Es ist leider immer so!
das die braven draufzahlen, weil es andere einfach übertreiben.
Der Schweinchenstrand ist jetzt nicht das was wir suchen und brauchen, aber dennoch finden wir es gut das Pärchen hier Ihre Vorlieben frei ausleben können und jeder hat das Recht seine Vorlieben selbst zu wählen.
Deshalb haben wir da eine klare und tolerante Haltung!
Jahrelang hats funktioniert aber mit dem Dulden, werden halt die Grenzen immer mehr und mehr überschritten, bis das Fass überlauft.
Es war bei uns in Österreich genauso mit dem Weissenbachtal.
Das da irgendwann mal jemand den Riegel vorschieben will, egal in welcher Art und Weise war vorherzusehen.
Wir waren über Jahre das ein oder andere Mal dort und wenn man hinter einem im Gestrüpp, rechts und links von "wedlern" belagert wird und obwohl wir beide eine Zeitschrift gelesen haben, trotzdem hinterm Baum gewichst wird was das Zeug hält, kann man ausser kopfschütteln nur mehr sagen lange geht das nicht mehr gut und so kam es auch.
Wir waren in Cap de Agde und sind gespannt wie lange das noch gut geht, wenn am Schweinschenstrand die Wedler schon Klappstühle mitnehmen um beim Wichsen nicht stehen zu müssen. Sobald man sich seinem Partner oder Partnerin näherte wurde man schon belagert.
Es wird jeder seine eigene Meinung bzw. Haltung zu dem belagern haben und viele werden darin auch einen Reiz verspüren, doch eines ist klar irgendwann ist dann die Grenze komplett überschritten.
In Valalta fuhren wir mit dem Boot mehrmals raus und bei den Kids muss man halt auf der anderen Seite einen Punkt finden um sie abzulenken, den sonst hat man schnell erklärungsbedarf.
So wird es viele geben die nicht so tolerant und mit FKK nichts am Hut haben, die sich vom Wasser aus über das Treiben beschweren.
Letzte Woche in Valalta haben wir noch über das doch sehr strenge Durchgreifen der Security in der Anlage von Valalta gesprochen, auch wir haben viele Sachen auch nicht verstanden.
Zwei Tage später, Abends um 21 Uhr ist voll Alarm, Polizei Security am Teenypoint.
Was war passiert?
Ein betrunkener nackter Mann saß unter angezogenen Teenagern zwischen 12 und 16 Jahren und wichste.
Leider mussten wir erfahren das dies in den 10 Tagen nicht nur einmal so war.
Die Konzequenz daraus, Strenge Kontrollen.
Wenn triffts? Auch die Pärchen die sich spät abends rücksichtsvoll auf den Ausgangsturm oder am Affenfelsen trafen und sich vergnügten, ohne irgendjemanden zu belästigen.
Fazit: Bestraft werden alle von denen die nicht wissen wenn das Fass am überlaufen ist.