Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Schweinchenstrand

*****170 Paar
59 Beiträge
Club LaLuna
Es gibt einen neuen Club in Rovinj
LA Luna
Wir waren da - ein Traumhafter Ausblick auf den Hafen...
*******077 Paar
97 Beiträge
LaLuna soll zu sein
... haben wir jetzt auch von einem bekannten Paar ganz aktuell erfahren.

Kann aber auch daran liegen, dass derzeit noch keine Saison ist bzw. war.

Wir sind in den ersten beiden Augustwochen in Valalta und wohl ein paarmal am Schweinchenstrand anzutreffen.

Unsere Erfahrung mit dem Schweinchenstrand: Wir waren dort ein paarmal nur 10 Minuten weil die Leute nicht gepasst haben, sind aber öft auch länger geblieben.

Schade, dass wir den Schweinchenstrand nicht öfter besuchen können, da wir für unsere Kids immer wieder was organisieren müssen....

Aber vielleicht nimmt sich Anfang August ein nettes Paar unserer Dame an und entführt sie öfter mal an den Strand *g*
Schweinchenstrand
Hallo zusammen!
Ich (wir) waren letzte Woche das erste Mal in Valalta (hat uns supergut gefallen) und dann hat natürlich ein Besuch am Schweinchenstrand auch nicht fehlen dürfen.
Kurzresümee: 1. Besuch Freitag: viele Leute, sehr attraktive Pärchen, viel Action und natürlich auch einige Spanner (die leider die Wohlfühldistanz weit unterschritten - also sprich Spritzgefahr).
2. Besuch: Sonntag: etwa gleich viel Menschen, aber Verhältnis Pärchen, Sologenießer und Wixer hat nicht mehr gestimmt. Und wenn dann ca. 2 Meter vor einem harmlos in der Sonne dösendem Pärchen onaniert wird ist es mit Entspannung gleich vorbei.
Sind dann halt einfach an den Rand des Strandes gewandert und haben es uns dort fein *g* gemacht.
Alles in allem eine geile Sache und Valalta sieht uns bestimmt wieder.
Noch eine Frage: wo sind denn noch so einschlägige Strandabschnitte in Kroatien und wer kann mir Erfahrungsberichte über Koveresada mitteilen. Danke schön und hoffentlich bald wieder in Kroatien *sonne*

*********le_EF Paar
68 Beiträge
Freuen uns schon.....
Wir sind mitte August das erste Mal in Kroatien und sind schon ganz gespannt.
Sind zwar in Medulin,werden uns aber auch mal den Schweinchenstrand anschauen.Ob es nur beim schauen bleibt.......mal sehen.
Kennen den Schweinchenstrand von Cap d' Agde.Da ging es auch heiß her.Die einzelnen wichsenden Männer waren dort auch in großer Anzahl.Aber das ist,denken wir zumindest,normal für solche Treffpunkte.Solange wie ein gewisser Abstand gehalten wird,ist das ok.Und manche Männer sind ja auch ganz sehenswert.......Dann kann auch mehr passieren.
Vielleicht lernen wir auch ein geiles Paar kennen.
*********le_EF Paar
68 Beiträge
Mit dem Auto zum Schweinchenstrand
hallo....
kann jemand mal beschreiben,wie man mit dem auto zum schweinchenstrand kommt??? wie weit kann man fahren und ab wann ist der weg nicht mehr befahrbar??wie weit ist es dann zu laufen??
danke......
Ihr
könnt bis fast an den Strand fahren,wenn ihr früh genug dran seit.
Ansonsten kann man auch beim Blasch parken.

