Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Schweinchenstrand

Also Gabi,

versteh jetzt deinen Unmut nicht. *oh2*
Natürlich kann der Gruppenleiter und ein paar wenige kroatisch, nur der Großteil der Gruppe eben nicht.

Ich schätze sonst deine Beiträge sehr, nur sehe ich in kroatischen Links (hier gabs schon mehrere) das Problem, dass unser Leiter 24 Std online sein müßte, da wir kein kroatisch lesen können um dies überprüfen zu können.
Als ehemaliger Mod müßtest du das auch wissen *zwinker*
Wobei ich jetzt gar nicht aus dem Stegreif weiß, wie es sich mit fremdsprachigen Links verhält nach den joyregeln? *gruebel* Werde mal nach dem WE nachfragen, da wir jetzt auch unsere Freizeit genießen.

Und etz simmer wieder gut *frieden* war nicht persönlich gegen dich *blume*
Zudem dies privat geschrieben war, siehe unterschrift des Posts von mir *zwinker*

LG
Frau Dream
Links
die zum Thema passen sind erlaubt,auch wenn es in einer anderen Sprache ist.
Beim letzten Link war halt ein Film dabei in kroatiscjer Sprache.

Was ist denn dabei, wenn sich die User die es interessiert den Text bei Google Übersetzer eingeben.

LG Gabi
Was ist denn dabei, wenn sich die User die es interessiert den Text bei Google Übersetzer eingeben.
Die, die das tun möchten, dürfen das gerne tun.

Ich habe nur meine persönliche Meinung dazu gesagt, habe es weder unterbunden noch gelöscht. *zwinker*

Also kein Grund hier so rumzupampen!

Allen ein schönes WE *wink*
Lach
ich pampe doch nicht *haumichwech*

Alles wieder gut , schönes heisses Wochenende.

LG gabi
*******y93 Paar
51 Beiträge
Wiki...
die Schadenfreude....

Bedeutungen:
Vergnügen über das Missgeschick oder Unglück eines anderen
Herkunft:
Determinativkompositum, zusammengesetzt aus Schaden und Freude
Sinnverwandte Wörter:
Häme, Missgunst
*******3123 Mann
262 Beiträge
ist nun mal so
Kroatien ist ein so schönes Land ...

Die Kroaten setzen nur geltendes Recht um. Poppen am Strand ist halt nicht erlaubt. Wo ist da das Problem?

Sex im Freien wird in Bulgarien, Norwegen, Jamaika und Kanada nicht strafrechtlich verfolgt ...
Hallo an alle Kennt jemand einen FKK Strand in der Nähe von Vodice? wir wollen auch gern Quad fahren kann man da welchen bekommen. Danken schon mal in vorraus.
*********onds Paar
87 Beiträge
Schön
Waren heute unten und es hat sich einiges getan viele Neuheiten aber der Strand ist geil wie immer bis auf das das es uninteressant geworden ist für Erdmännchen.. Aber egal sind viele Leute und neue Bars unten wo Party Lauf ohne Ende und wir geniessen es egal was rudelbums Susi meint oder Single Seppel. Super zum Leute kennenlernen und jetzt auch am Abend zu verhocken. Freuen uns auf morgen und sprecht uns ruhig an sind links mit der strandmuschel und sehr kommunikativ zu offenen netten menschen
*********e7166 Paar
711 Beiträge
ALSO
ich glaube, dass alles von den betreibern von anaconda u. jae gesteuert ist!!!!

die machen doch jetzt das geschäft ihres lebens......
******uru Paar
542 Beiträge
Waren Gestern am Strand
Waren 2 Polizisten anwesend und daher kein treiben am Strand zu beobachten.
Was uns auch aufgefallen ist das wie wir Anfang Juli da waren wesentlich mehr Leute da waren. Der Strand ist halb lehr. Dere Strand ist momentan wies aussieht Geschichte. Werden sehen wie es bei der Nach- und nächstes Jahr Vorsaison.
der eine schreibt Strand ist wie immer,der nächste schreibt nichts mehr los Polizei war da....

Was stimmt denn nun????

Aus der heutigen Ausgabe:

http://www.oe24.at/welt/Rovi … Sex-auf-FKK-Strand/111525709
******599 Paar
649 Beiträge
..ist doch egal
Benehmt euch einfach wie normal Menschen, die in einem wunderschönen Urlaubsland zu Gast sind und alles ist gut...
@paar48599
Auf Dumme Kommentare können wir gern verzichten, denen nicht passt was und wie wir es tun, denn was wir mögen, müssen andere noch lange nicht mögen und Umgekehrt isses genau so.

