgehändigt. In der Hitze des Gefechts nahm ich nun allerdings versehentlich den Ausweis meiner Frau mit. Wieder drüben angekommen bemerkte ich dann den Irrtum. Die Sittenpolizei war jetzt schon zu Viert. Es half alles nichts. Ich musste nochmals zurück. *oh* Als Krönung des Ganzen wünschte man mir noch gute Fahrt.
Das Lernen der kroatischen Flüche ist für nächstes Jahr bereits vorgemerkt.

Endlich mit dem richtigen Ausweis angekommen erwartete mich bereits der Hafenmeister und meinte, dass ich bereits von der Sittenpolizei zweimal zurückgeschickt worden wäre und ich Valalta nicht betreten dürfe. Allerdings rief er dann doch über Funk offenbar den Obersittenwächter, der dann umgehend mit einem Roller auftauchte. Nach gründlichem zweiminütigem Studium des Ausweises durfte ich dann doch.
So nahm dann doch noch, nach einstündiger Verspätung, alles sein gutes Ende.
Die Lehre aus allem ist, dass die Kroaten unsere deutsche Bürokratie offenbar etwas zu gut studiert haben. *schock*

Gruß
proppis (ER)
*******nter Paar
39 Beiträge
Datesuche in Kroatien
Ein Hallo an alle Kroatien-Liebhaber!

Ich (die Gans) bin z. Z. bis 09.08. alleine auf einem Campingplatz auf der Halbinsel Peljesac. Wie gesagt allein. Mein Schatz kann erst ab dem 10.08. Urlaub machen.
Mein Dategesuch hier bei Joy hat leider bisher keinen Erfolg gehabt. Suche nun nach einer Lösung, um hier vielleicht für die Urlaubszeit ein Date mit einem Kroaten zu bekommen. Habt irgendjemand von euch Erfahrung mit Dategesuchen in Internet für Kroatien? Welche kroatischen Internetplattformen gibt es für Dategesuche?
Danke für Eure Hilfe und vielleicht auch für ein paar Tipps von Euch für meine schwierige Suche.
LG
die gans *zwinker* nette Gans
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ist noch jemand in 4 Wochen auf der Insel Rab und hat Lust mit uns abends einen Coctail zu schlürfen?
*******ar73 Paar
178 Beiträge
Stammtisch in Ulika
Hallo an alle Ulikafreunde !!
Würden gerne am 15.08. ab 20.00 Uhr einen Joyclubstammtisch organisieren und zwar am Grill direckt am Meer in der nähe der Tischtennisplatten/Minigolfanlage.
Wer hätte daran Interesse ??? Reserviere dann einen Tisch für alle.

LG Ute und Andreas
****el Paar
2.279 Beiträge
Wie lange bleibt Ihr?

Wir kommen erst 10 Tage später, sind dann aber mit 4 JOy Paaren am Start und würden den Stammtisch auch gerne "übernehmen", wenn das Interesse besteht.

Hoffe, wir sehen uns dort aber noch *knuddel* .
Liebe Grüße*knuddel*
Was für eine klasse Idee....
Da wir auch erst Ende August ankommen....Siehe unsere lieb gewonnen Freunde Faexel ....sind wir auch sehr interessiert und hoffen doch, dass noch andere dazu kommen werden..... *freu2*
*******ar73 Paar
178 Beiträge
Wir werden am 01.09. wieder Richtung Heimat fahren. Wenn ihr vorher nochmal einen Stammtisch machen wollt sind wir gerne dabei.
LG Ute und Andreas
Wir werden so am 28.8 eintrudeln und sicherlich können wir noch einen Stammi vor eurer Abreise abhalten.. *freu2* *top2*
*******uer Paar
142 Beiträge
Hallo in die Runde . Super Idee . Wir sind ebenfalls ab 28. August auf Ulika und würden uns freuen mit dabei sein zu dürfen . Lg Katrin und Ingo *wink*
****el Paar
2.279 Beiträge
@ Bullypaar73
Ihr Lieben, wir freuen uns, dass sich unsere Aufenthalte ein paar Tage überschneiden und wir uns wiedersehen werden.
Nun freuen wir uns noch ein wenig mehr auf unseren Urlaub, den wir schon jetzt kaum noch erwarten können.
Wir werden auch diesmal wieder im Hundebereich zu finden sein, da wir das erste mal mit unserem neuen vierbeinigen Mitbewohner anreisen werden.

Vielleicht sollten wir gleich mal den 29. oder 30. 08. für den Stammtisch festhalten? Da ist unsere "Truppe" komplett und Ihr noch da und Chem_feuer und auch andere sind natürlich herzlich willkommen.
Ihr könnt ja schon ein wenig Werbung machen wenn Ihr vor uns da seid.

Liebe Grüße an alle Ulika Freunde, Alex und Fabian.
****cat Paar
138 Beiträge
Öhm also wir wären dabei beim chemo
Ja super....Der Stammi wächst...
Somit wären wir schon 7 Paare....
*freu2*
Wenn das so weiter geht müssen wir wohl die ganze Bude reservieren *smile*
*******2007 Paar
823 Beiträge
Falsche Zeit
Sind wohl wieder mal zur falschen Zeit hier *flenn*
****cat Paar
138 Beiträge
Ulika Liste
Hi ihr Lieben,

warum gibt es dieses Jahr keine Liste wer wann auf Ulika ist, oder eine eigen Ulika Gruppe? Die letzten Jahre ging es doch auch!

LG tarocat
****el Paar
2.279 Beiträge
Das hatte sich letztes Jahr nicht gelohnt und deshalb wurde keine angelegt.
Letztes Jahr wurde auf unser Bitten hin nochmal eine erstellt, aber die Resonanz darauf war eher mäßig und es scheint ja auch niemand bei den Mods angefragt zu haben.

Dafür gibt es ja diesen Plauderbereich hier und wie man sieht geht es ja auch so.

Vielleicht eröffnet jemand zum nächsten Saisonstart einfach ein Ulikadatingbereich. Jetzt so mittendrin der Saison lohnt es sich wohl kaum noch.
****cat Paar
138 Beiträge
Da es ja einen Valalta und Koversada Bereich gibt ist es doch bestimmt nicht schwer einen Ulika und Solaris Bereich anzulegen, ist bestimmt bei vielen hier im Interesse. Dann wäre vieles im Datingbereich übersichtlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.