Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Schweinchenstrand

*********r7072 Paar
301 Beiträge
DAS IST AUCH RICHTIG JA
ABER SIE FAHREN NICHT VORSCHRIFTSWIEDRIG DENN SIE BAUCHEN KEINEN ABSTAND VON 300 M EINHALTEN
UND WENN SIE IN DEN LIMSKI FAHREN WERDEN SIE SICHERLICH NICHT EINEN GROSSEN BOGEN WEGEN DEM STRAND MACHEN - ODER???
Erstens betrifft es hauptsächlich, die aus dem Limski kommenden Schiffe, und zweitens brauchens nicht noch durch Lautsprecherdurchsagen die Leute, die nicht wissen, um welchen Strandabschnitt es sich dabei handelt, darauf aufmerksam zu machen.
LG
**********gretl Paar
40 Beiträge
...also uns ist das egal!
wir hatten die letzten 10 Jahre immer megageilen Sex am Schweinchenstrand !!!! *pimper* *bananen* *schleck*
@haenselundgretl
recht habts.
**********ars12 Paar
373 Beiträge
Kroatische Ausflugsschiffe
Bei unbefestigten und Naturstränden beträgt der Mindestabstand bei in Fahrt befindlichen Motor booten unter 12 Meter ...150m bei Gleitbooten 300 Meter, ab da laut Kroatischem Recht nur mehr 2 Knoten,
alle Ausflugsschiffe sind meist über 12m und dürften dort gar nicht so knapp vorbeifahren.!!!
*********r7072 Paar
301 Beiträge
STIMMT AUCH ABER SIE FAHREN MAX 5KN UND DAS WIRD TOLLERIERT
FAKT IST DAS SIE KANAP VORBEIFAHREN UND WIR IN DER ZIVILISATION SIND UND DANN SOLL MAN SICH AUCH ENTSPECHEND IN DER ÖFFENTLICHKEIT VERHALTEN
ES IST JA EIN ÖFFENTLICHER STRAND DAS MUSS MAN SICH VOR AUGEN HALTEN
WIR SIND DIE LETZTEN DIE WAS EINZUWENDEN HABEN
UNS STÖRT DAS NICHT IM GERINGSTEN DENN MIT UNSEREN KINDERN HALTEN WIR IMMER GENÜGEND ABSTAND SEHEN ABER NICHT ALLE SO
DESHALB IST ES JA SO WEIT GEKOMMEN
**********ars12 Paar
373 Beiträge
Die fahren keine 5 Knoten bzw 9.2 kmh sie dürften nur 2 kn Fahren, das ist eine Attraktion für die Ausflugsboote und im PREIS inklutiert *haumichwech* der ganze limskikanal hat 5 kn und die fahren
min 10 kn bzw 18.5 kmh bin denen weiter drausen schon nachgefahren, die fahren immer was der Motor hergibt, selbst im Hafen fahren die nie 2 Kn aber die touristen strafen sie,
die Ausflugboote dürfen das *fluch*
*********r7072 Paar
301 Beiträge
hallo
das gefällt mir
wir fahren schon seit über 10 jahren boot
sag mir bitte wie es gehen soll mit 2kn zu fahren
hast du ein boot
dann wirst du wissen das das boot mit standgas schon über 2kn geht
meines zb ich habe 225ps drauf
das geht mit standgas lt navi 3,1kn mit standgas
soll ich jetzt im hafen alle 5sec den gang raus machen und 20 sec später wieder für 5 sec einlegen
das ist jetzt wirklich wortklauberrei
fakt ist die boote gehen ca 8-10kn
wir sind selbst neben der polizei 10 kn so ca 80m vom ufer entfernt gefahren
haben auch nicht abgestraft
es wird nicht alles so heiss gegessen wie gekocht
im limski sind 6kn erlaubt
weiss ich denn ich habe schon strafe bezahlt
habe zum hafenkapitain in rubinje müssen
und trotzdem fahren alle in gleitfahrt mit 15-25kn
wieviele zahen täglich
zum teil wird es bis zu einem gewissen prozentsatz tolleriert
aber alles hat grenzen wie überall im leben
*********r7072 Paar
301 Beiträge
was ich noch vergessen habe
ausflugboote haben rechte wie bei uns taxi oder öffentliche verkehrsmittel
wird alles nicht so eng gesehen
sie dürfen auch bis zum ende vom limski fahren
wir nich einmal bis zur hälfte
also....?????
**********ars12 Paar
373 Beiträge
Stimmt
Stimmt , mit dem Kanal und das sich e keiner an die Gewindigkeiten hält,
aber die Vorgeschriebene Geschwindigkeit gilt für alle, sei es am Land oder Wssser bis auf Einsatzfshrzeuge. Es geht so lang bis was passiert. Dann strafen sie.

