Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Prost Neujahr 2009113
Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke der Gruppe

**********uende Paar
8.935 Beiträge
Lieben Gruppenmitglieder,
leider können wir keine weiteren Bereiche mehr anlegen. Die zulässige Anzahl der Gruppenbereiche ist ausgeschöpft.
Liebe Grüße euch allen von euren Gruppenmoderatoren
*kuss*
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau so ist es @ Paar_der_Suende ... DANKE *knuddel2*

Für den Rest, wenn ich mich auch wiederhole....
Koversada war schon eine Ausnahme, da nach Valalta dort die "meisten" User ihren Urlaub verbringen und diese EINE Rubrik/Platz noch frei war.
Vom Prinzip her würden wir jedem Camp und seinen Fans, sein eigenes Forum gönnen und wünschen ABER ... es wäre ein Fass OHNE Boden *crazy*
Für jedes Camp, Region einen eigenen Unterbereich zu erstellen, und diesen auch zu verwalten würde Ausmaße annehmen, die mit diesem System wie es jetzt ist, nicht machbar wären. Wir haben 12 Rubriken zur Verfügung und die sind ausgeschöpft, mehr geht nicht. *nene*

Ich bin aber schon die ganze Zeit am tüfteln wie man zb Stammis oder Treffen besser und übersichtlicher gestalten könnte, dazu fällt mir ehrlich gesagt NUR der Datingbereich ein, da wir dort spätestens nach einem Jahr die Dates, wie Bereiche löschen und bereinigen.

Wenn ihr so eine Liste erstellen wollt, entweder für Stammtisch oder Urlaubsliste dann EIGENSTÄNDIG und ... dann DORT *hand*
Thema eröffnen, euren Termin einstellen ... jeder, der daran teilhaben möchte, muss dann nur den vorherigen Beitrag kopieren und SEINEN Termin dazu einfügen, speichern fertig ... wäre das einfachste.

Und wenn es viele auch schon nicht mehr hören können, wir Mods lesen auch gerne ganz normal im Joy und unterhalten uns mit unseren Kotakten und Freunden, nur ist es manchmal schon extrem hier alles im Blick zu behalten, gerade JETZT in der Urlaubszeit und. Wir sind nach wie vor alle freiwillig und unentgeldlich hier am lessn, sortieren, posten, einpflegen, richten, mahnen etc.... WEIL WIR es trotz allem so wollen und auch gerne tun ... aber alles mit Maß *liebguck*

Einen wunderschönen Urlaub wünschen wir euch allen *liegestuhl*
*wink* die sexys
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guckt mal, so könnte das aussehen...
Kroatien: STAMMTISCH Ulika und NUR der !!
*****ple Paar
266 Beiträge
Karawankentunnel
Am Samstag, den 30. Juli 2016, ist Russlands Präsident Putin in Slowenien. Aus Sicherheitsgründen wird der Karawankentunnel gesperrt – die Hauptroute nach Kroatien.

Putin reist am Samstag zur 100-Jahr-Gedenkfeier für russische Kriegsgefangene, die 1916 bei Bauarbeiten am nahegelegenen Vršič-Pass durch eine Lawine getötet wurden. Aus Sicherheitsgründen werden deswegen auch der Karawankentunnel sowie weitere Autobahnverbindungen in Slowenien tagsüber immer wieder gesperrt.

Schon am vergangenen Wochenende gab es durch den Reiseverkehr am Karawankentunnel bis zu 15 Kilometer Rückstau, für diesen Samstag wird noch einmal deutlich mehr Verkehr erwartet. Der ADAC empfiehlt Urlaubern in Richtung Kroatien, am besten gar nicht erst am Samstag zu fahren oder notfalls die Gegend großräumig zu meiden.

