Ende der 24/7 Spielbeziehung: Wie seid ihr damit umgegangen?237
Hello Ich wüsste gerne ob hier Menschen schon Erfahrungen mit…Hello Ich wüsste gerne ob hier Menschen schon Erfahrungen mit plötzlich endenden Spielbeziehungen hatten. Insbesondere 24/7 aus untenspielenden Person. Wie seit ihr damit umgegangen?
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es. Mich interessiert sie eine 24/7 SM Beziehung, eine normale Beziehung langweilt mich und ich wollte wissen welche Erfahrungen…
wir werden erstmalig mit unserem T5 California Valalta und überhaupt Kroatien besuchen und sind schon ganz gespannt, was und wer uns dort erwartet! Netten und aufregenden neuen Bekanntschaften gegenüber sind wir sehr aufgeschlossen! Bis bald in Istrien?
Sind das erste Mal in Valalta und freuen uns schon RIESIG! Und neugierig bzw. gespannt darauf was uns erwartet sind wir natürlich auch schon sehr.
Würden uns freuen wenn uns ein nettes Paar die lasterhaften Seiten von Valalta zeigen würde
Hallo, auch wir werden unseren Urlaub wieder in Valalta verbringen und freuen uns schon riesig , voraussichtlich wenn das Wetter passt bleiben wir 2 Wochen .
KUSS
... unser Auto ist ein Totalschaden und wir bekommen erst später ein Neues.
Daher müssen wir unseren geplanten Aufenthalt vom 30.07. bis 10.08. leider auf unbestimmte Zeit verschieben (bekommen ein neues Auto nicht vor dem 04.08.2011).
Wir schreiben den neuen Termin, sobald bekannt, wieder hier im Forum.
Noch 3 Std, dann starten wir und bleiben bis zum 06.08.
mal gespannt wen wir so alles Treffen.
Wer uns vor Ort kennenlernen will, trifft uns abends an der Grillbar
Wir freuen uns auf euch.
Lg
Petra u. Fred
Wir werden in dem oben angegebenen Zeitraum auf unserem Platzerl in Valalta anzutreffen sein.
Freuen uns schon sehr, viele lieb gewonnene Freunde wieder zu sehen und so manche neue Bekanntschaft zu machen.
wir sind wieder für allerhand Schanddaten bereit !
..wir müssen unsere ankunft um eine woche nach hinten verschieben.
das heist wir werden am am 13.08. ankommen und bis 26.08. bleiben.
hoffentlich sind da nicht schon alle wieder heimgefahren
Nochmal für den Dating-Thread: 31.7. bis 10.8 Valalta
Wir werden ab 30.7. oder 31. 7. bis 10.08.11 mit dem Motorboot S a a d e t in der Marina Valalta sein, falls wir noch einen Platz finden. Dann fahren wir von Insel zu Insel weiter Richtung Dalmatien. Wer uns kennenlernen will, kann uns gerne ansprechen. Wir lernen gerne nette Leute kennen.