ABER BEIM SCHNACKSELN AM SCHWEINCHENDSTRAND. KANN NIX PASSIEREN ABER DA GREIFEN SIE DURCH. *haumichwech* UND WOLLEN STRAFEN *lach*
**********_1977 Mann
78 Beiträge
Wieviel
spielt sich derzeit noch ab am Schweinchenstrand und den Lokalen (Jae, Anaconda) in der Nähe????

Ich hatte vor, nächste Woche nach Rovinj zu fahren.

Danke für Infos und liebe Grüße
**********ars12 Paar
373 Beiträge
Anaconda am Sa waren über 100 Paare dort, geht so gut wie nie zuvor hab ich gehört, bekamen nur schwer einen Parkplatz vor dem Anaconda, Solomänner waren kaum dort, war aufgefallen ist , viele vergnügten sich nur mit dem eig. Partner. Was man anscheinend am Schweinchenstrand nicht mehr darf, wird am Abend in.die Clubs verlagert *pimper*
****pis Paar
518 Beiträge
was ich noch vergessen habe
ausflugboote haben rechte wie bei uns taxi oder öffentliche verkehrsmittel
wird alles nicht so eng gesehen
sie dürfen auch bis zum ende vom limski fahren
wir nich einmal bis zur hälfte
also....?????
Wo habt Ihr denn diese Weisheiten her? *schock*
Besorgt euch mal beim Hafenkapitän die entsprechende Karte. Die gibt es allerdings nur auf Nachfrage. In Naturschutzgebieten (auch Limski) gelten für alle 5 Kn und er darf auch bis zum Ende befahren werden.
Dass die Ausflugsboote schneller und auch näher am Ufer faren als erlaubt, fällt für mich klar unter Korruption.

Gruß
proppis (Er)
Denkt
hier keiner nach oder traut sich hier keiner die Wahrheit zu sagen?
Den Ausflugsschiffen die Schuld zu geben ist doch lächerlich, die fahren da schon zig Jahre,...

Die Hauptschuld trägt für mich diese Erotikdarstellerin.
Durch Ihre Filme am Strand, den Berichten im Ökm,...

Eine gewisse Scene deren wir auch angehörten wurde hier für Kommerz missbraucht.
Wir haben anfang der Saison schon gesagt das dies nicht lange gut gehen wird,
Nun ist es so weit,...
*****muc Mann
74 Beiträge
loewenpaerchen6
... ihr habt die ganze sache auf den punkt gebracht... ! *top*
Denkt hier keiner nach oder traut sich hier keiner die Wahrheit zu sagen?Den Ausflugsschiffen die Schuld zu geben ist doch lächerlich, die fahren da schon zig Jahre,...Die Hauptschuld trägt für mich diese Erotikdarstellerin.Durch Ihre Filme am Strand, den Berichten im Ökm,...Eine gewisse Scene deren wir auch angehörten wurde hier für Kommerz missbraucht.Wir haben anfang der Saison schon gesagt das dies nicht lange gut gehen wird,Nun ist es so weit,...

*guterbeitrag*
Dieser Meinung sind wir auch und wenn man den Tread so verfolgt ist es echt witzig wie was teilweise interpretiert wird.