Quelle: SWR3.de
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Und wisst ihr wann er wieder heim fährt?
Da wird ja das gleiche Problem sein.
**DE Paar
2.560 Beiträge
Der bleibt !
Kroatien ist schließlich sehr schön !
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
*rotfl* Das war gut.
*********r_R9 Paar
873 Beiträge
Sexshop in Kroatien/Istrien
Hallo,
gibt es in Pula/Rovinj oder Porec Sexshops? Wie sind die sortiert? gibt es dort andere Artikel als bei uns. Wäre doch bestimmt mal interessant was in anderen Ländern auf dem Gebiet los ist.
****el Paar
2.279 Beiträge
Porec
Wir wissen von einem Sexshop in Porec. Gut gelegen ca. 5 Gehminuten vom Zentrum.
Es ist eine kleine Klitsche mit dem üblichen Angebot. Eben ein wenig von allem: Spielzeug, Kleidung, Hygieneartikel, DVDs, wie bei uns in Deutschland auch.

Die Verkäuferin war überaus nett und diskret hilfsbereich, wir haben beim Bezahlen noch etwas geplaudert und bekamen einen kleinen "Kroatischkurs" dazu.

Wem in seinem Equipment noch das ein oder andere Teil fehlt, ist in diesem Laden goldrichtig aufgehoben.
****er2 Mann
177 Beiträge
urlaubsliste für ganz Kroatien
Währe es möglich eine solche Liste für die ganze Gruppe zu erstellen mit einer Spalte mehr z.B. Ort
**********uende Paar
8.935 Beiträge
@****er2

Natürlich wäre dies möglich für einige tausend Gruppen-Mitglieder. Das wäre dann aber ein Vollzeit-Job. Die Gruppen-Moderatoren machen ihren "Job" aber als purer Leidenschaft zum JOY und zu Kroatien und das Ganze vollkommen unentgeltlich der Freizeit - und bereits das ist wirklich eine Menge "Arbeit".

Nein, eine solche Liste wäre nicht zu managen und zu pflegen - sorry. *g*
Datingbereich
Ich finde der Datingbereich ist doch schon sehr gut in Regionen unterteilt und die Meisten schreiben doch den Ort zu Ihren Urlaubszielen .
und tschüß
Ich bedanke mich bei Euch allen für die Zeit im Club und verabschiede mich hiermit.
Ich habe hier nie direkten sexuellen Kontakt gesucht, nur Anregungen und Ideen für passende Orte und Veranstaltungen usw. habe ich gesucht und teilweise auch gefunden, so z.B. „Unseren Weier“.
Meine Hoffnung damit Aufmerksamkeit, Zuwendung Achtung, Liebe und Lebensfreude zu steigern ist jedoch gründlichst daneben gegangen. Doch habe ich aus meiner Zeit im Club gelernt, dass ich diese Dinge in erster Linie suche. Da ich davon ausgehe dass dies Dinge hier nicht zu finden sind wird meine Mitgliedschaft überflüssig und störend Daher bleibt mir nur mich zu verabschieden und Euch noch viel Spaß zu wünschen, Bernd
hi Bernd
ist ja echt schade, denn was Du auch gesucht hast, kann man schon finden. Kommt halt nicht so angeflogen sondern muß man schon auch was dazu tun.
Also ich fand es !
Trotzdem alles Gute in der Zukunft.
Gruß Bruno
*troest*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit.
*******a_1 Mann
78 Beiträge
Zweibettzimmer
hätten im Herzen Vorarlbergs, nähe Bludenz für die Wintersaison oder Ganzjährig ein Zweibettzimmer an Nichtraucher zu vermieten. Beste Infrastruktur, ca. 30 min ins Schigebiet.

