Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende…Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und 2009 steht bereits vor der Tür.
zum Thema
Prost, Proust! Fragebogen!100
Kennt ihr den Proust-Fragebogen? Ich finde ihn klasse, habe ihn etwas…Kennt ihr den Proust-Fragebogen? Ich finde ihn klasse, habe ihn etwas abgespeckt, freue mich auf Eure Antworten und...
Hallo ihr zwei, für euch und eueren Hund bietet sich Koversada an. FKK Campingplatz, dort sind Hunde erlaubt, liegt gleich gegenüber von Valalta.
Schaut euch mal hier in dem Forum um: Kroatien: Koversada
Hallo,
wir waren noch nie in Kroatien, und wollen das anfang August 2017 ändern.
Wir suchen eine Unterkunft ( Haus oder Apartment ) für 4 Erwachsene, am besten mit privaten Pool.
Wer kann uns hier weiter helfen?
LG
Heidi
Wir fahren immer August / September nach Kroatien . Evtl. wollen wir dieses Jahr mal im Mai nen Kurztrip Richtung Porec machen . Hat jemand von Euch Erfahrung wie es wettertechnisch um diese Zeit ist .
Schon mal " Danke " für Infos . Lg Katrin und Ingo
vom Wetter, was um die Zeit sicher schon ganz OK ist, ist in den Urlauberhochburgen tote Hose.
Wer allerdings mal paar Tage ohne Trubel verbringen will ist da garantiert genau richtig.
Hallo zusammen,
Wir fahren im September mal wieder nach Kroatien, bei Zadar die Ecke.
Da wir so die Standard Touri Sehenswürdigkeiten bereits abgeklappert haben (Krka, plitvicer seen, paclenica, Zadar Stadt, ...) sind wir auf der Suche nach Tipps, was man da noch alles schönes unternehmen kann im Bereich von Tagesausflügen.
ist eine schöne Künstlerstadt auf einem Berg. Von Rovinj sind wir nach Motovun, Berg runter, über den Bach, Berg wieder rauf.
Sehr schöne Aussicht bis zum Meer und schön zum trinken und flanieren.
Natürlich oben ohne (Auto)
lg