Wir sind hier auf einer Swingerplattform und die Mehrheit der User wird nichts gegen Outdoorsex am Strand einzuwenden haben, sich mit einem netten Pärchen/Sie/Ihn zu vergnügen und seine Vorlieben auszuleben.

Wenn dann 30 / 40 / oder mehr wichsende Männer das treiben beobachten, wird dies nicht mehr die Mehrheit der User für gut empfinden, deshalb kommen dann Ablehnende Haltungen.
Auch für uns trifft das zu, dennoch warum sollen wir diese Vorlieben für schlecht heissen.

Jeder hat seine Vorlieben und Meinungen.

Weder die Ausflugsschiffe, Behörden oder Bootsfahrer haben da Schuld daran, den die Behörden hätten dies nie tolerieren müssen. Jahrelang oder Jahrzehntelang wurde es toleriert und irgendwann ist halt die Toleranzgrenze erreicht.
Wenn man betrachtet in welche Richtung auch komerziell sich der Schweinchenstrand entwickelt hat geben wir "loewenpärchen6" recht, es konnte nicht mehr lange gut gehen.

Wenn der Schweinchenstrand ein kleiner Geheimtipp geblieben wäre jeder das Treiben als doch verboten anzusehen und deshalb etwas Rücksicht auf die nichtswissende Befölkerung, egal ob Bootfahrer oder Ausflugsschiff, würden heute keine Tafeln stehen.

Das die Ausflugsschiffe explizit so nah am Wasser vorbeifahren und noch den Strand ankündigen, stimmt aber deshalb macht es Sie nicht zum Schuldigen, denn die Swingergemeinde sprich unsere Szene macht ja etwas was bis dato geduldet wurde.
Je mehr nun davon wissen und nochdazu Ausflugsschiffe die das nutzen, wird es immer mehr verbreitet und diskutiert.

Würden die Ausflugsschiffe den Strand immer noch ankündigen, wenn jedesmal wenn ein Ausflugsschiff vorbeifährt, alle Aktivitäten eingestellt würden? Nein weil es ja nicht zu sehen gibt.

In der Praxis ist dies aber auch nicht so einfach wie geschrieben, das ist uns klar, den die einen halten sich daran und andere nicht.
Deshalb wie in unserem ersten Beitrag geschrieben, auch die sich dran halten zahlen drauf von denen die es übertreiben.
Man hätte einen Hausmeister oder Aufpasser gebraucht der das Treiben überwacht das es nicht zu sehr nach aussen getragen wird.

Leider sind die Aufpasser jetzt hier aber eben um alles zu verhindern.

Schade eigentlich aber vorhersehbar.

In diesem Sinne Lg
********paar Paar
1.418 Beiträge
Schw Strand
Wir waren im Juni da gewesen und haben die Bautätigkeit gesehen.
Nach der Info von Bekannten baut da jemand eine Art Swingerstrand der eingezäunt wird.
Der ist dann nach Eintritt zahlen zu betreten.
Ich denke, dass es darum geht, diese Anlage zu füllen.
Das wilde treiben bringt denen ja kein Geld ein.

Es ist auch in Kroatien der Kapitalismus angekommen.
**********erDAT Paar
272 Beiträge
@********paar:

Der Bau dieser Anlage wurde ohne Baugenehmigung ausgeführt und musste deshalb wieder komplett zurück gebaut werden. Als wir diesen Sonntag abreisten, waren sie mit den Rückbauarbeiten auch schon ziemlich weit.

Loewenpaerchen6 hat schon recht dass der viele Medienrummel dafür gesorgt hat, dass die Verantwortlichen jetzt einschreiten.

