Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Urlaubsanekdoten***

***Urlaubsanekdoten***
Da es sicherlich die eine oder andere interessante Geschichte, seltsame Begebenheiten oder auch Brüller des Urlaubes gibt....

...eröffnen wir mal einen Thread dafür.

Was ist euch denn so passiert in Kroatien?
Peinliches, Witziges oder Ärgerliches...all dies möchten wir hier von euch wissen.

Dann outet euch mal ihr lieben Kroatienfans *zwinker*

viel Spaß

wünschen die Dreamer
Und wir fangen gleich mal an...

Letztes Jahr im Familienurlaub auf dem CP Park Umag, der ja textil ist.
Wenn man einen pubertierenden Teenager hat, die (O-Ton) nicht die alten faltigen Schwänze der alten Männer ansehen möchte, müssen wir das ja respektieren. *ggg*

so nun aber zur Geschichte selbst:

Wir hatten einen rießigen Stellplatz, auf dem wir unser 7x8m Zelt gut unterbrachten.
Frau Dream hatte ein kurzes Jeanskleid an mit NIX drunter und ging mit der prall gefüllten Mülltüte aus dem Zelt raus, dabei drehte sie die Mülltüte mit Schwung zusammen und der ganze Mist platzte auf. Der komplette Müll verteilte sich im Umkreis von einem Meter um sie rum.
Laut fluchend bückte sie sich um sämtlichen Unrat wieder aufzuheben und einzusammeln.
Nach einiger Zeit (war viel Müll) bemerkte sie, wie die holländische Großfamilie samt Freunden, die hatten ihren WW schräg hinter uns...alle draußen saßen und mucksmäuschenstill zu uns herüberstarrten.
Frau Dream dachte noch, was glotzen die denn jetzt so *haumichwech*
Und sammelte weiter ein...erst dann fiel ihr ein... Minikleid, NIX drunter...oh Scheiße *tuete*
Sämtliche Holländer hatten ein Breitmaulgrinsen drauf...seitdem haben sie uns immer schon weitem zugewunken und immer mit breitem Grinsen.

Anbei ein Bild davon, denn Herr Dream hat die Situation damals mit dem Fotoapparat schamlos ausgenutzt.

Diesen Blick hatten die Holländer *haumichwech*
Bild ist FSK18
Den Thread hochschieben....

Würde uns freuen, wenn ihr auch Anekdoten, lustige Begebenheiten eures Urlaubs zum Besten gebt.

LG
BM_Dream_Team
****bti Frau
6.102 Beiträge
Als wir auf Korcula waren, hatten wir direkt vor unserer Haustuer einen eigenen Bootsanlegeplatz. Mein Herr hatte da natuerlich ganz andere Gedanken als Boote festzumachen. *ggg*

Eines Morgens legt Er mir ein Bondage an und sagt wir gehen zum Steg und machen Bilder. Gesagt getan. Handfesseln an, ins Wasser und mich dann mit den Karabinern am Steg festgemacht.

Er holt den Foto und will Bilder machen. Da ich Ihm den Ruecken zuwende, kann ich Ihn nur hinter mir rumoren hoeren. Auf einmal ein fluchen und platschen. Ich denke "oh Schreck", wie kommst du hier los, wenn was passiert und schade um die Bilder *mrgreen*

Dann war wieder Ruhe und ich fing an mir Gedanken zu machen, wollte versuchen, die Karabiner zu oeffnen, da steht Er auf einmal wieder hinter mir. Erzaehlt mir, das Er auf den Steinen, die schraeg nach unten gingen, weggerutscht ist und nur mit der nach oben gestreckten Hand den Foto und die Bilder gerettet hat.

Es muss ein Bild fuer Goetter gewesen sein. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. *smile* Schade das ich es nicht sehen konnte. Allerdings kam dann noch eine Strafe hinterher.

Die Geschichte bringt uns heute noch zum Lachen.

liebe Gruesse
AuK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.