LG gabi
*********le_EF Paar
68 Beiträge
......
danke,daß ging ja schnell.
******nne Paar
201 Beiträge
gibt es in valalta nur einen campingplatz oder mehrere ?
Valalta
ist eine Campinganlage.

www.valalta.hr
******nne Paar
201 Beiträge
danke
sind ab 27.08. dort
Wir sind nach 3 Tagen Kampf gegen einen kaputten Auspuffkruemmer in Portoros jetzt endlich mit unserem Boot S a a d e t in Valalta angekommen. Wir sind am Steg N5 auf Platz 16.
Bert und Biene
**********ets20 Paar
55 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Öhmm nur mal so ne frage...
Sind am Schweinchenstrand auch Menschen in unserem alter?? So U 30?? Oder würden wir dort auffallen?? *gg*
**********ets20 Paar
55 Beiträge
alter....
Ihr würdet auf jeden Fall auffallen, natürlich nur positiv Euer Alter ist dort ehrlich gesagt weniger vertreten und ich garantiere Euch wenn ihr euch nicht ruhig verhaltet dann habt ihr die ganzen Spanner auf Eurer Seite da die ganz besonder frisches, junges,hübsches Gemüse bei Action sehen,aber wer mag das nicht ;-)!
LG
Alter U 30
Hallo zusammen!
Meine (noch recht bescheidene) Erfahrung am Schweinchenstrand hat bei 2maligem Besuch gezeigt dass für mich überraschend sehr viele junge Pärchen anwesend und aktiv waren, einige so zwischen 35 und 50 und nur wenige Pärchen im gehobenerem Alter. Darf aber auch sagen dass der Großteil sehr attraktiv war und vor allem eine relaxte, hocherotische Stimmung geherrscht hat. Und Auffallen....... ganz wie man`s mag. Am ehesten fällt man durch Action und nicht durchs Alter auf *g*
Wir sind 53/57 und waren gestern dort. Unser Alter war kein Problem, aber Biene haben die verklemmten Spanner, die meisen Einheimische, sehr gestört, die mit Hose oben am Weg oder in dem kleinen schattigen Wäldchen, mit gutem Überblick, glotzen, dabei ihren Augen hinter überdimensionalen Sonnenbrillen verstecken, und verstohlen an der Hose rumfummeln.
Wir haben im Wesentlichen 2 Typen von Spannern kennengelernt:
1. nackt, unten am Strand, bei Action "Trauben" bildend, gerne mitmachen wollend, wichsend, meist Touris.
2. Mit Hose, manchmal vertohlen an der Hose fummeld, oft Einzelgänger, oben am Weg, im schattigen Wäldchen, heimlich aus dem Gebüsch lurend, meist einheimische.
Die Ursache, dass die armen Kerle katholisch konservativ erzogen wurden und nicht ueber ihren Schatten springen koennen ist uns schon auch klar. Ich wollte aber keinen Roman mit ausfuehrlicher Psychoanalyse schreiben. Es verunsichert aber, wenn da angezogene spannen. Beim ersten Mal habe ich einen gefragt, ob er ein Polizist ist. Er hat aus schaerfste dementiert und erklaert, dass alle nur Voyeure sind, und keine Gefahr besteht. Ich habe ihm erklaert, dass uns das verunsichert. Er hat dann fuer 1 Stunde die Hose ausgezogen. Dann war er wieder "katholisch korrekt" bekleidet.
Bert
Die Ursache, dass die armen Kerle katholisch konservativ erzogen wurden und nicht ueber ihren Schatten springen koennen ist uns schon auch klar. Ich wollte aber keinen Roman mit ausfuehrlicher Psychoanalyse schreiben. Es verunsichert aber, wenn da angezogene spannen. Beim ersten Mal habe ich einen gefragt, ob er ein Polizist ist. Er hat aus schaerfste dementiert und erklaert, dass alle nur Voyeure sind, und keine Gefahr besteht. Ich habe ihm erklaert, dass uns das verunsichert. Er hat dann fuer 1 Stunde die Hose ausgezogen. Dann war er wieder "katholisch korrekt" bekleidet.
Bert
*********le_EF Paar
68 Beiträge
Schweinchenstrand
So,wir sind leider schon wieder zurück und können vom Schweinchenstrand nichts negatives berichten. Es war sehr Interessant,es gab viel zu sehen und es gab natütlich auch viele sex. Aktivitäten. Von den Spannern haben wir uns nicht belästigt gefühlt.Wir hatten uns das schlimmer vorgestellt.Von jungen und älteren Paaren war alles vertreten.Finden den Strand in Cap de Agde,was die Spanner angeht,viel schlimmer.Die setzen sich direkt vor die Frau und wichsen dann Stundenlang. Das war in Kroatien nicht der Fall.
Gerne wieder.
LG S&A
andere "Strände"
kennt jemand andere Strände bzw. Strandabschnitte in Istrien die mit dem Schweinchenstrand bei Rovinj vergleichbar sind? DANKE.
********2_by Paar
89 Beiträge
einmal gesehen..........
reicht total.