lg. Irma und Rudi
Neuer Winnetou auf RTL
Als eingefleischter Winnetou Fan war ich ja so etwas von gespannt auf die Neuverfilmung. Die Außenaufnahmen sind ja auch in Kroatien gedreht worden.
Doch was kam da am ersten Weihnachtsfeiertag?
Ein Schock für mich. Düstere kroatische Landschaft, kurze Einstellungen der Orginal-Drehorte. Wo sind/waren die herrlichen Landschaftsaufnahmen der 60er Jahre Filme?
Von der Story will ich ja mal gar nicht reden.
Sehen so Apachen aus?
Apachen, welche auch noch ein Lacota Sioux sprechen. Geht gar nicht.
Fazit: Es gibt nur einen Winnetou und Old Shatterhand - Pierre Brice und Lex Barker.
Es gibt nur einen Silbersee mit Schatzhöhle und der ist in Plitvice. Es gibt nur einen Lagerplatz der Mescalero Apachen und der liegt auf dem Pueblo Plateu oberhalb des Rio Pecos (Zrmanja).
Dann doch lieber die guten alten Filme mit den herrlichen Landschaftsbildern aus dem Kroatien der 60er Jahre - wobei man so tolle Landschaften auch heute noch dort findet.
Was meint Ihr?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@tomi_2017
Kann nur zustimmen. Schade um das Geld was da verballert wurde. Gott sei Dank waren es keine Gebührengelder, obwohl, irgendein Fördertopf irgendeiner Filmstiftung ging da bestimmt auf, man weiß es nicht. Ob die Darsteller nun echt aussahen kann ich nicht sagen. Ich hab alle drei Filme höchstens zehn Minuten geschaut, dann weitergeklickt. Mit dem Original nicht ansatzweise zu vergleichen. Am meisten ging mir auf den Sack das die die Indianer alle im dönerdeutsch sprechen lassen haben.
Genauso isses übrigens mit den Neuverfilmungen von Märchen aus den fünfzigern und sechzigern, mit denen wir groß geworden sind. Das kannste dir auch nicht antun.
Aber, wie so oft, es liegt alles im Auge des Betrachters und vielen hat`s vielleicht gefallen.
****pis Paar
518 Beiträge
Genauso isses übrigens mit den Neuverfilmungen von Märchen aus den fünfzigern und sechzigern, mit denen wir groß geworden sind. Das kannste dir auch nicht antun.
Das waren damals ja auch hauptsächlich russische Märchenfilme. *zwinker*
Die Bewertungen in anderen Foren sind übrigens ähnlich.

Gruß
proppis
*********linge Paar
508 Beiträge
Eventempfehung...
Hallo an Alle !!!...
Bis zur nächsten Saison dauert es ja noch eine Weile *snief2* , doch vielleicht sieht man ja auf einer seeeEEEHR interessanten erotischen Party *dance* *stoesschen* ein paar Mitglieder der Gruppe *g* (siehe Anmeldung auf unserem Profil am 10.02.)... wir sind ganz nebenbei Anfang Mai eine Woche in Rovinj mit Motorboot unterwegs *freu* und haben noch zwei freie Kojen anzubieten *ja* ... bei Interesse einfach melden *zwinker*
****pis Paar
518 Beiträge
Das neue Magazin ist da
ISTRIEN MAGAZIN 2017: Kostenlos zum Bestellen, Durchblättern und zum Download auf http://www.istrienmagazin.at (für den Versand fallen € 3 Versandkostenpauschale an, nur Einzelversand möglich)

Gratis erhältlich ist das ISTRIEN MAGAZIN 2017 an den Kroatien-Ständen (Istrien-Bereich) der Ferienmessen in Deutschland und Österreich (beispielsweise im Januar in Stuttgart und Wien).

Gruß
proppis
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Kroatien im Handball-WM-Halbfinale!
*top*
.........nachdem unsere Jungs leider ausgeschieden sind, sollten die Kroaten nun den Titel holen *dafuer*
**********uende Paar
8.935 Beiträge
*top* *spitze* *bravo* *victory*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich sehne mich schon wieder nach dem Land. Wird Zeit das Sommer wird und wir wieder fahren.
******see Paar
904 Beiträge
Hallo Sabine, hallo Michael,
In Valalta sind Hunde nicht erlaubt.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.