Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende…Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und 2009 steht bereits vor der Tür.
zum Thema
Prost, Proust! Fragebogen!100
Kennt ihr den Proust-Fragebogen? Ich finde ihn klasse, habe ihn etwas…Kennt ihr den Proust-Fragebogen? Ich finde ihn klasse, habe ihn etwas abgespeckt, freue mich auf Eure Antworten und...
also wir wissen zwar, dass Prost = ziveli heißt, wussten aber nicht dass es da zu solch Verwechslung kommen kann! Uppps hoffentlich sprechen wir es immer richtig aus
Kannst Du uns da mal Sprachunterricht erteilen?
logisch nur Sprachunterricht, was denn sonst?
Müsst nur sagen wann ihr mal in die O-Bar geht, aber gibt es in Crailsheim auch eine? Wir waren in der in Heilbronn!
Na ja, also wie es geschrieben wird ist mir so ziemlich egal.
Von der Aussprache her ist es jedenfalls wie im Russischen.
Denken aber mal, dass es weniger Ärger machen kann als "sevili", wobei Letzteres mit Sicherheit am richtigen Ort lustiger ist.
War grad mein Kind von der Schule abholen und hab doch glatt ein bisschen vom kroatischen Himmel im Kopf gehabt und das Meer und den warmen salzigen Wind .....
Tja, da seht ihr mal, was so Bilder, die man im Kopf hat, alles auslösen können
Zumindest mußte ich meine Jacke ausziehen weil mir plötzlich ganz warm wurde
ob ihrs glaubt oder nicht, hier scheint die Sonne und das ziemlich heiß, sitze naggisch auf Terasse, nur der kalte Wind erinnert daran, dass der Herbst im anzug ist, aber windgeschützt einfach herrlich....
Sie sieht wirklich toll aus, wie sie da so am Himmel vor sich hin leuchtet
Sie schafft es sogar sich den Weg durch die vorbeiziehenden Wolken zu bahnen, so als wären sie gar nicht da .
Wäre trotzdem scheeeee, jetzt am Strand zu sitzen und auf´s Meer zu schauen
das wär scheeeeeeeeeeeee, jetzt müssen wir wieder so viele Wochen arbeiten bis wir wieder aufs Meer schauen können, der Meerblick muss ja leider auch bezahlt werden
Mein Sohn brachte mich drauf..
..Mama wir kaufen dir ein Haus in Kroatien.. du hast ja ein Schreiner.. ein Dachdecker ..und mich werde ja Maurer.. dein Schwiegersohn kann Boote reparieren und deine Tochter versorgt die Gäste..im Sommer vermietest du es an Swingleute denn da unten wimmelst nur von denen..und im Winter machen wir Urlaub bei dir.. ein Gedanke vom 17jährigen Burschender Kroatien liebt..