Das da oben sind Eure Worte aus Eurem Profil. Folglich sind Eure Kommentare zu Valalta und Schweinchenstrand, wie "benehmt Euch wie normale Menschen"
so überflüssig wie ein Kropf.
**********uende Paar
8.935 Beiträge
"normale Menschen"
Ohne "normale Menschen" wäre die Menschheit ausgestorben. Solange wir keinen stören, vergnügen wir uns durchaus gerne - und manchmal auch im Keller bei der passenden Einrichtung... *haumichwech*
*********onds Paar
87 Beiträge
Sonntag
Heute war es sehr voll mit vielen Pärchen und an so manchen platzchen wurde gevögelt vor allem im Wasser. Sehr wenig erdmanchen und für unseren Geschmack jetzt viel besser und reizvoller als die letzten Jahre. Und mal ehrlich die dummen werden erwischt und die schlauen finden Wege und Verstecke...zwinkert. Bis morgen am Strand oder bar
*******bles Paar
324 Beiträge
Totale verwirrung???
Ohne "normale Menschen" wäre die Menschheit ausgestorben. Solange wir keinen stören, vergnügen wir uns durchaus gerne - und manchmal auch im Keller bei der passenden Einrichtung...

Wir ficken gern im freien, gestehen wir. Sind wir deswegen nicht normal??? Wir treiben es aber auch gerne mal im keller - macht uns das halbnormal??? Oder neutralisiert das das abnormale outdoortreiben zur gänze???
**********uende Paar
8.935 Beiträge
sorry...
... wir haben das so gemeint:
"Normale Menschen" ficken gerne - auch im Freien - und wir auch. Bitte lest den Beitrag vor unserem einmal; hierauf war unser Beitrag bezogen. Daher sollte es doch überhaupt gar keine "Verwirrung" geben. *haumichwech*
*******bles Paar
324 Beiträge
Bitte lest den Beitrag vor unserem einmal; hierauf war unser Beitrag bezogen

Welchen beitrag meint ihr? Das statement von jamaikapaar können wir 100 prozent unterschreiben. Mit dem "normalo" kommentar von paar48599 hätten wir hingegen ein problem...

Und je nachdem sind wir weiterhin verwirrt, ob wir normal sind oder furchtbar abartig.
**********uende Paar
8.935 Beiträge
Keine Verwirrung
solltet Ihr haben.
Eure Einschätzung vom Eurem letzten Beitrag trifft voll zu. So meinen wir das auch - es war nur etwas Ironie dabei.
Jamaikapaar = 100% und Ihr auch

*kuss2*
*******bles Paar
324 Beiträge
@paar_der_suende
Danke für die klarstellung. Sind erleichtert, beruhigt und voll des mutes für den aufbruch nach rovinj in knapp 2 wochen. Trauen uns wohl auch an den berühmten strand ggggg

LG aus dem osten!
Lasst doch
Ruhe einkehren.

Valalta ist ein Familien Urlaubs Camp, nicht ein Swinger Paradies,...

Macht Euch doch selbst eine Meinung und Postet nicht alles was mit "Swingen oder Sex" zu tun hat hier im Club!

Macht Euch euere Meinung und behaltet die für Euch!

Ist doch kein Wunder das nach Valalta nur noch "Hartcore Swinger" fahren!

Übrigens, bringt Valalta nicht mit dem Strand in Rovinj in Verbindung, das sind 2 verschiedene paar Schuhe!
**********uende Paar
8.935 Beiträge
@insatiables
Euch viel Spaß in und um Rovinj.
Am (ehemaligen) Schweinchenstrand außerhalb von Valalta solltet Ihr Euch aber vielleicht etwas "benehmen". In anderen Themen hier könnt Ihr das sehr ausführlich nachlesen.
Aber: wo ein Wille, das sind auch andere liebe Menschen und Gebüsche satt.

Viel Spaß und gute Erholung dort - wir lieben es !
*****h84 Paar
690 Beiträge
Vielen Dank Loewenpaerchen6
und in wenigen Jahren wird hoffentlich das wunderschöne FKK und Familien-Resort Valalta nicht in ein Textil-Resort umgewandelt werden !!!
Valalta und Punta Kriza sind 2 verschiedene Orte.
Viele Grüße an alle FKK-Freunde
munich84
*******bles Paar
324 Beiträge
@loewenpaerchen6
Habts den maulkorb ausgepackt?

Hier schreiben wir über den schweinchenstrand. Dass der mit valalta nichts zu tun hat, ist bekannt. Dass in valalta nur im dunkeln, hinter verschlossener tür und mit schalldämpfung gepoppt wird, hat sich auch schon herumgesprochen.

Warum verbietet ihr dann den diskutanten hier das wort?

Kleiner tipp - einfach diesen fred in den benachrichtigungen abbestellen. Und ihr werdet nicht mehr belästigt.
@instatiables
sorry wenns nicht Eure meinung ist,
haben keine fred eingestellt und wurden auch nicht belästigt.

am besten ist es man schreibt hier nichts mehr über das thema,

damit man sich keine ungewollten feine macht.

stellen unser beiträge nun ein.

machen uns nächste woche wieder selbst ein bild, sind 4-5 mal im sommer unten und keiner wird erfahren,....

in diesem sinne,...

ganz liebe grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.