Genau so ist es @
Paar_der_Suende ... DANKE
Für den Rest, wenn ich mich auch wiederhole....
Koversada war schon eine Ausnahme, da nach Valalta dort die "meisten" User ihren Urlaub verbringen und diese EINE Rubrik/Platz noch frei war.
Vom Prinzip her würden wir jedem Camp und seinen Fans, sein eigenes Forum gönnen und wünschen ABER ... es wäre ein Fass OHNE Boden
Für jedes Camp, Region einen eigenen Unterbereich zu erstellen, und diesen auch zu verwalten würde Ausmaße annehmen, die mit diesem System wie es jetzt ist, nicht machbar wären. Wir haben 12 Rubriken zur Verfügung und die sind ausgeschöpft, mehr geht nicht.
Ich bin aber schon die ganze Zeit am tüfteln wie man zb Stammis oder Treffen besser und übersichtlicher gestalten könnte, dazu fällt mir ehrlich gesagt NUR der Datingbereich ein, da wir dort spätestens nach einem Jahr die Dates, wie Bereiche löschen und bereinigen.
Wenn ihr so eine Liste erstellen wollt, entweder für Stammtisch oder Urlaubsliste dann EIGENSTÄNDIG und ... dann DORT
Thema eröffnen, euren Termin einstellen ... jeder, der daran teilhaben möchte, muss dann nur den vorherigen Beitrag kopieren und SEINEN Termin dazu einfügen, speichern fertig ... wäre das einfachste.
Und wenn es viele auch schon nicht mehr hören können, wir Mods lesen auch gerne ganz normal im Joy und unterhalten uns mit unseren Kotakten und Freunden, nur ist es manchmal schon extrem hier alles im Blick zu behalten, gerade JETZT in der Urlaubszeit und. Wir sind nach wie vor alle freiwillig und unentgeldlich hier am lessn, sortieren, posten, einpflegen, richten, mahnen etc.... WEIL WIR es trotz allem so wollen und auch gerne tun ... aber alles mit Maß
Einen wunderschönen Urlaub wünschen wir euch allen
die sexys