Viele Grüße *wink*
Grenzgaenger
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
geben euch recht
wir können verdorbeneEngel nur recht geben, das land kroatien wird doch nicht an diesem strand gemessen. Es ist ein strand wie jeder andere. Kroatien hat sooooooo vieles zu bieten, das wir nur sagen können alleine die diskussion über diesen strand ist überflüssig.
Wenn kein sexuelles treiben mehr standfinden kann, na gut dann ist es so.
Wir kennen den strand persönlich und können nur sagen es gibt besseres und erotischeres.
Was ist den schönes daran,als frau den ganzen tag von männern verfolgt und belästigt zu werden, die nur die hand am sw.........z haben. Sobald die weibliche hälfte sich bewegt steht eine traube von männern um einen rum. Was bitte schön ist daran erotisch????????? *panik*
Man liegt dort am strand auf felsen, ist das der Urlaub den man genießt? *nein*
Ins meer gelangt man fast ausschließlich nur über scharfkantige, rutschige felsen.
Man kann nur zu blash wenn man was trinken möchte oder schatten sucht.
Im angrenzenden gebüsch stinkt es nach???????????? Undefinierbarem.
Ist das wirklich das was wir wollen?
Die meisten von uns swingen doch mit niveau, oder poppen wir auch auf nem Parkplatz WC? *nene*
Wenn sich egal an welchem strand ein näher kommen von paaren ergibt, dann findet man immer eine lösung sich zu verabreden, oder?
Hier in deutschland sind mache nachbarn weitaus engstirniger als angeblich die bewohner in kroatien.
Wir sollten alle dankbar sein, das das land so ist wie es ist und der Ballermann noch kein einzug gehalten hat.
Die preise sind i.o. und die menschen sind zuvorkommend und freundlich.
Ausnahmen gibt es überall.
Jeder sollte immer zuerst vor seiner eigenen türe kehren. *ja*
Wie heißt es so schön, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. *bravo*
Es gibt auch einige clubs in der nähe von bestimmten stränden wo man sich verabreden kann.
Ist doch angenehmer auf ner weichen unterlage sich zu vergnügen als auf felsen. Und zu trinken gibt es auch was *top*

So wie immer der schluss text. *polizei* Wir möchten hier niemanden angreifen oder diskriminieren. Es sollte sich durch unsere anmerkung auch keiner persönlich angesprochen fühlen.
Wir wünschen allen einen geilen, sonnigen und erholsamen urlaub und das wichtigste überhaupt *engel* das alle wieder heile nachhause kommen und das nächtes jahr alle wieder in einem schönen fleckchen erde urlaub machen können.

Lg in die runde Himmel und Sturm *kuss2*
News
http://www.istranews.in/arti … talji-s-rovinjske-plaze.html

mit einen Film,kann ich euch aber leider nicht übersetzen.

LG Gabi
*********be68 Mann
1.892 Beiträge
@Nordkette6
Schade, dass es da keine zumindest englische Untertitel gibt. Mit meinen rudimentären Slawisch-Kenntnissen verstehe ich da leider nicht allzuviel.
Trotzdem *danke* für den Link!
lg Gery
Seids mir jetzt net böse, aber was bringen hier Links mit kroatischer Schrift und Sprache? *hm*

Trotz einiger Urlaube im schönen Kroatien...... *sonne*

ich kanns definitiv nicht lesen/verstehen und ich vermute mal sehr viele in der Gruppe auch nicht.

LG
die Frau Dream
*********onds Paar
87 Beiträge
Ist doch egal..
Uns ist es egal wenn sie was gegen die vielen Erdmänchen machen und am (DEM) Strand ficken ist kein Muss. Fahren heute runter nach Rovinij und hoffen so manch nettes Paar kennen zu lernen am Schweinchenstrand. Euch allen einen schönen Urlaub in Kroatien
:
Na
dann lass ich es halt.Wollte euch nur die neuigkeiten posten von der Rovinje Zeitung,den Artikel der dabei geschrieben steht kann man ja in den Google Übersetzer geben.

Was ich weiss kann der Gruppenleiter Kroatisch,vielleicht kann er es ja in wenigen Worten übersetzen.

Ich poste bestimmt nix mehr hier.

Danke sagt Gabi
Wenn
hier die Mods meinen dass meine Links nichts bringen,werde ich selbstversatändlich mich danach halten.

Ich kann euch ja die Links privat schicken.

LG Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.