Ende der 24/7 Spielbeziehung: Wie seid ihr damit umgegangen?237
Hello Ich wüsste gerne ob hier Menschen schon Erfahrungen mit…Hello Ich wüsste gerne ob hier Menschen schon Erfahrungen mit plötzlich endenden Spielbeziehungen hatten. Insbesondere 24/7 aus untenspielenden Person. Wie seit ihr damit umgegangen?
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es. Mich interessiert sie eine 24/7 SM Beziehung, eine normale Beziehung langweilt mich und ich wollte wissen welche Erfahrungen…
Wir sind z. Zt. auf Valalta und bleiben auch noch 5 Wochen bis Mitte August.
Freuen uns auf alte und neue Bekannte.
An der Grillbar sind wir nach 22 Uhr,da wir spät zum Essen gehen.
bald ist es soweit und wir freuen uns schon auf neue und alte bekannte. schön wäre es vorher schon mails von netten paaren zu bekommen, die zur gleichen zeit dort sind und lust haben nette dinge zusammen zu unternehmen.
lg die eifelmaeuse
Wisst ihr wie umständlich und aufwendig es für die Moderation ist, aus sämtlichen Plauderposts, ungenauen Urlaubsangaben ect ect euer genaues Reisedatum herauszufiltern?
Hier wird sich die Mühe gemacht, eine Liste mit Verlinkung der Nicknamen zu erstellen...einzusehen auf Seite 1
Nur langsam wird es unmöglich sich hier noch durchzuwühlen.
Seid doch bitte endlich so fair und plaudert dort:
Wir werden ab 15.8. mit unserem Wohnmobil in die Markarska Rivera runterfahren, dann über die Insel Murter wieder Richtung Istrien und die letzte Urlaubswoche in Valalta ausklingen lassen.
Wir freuen uns schon, wieder nette Bekannte in Valalta zu treffen.
wir wollen dieses Jahr nach Valalta/Kroatien und machen unseren ersten richtigen FKK-Urlaub.
Wer ist sonst zu diesem Zeitpunkt auch da und nimmt uns an die Hand, gerne auch um die 'sündigen' Seite kennen zu lernen?
Wir werden ab morgen für 2 Wochen (16.07. - 31.07.) in Valalta sein. Haben uns einen Wohnwagen gemietet und freuen uns auf liebe und interessante Bekanntschaften