Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Prost Neujahr 2009113
Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke der Gruppe

Frechheit siegt
Wir suchen für august, oder schon für pfingsten, einen skipper mit eigenem boot, der uns zu plätzen bringen kann, die für unser 5PS highspeed böttchen nicht erreichbar sind ;-).

in erster linie dreht es sich hier um erotische aktfotografie, und ob es mehr wird, hängt einzig und alleine von der sympathie ab.
*********rn_69 Paar
44 Beiträge
Nur zur Info:
Am Samstag. 30.04., sendet 3SAT um 09:50 einen 15minütigen Fernsehbeitrag:
Streifzug durch die Schönheit Istriens - Bericht über Pula und Rovinj
**si Paar
87 Beiträge
Valalta 2011
Waren über Ostern bei ganz tollem Wetter in Valalta. Obwohl das Wasser noch etwas frisch ist (ca.15°) haben wir es dennoch gewagt, ins Wasser zu gehen um zu schwimmen.
Die Anlage wurde auch heuer wieder um vieles verschönert.
LG und einen schönen Urlaub in Valalta
die Aisi´s
Teuer hin, teuer her...
...ist immer relativ, urlaub hast nur einmal im jahr, und man gönnt sich doch sonst nichts *zwinker*
Uns ärgern mehr die spritpreise, denn die haben wir das ganze jahr täglich *zwinker*
es muß auch nicht nur immer valalta sein , es gibt noch welche die urlaub machen wollen und nicht nur am schweinschenstrand sein , und wenn dir der sprit zu teuer ist dann fahr fahrrad .
@michma
Dass es andere urlaubsziele wie valata gibt, ist irgendwie klar.
Und dass ihr valalta nur mit schweinchenstrand verbindet, zeigt von unwissendheit *zwinker*
Was den spritpreis betrifft, es sollte als scherzal gelten, was ihr ja nicht verstanden habt.
Geht beide sicher in den keller um zu lachen *zwinker*
Stimmt
Aber die Spritpreise können einem schon nerven,trotzdem fahren wir nach Valalta,haben ja nur 480Km.
Ausserdem Valalta und Schweinchenstrand sind 2 Paar Latschen *haumichwech*

LG Gabi
hhmmm und wir haben ca 900km *snief* da kriegst an Herzkaschper beim Tanken *motz*

Werden uns Valalta und auch den Schweinchenstrand mal ansehen.... freili sin des zwa Poar Schou (wie der Franke sagt) *zwinker*

Frei nach Robert Lemke: Welches Schweinderl hättens denn gern? *schwein*
tanken
und ich tanke hier voll und fahre 1080 km und hab immer noch diesel im tank , allerdings steht mein ww in kroatien von daher ist es nicht so teuer
*******tter Mann
71 Beiträge
Gut
Lach das ist nicht schlecht selbst wenn ich ziemlich sparsam fahre werde ich mindestens 1 mal Tanken müßen.
Zum guten Glück sind die Spritpreise nicht überall so hoch-denke das es spätestens bei den Österreichern billiger wird.
Aber man gönnt sich ja sonst nichts deswegen werde ich bestimmt nich auf meinen Urlaub verzichten und trotzdem mit dem Wohnmobil nach Kroatien fahren.
Wäre ja gelacht -- Urlaub muss sein für was akkert man den sonst das ganze Jahr.
Hut ab, wir haben knappe 290 KM, also fast eine weltreise ggg
*******ixe Frau
8.066 Beiträge
wir haben ca. 1550 km.....und ziehen noch unser boot hinter uns her*ggg*.....aber ....jeder km ist es uns wert*genau*

aber mal ganz im ernst....es gibt wirklich noch viele andere ziele*liegestuhl* als valalta und den schweinchenstrand ( ich kannte die beiden namen bis ich in die gruppe kam überhaupt nicht*zugeb*)...auch wenn es zwei paar schuhe sind*zwinker*

und ehrlich gesagt....ich möchte da auch nicht hin*nene*

wir haben noch genau 3 monate, bis wir wieder los düsen*snief*..........ich werde kirre*kopfklatsch*