Jeder hat eine andere Vorstellung von Erotik und das ist auch gut so. Meine Art ist es bei weitem nicht. Die "Erdmännchenfraktion" ist schon sehr dominierend. Den Strand selber fand ich nicht extrem verschmutzt.

Zu finden ist der Strand relativ einfach. Den Zeltplatz Amarin suchen und vorm Eingang rechts am Grundstück vorbei geht ein schmaler Weg. Hinten am Strand selber ist es relativ eng. Parkplätze sind auch sehr wenige vorhanden.

lg Frau Amore
Erfahrung aus 2011
ist keine andere als das Jahr zuvor. Extremsexisten sind immer unterwegs und wird es auch geben. Ein Paar hat Dildospiele wechselseitig veranstaltet und ich muss sagen es hat niemanden interessiert. Nicht einmal die einzelnen Herren hatten sich zu einer Eventtraube versammelt. Es war nur eklig.
Man unterhält sich mal mit den Nachbarn, was wir sehr nett fanden. Erfährt mal was Neues und wieder up to Date und geht was trinken....

Das nun Pärchen anwesend sind, die bei praller Sonne unbedingt zum Höhepunkt kommen müssen, weil der Papa mit fast sechsig es sich beweisen muss, das gibt es eben auch. Wir hatten Probleme es einzuordnen, war es erotisch oder sollten wir Mitleid haben, wenn wir das schmerzverzerrte Gesicht des Papas sahen. Die Mama hat sich doch alle Mühe gegeben...
Was wir bemerkten, es wird internationaler. Und die Völkerverständigung läuft auf Hochturen. Mann kann sich zwar nicht mit einem Gespräch verständigen, aber Bier trinken und die erogenen Zonen betatschen trägt zum Gemeinschaftsgefühl immer wohlwollend bei. Wenn dann noch das Lied Babuschka von einem Tiroler(nannte sich zumindest so) als Solo dahingeschmettert wird, waren dann doch alle hellhörig. War auch nicht unser Ding!
Dies waren so unsere Eindrücke und wenn wir so resümieren: Wir haben nette Leute kennengelernt und eben auch andere.....
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@laemmer
Jetzt mal ehrlich ... erwartest Du da eine Antwort drauf???

Klar, es gibt Dussel die das ins Net stellen, doch dann kannste den Ort auch gleich wieder vergessen, denn es würde von Solos wimmeln *zwinker*
********vils Paar
43 Beiträge
das erste mal.....
also, jetzt geben wir unseren Senf auch mal dazu: *zwinker*

nachdem wir jetzt das vierte mal in Valalta unseren Urlaub verbrachten, war es an der Zeit, alle Vorurteile beiseite zu stellen und sich ein persönliches Bild vom Schweinderlstrand zu machen:

...wir also mit dem Schlauchboot übers Meer und siehe da: es waren alle Altersklassen vertreten und eigenlich so ne Art Swingerclubfeeling vorhanden - klar gab es viele Solos - die aber eigentlich immer nur gucken, sobald man zum Spielen anfängt - ist im Club nicht anders. Richtig aufdringlich war eigentlich keiner und der Mindest - Abstand wurde auch eingehalten (ist halt für jeden unterschiedlich). Es gab leckere antörnende Anblicke aber auch einiges zu wieder Abgewöhnen....wia halt im richtigen Leben auch *gg* (es ist immer alles subjektiv!)

Die Sonne und das Strandfeeling sind schon ziemlich sexy und man kann auch die Stellen ungestraft streicheln, die sonst Streichelverbot haben - sehr schön!

Was die Sauberkeit betraf, könnten wir uns eigentlich nicht beklagen....

Alles in allem, waren unsere Vorurteile so ziemlich unbegründet und wir werden wohl auch im nächsten Jahr mal wieder vorbeigucken - allein das Gucken wars schon mal wert *zwinker*

In diesem Sinne
Die "divils"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.