ach herrjeh, es geht schon wieder los
nur in einem zweiten Thread-die Ultras gegen die Normalos... Ich hatte gehofft, das Thema sei endlich durch.
Aber mal unter uns und mit freundlichen Grüßen an die Zyniker: Die Proppis schrieben doch
Eigentlich beginnen ja gerade in diesem Alter die Probleme mit dem Nachktsein erst richtig.
Was haben sich die Verantwortlichen von Valalta wohl hier gedacht?
Es geht also nicht darum, dass die angeblich sooo toleranten Nudisten auf Biegen und Brechen die totale Nacktheit "zurückerkämpfen" müssen. Proppis stellten aus unserer Sicht völlig zu Recht die Frage, warum man dann künftig den Kindern bis 12 Jahren zugesteht, sich nicht auszuziehen. Diese Frage ist aus meiner Sicht sehr wohl begründet, denn erst danach beginnen sie sich eigentlich in ihrer Nacktheit unwohl zu fühlen. Entweder folgt man den Ultras und jagt alle Eltern mit Kindern künftig vom Platz oder man findet hier eine flexible Lösung.
Eine andere Frage ist, warum man die Kids bis 12 künftig an der Chakabar "kasernieren" will- mit viel Distanz bis zum Wasser. Warum gibt es denn die Kinderspielzone mit Rutsche, dem schwimmenden Eisberg und diversen Wassertrampolins etc., die aber in der Nachbarbucht installiert sind?
Wir haben das Thema auch vor Ort an der Grillbar ständig in der Diskussion gehabt, und es löste bei den meisten Eltern einfach nur Kopfschütteln aus. Die meisten Gäste mit Kindern wollen der Empfehlung von der Rezeption folgen und sich schriftlich an das Management unter valalta@valalta.hr wenden.
Nachdenkliche Grüße: Martin von den Nighties
PS Ich würde niemals meine Kinder daheim lassen, nur um die ultimative Nacktheit ungestört genießen zu können. Es sind nur wenige Jahre, bis sie ohnehin eigene Wege gehen. Und die gehe ich mit ihnen oder gar nicht.