lg*sonne*
nixe
vier Wochen *freu*
*******tter Mann
71 Beiträge
Gemein
Lach das ist nicht mehr sehr lange *heul2*
bei uns sind es noch über 3 Monate *traurig*
Aber dann das volle Programm *essen* *popp* *sonne* *schwitz* *faechel* *freu2*
Verstehen nicht, warum valalta jeder gleich mit schweinchenstrand verbindet?
Ist ein ganz normaler CP wo eben in der nähe der berüchtigte schweinchenstrand ist.
Na und? ist bei einigen in der nähe auch ein swingerclub, und ist die gegend daher schlechter?
Valalta ist für alle da, swinger, singels und auch familien mit kids, und am strand weiß jeder wie er sich zu benehmen hat, eben wegen der kids.
Abends wenn die kids schlafen? *zwinker*

Alles in allem, Valalta bietet jedem was, und vorurteile hat nur der, der gerne möchte die moral es aber nicht erlaubt *zwinker*
Ist doch eigentlich allgemein bekannt, dass der Schweinchenstrand nicht zu Valalta gehört..oder?

Also bei uns ist kein Swingerclub in direkter Nähe...deswegen sind wir ja auch so anständig *engel*
*******ixe Frau
8.066 Beiträge
ich verbinde gar nichts*nono*...nur....ich lese immer nur valalta und schweinchenstrand....und da wir hier in der kroatiengruppe sind, würde ich auch gerne mal was über andere ecken lesen......ist das denn so schlimm?*gruebel*
Deswegen eröffneten wir diesen Thread:

Kroatien: Kroatien Pur - allgemein

Da uns auch mehr interessiert *ja*
****pis Paar
518 Beiträge
Mehr
Da fangen wir doch mal gegenüber an.
Hier liegt Koversada, ebenfalls ein sehr großer FKK-Platz, und auch da soll dieses Jahr einiges besser sein als die vergangenen Jahre.
So soll es am Kinderstrand einen Aquapark geben. Die Brücke zur Insel wird auch erneuert und WLAN soll ebenfalls auf einigen Plätzen verfügbar sein.

Nicht weit von Koversada ist Vrsar. Von der Reception aus fährt abends die Touristenbahn quer durch Vrsar und natürlich auch wieder zurück.

In Vrsar gibt es viele leckere Lokale, eine Tankstelle für Boote und auch sonst allerhand zu sehen.
Angel des alten Stadttores
Altes Stadttor
Marktplatz Vrsar
Blick auf Vrsar aus Richtung Funtana
Blick auf den Hafen
Tuck-Tuck-Bahn am Hafen
*****Yvy Paar
770 Beiträge
Ich freue mich schon auf Koversada und grinse über die Gummijachten, die den Weg zum Schweinchenstrand nehmen, aber nicht negativ, eher wissend. *zwinker*
******ine Paar
728 Beiträge
Da die Pinnwand ...
... für uns nicht zugänglich ist, versuchen wir es mal hier.

Schon seit einigen Jahren fahren wir nach Kroatien, bisher und so auch heuer nach Novi Vinodolski.
Sind dort sehr, sehr gut und günstig privat bei einem Ehepaar untergebracht.
Diesmal wollen wir aber versuchen, neben unserer üblichen Urlaubsbeschäftigung vielleicht das eine oder andere Paar mit unserer guten, unzüchtigen Laune, mitzureissen.
Vorgreifende Planung ist unumgänglich, da wir Kind mit dabei haben.
Sind vom 26.8. - 8.9.11 dort anzutreffen und würden uns über Bekanntschaften freuen.

Liebe Grüsse
Franz und Iris
*******ixe Frau
8.066 Beiträge
und warum sollte das jetzt auf die pinnwand?*gruebel*

hier wäre euer beitrag bestimmt besser aufgehoben:

http://kroatien.joyclub.de/forum/b2971.dating.html

lg
nixe
********uple Paar
10.333 Beiträge
neue lage...
...noch 29 tage, dann wird unsere jacht aufgeblasen und die kroatische küste unsicher gemacht *haumichwech*
**********le_by Paar
204 Beiträge
bei uns nicht
in spätestens 24 stunden gehts los *freu*

koversada wir kommen *freu2*
*****urt Paar
2.172 Beiträge
Leider
noch zwei Monate *snief* *heul* *heul2* *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.