Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Schweinchenstrand

*******erg Mann
286 Beiträge
Schuss ins Knie
ich glaube, dass alles von den betreibern von anaconda u. jae gesteuert ist!!!!

die machen doch jetzt das geschäft ihres lebens......

Ganz im Gegenteil, zumindest Jae hat sich ins Knie geschossen. Die haben dort investiert und eine richtig schicke Bar hingestellt. Die ist aber jetzt nur dünn besucht weil nur halb so viel Besucher kommen (letzte Woche selbst beobachtet).

Damit haben sie allerdings so viel Staub aufgewirbelt und wahrscheinlich damit das ganze Theater das jetzt herrscht losgetretten. Jetzt bemühen sie sich (laut Beitrag in einem anderen Thread) dass das vögeln am Strand wieder erlaubt wird...

Das Recht auf Sex on the Beach einzufordern hat man allerdings nur an ganz bestimmten Plätzen dieser Erde: Nämlich in den Bars die diesen Cocktail auf der Getränkekarte stehen haben. *zwinker*
******599 Paar
649 Beiträge
Alles wird gut...
Lesen,denken,schreiben so sollte die
Reihenfolge sein! Was haben auf einmal die persönlichen Vorlieben damit zu tun das die Kroaten irgendwelche Sachen unter Strafe unterbinden wollen... Ein Beitrag weiter oben trifft es genau ,das viele Frauen vom treiben ihrer Männer wohl nix wissen,so auch beim schreiben. Wir sind weder Valaltargegner noch haben wir was gegen poppen im freiem , im Gegenteil .nicht immer gleich alles durcheinanderbringen !
..langsam wird es lächerlich!
Einige hier meinen alles besser zu wissen.
Ist es so schwierig, andere Meinungen - ob richtig oder falsch - zu akzeptieren?
..liebe Grüße und wir wünschen euch ein entspanntes chatten.
******599 Paar
649 Beiträge
Genau
....so ist es,das bringt es auf den Punkt.
*****ust Paar
28 Beiträge
amarin
wir denken uns das eventuell auch amarin oder monsena wie auch immer die anlage heissen mag seine finger drin hat.es fing erst nach deren umbau an.
die haben 600 betten neu gebaut und dieses volk braucht auch strand.
als einer von der rezeption wuerde ich auch ungern den gaesten sagen wollen gehen sie besser nicht nach rechts an den strand da wird gesexelt.

mal sehen wie sich das entwickelt.

viel spass allen

ps

postings über aktuelles treiben bei blaz oder am strand wären interessant oder wie sich die security gegenüber den anwesenden gaesten verhält und keine postings mit rumgezicke
******599 Paar
649 Beiträge
Interessantes Gespräch..
Wir hatten gestern Abend noch ein sehr interessantes Gespräch mit Kroatischen Gastgebern, welche uns berichteten, das Land und Leute hier alles dafür tun werden das Partymeilen und sogenannte Szenehochburgen verhindert werden sollen, wobei auch schon in diesen Zusammenhang diversen Investoren zu verstehen gegeben wurde das diese Art von Investition nicht erwünscht ist. Ob das die Swingerszene auch betrifft haben wir und dann doch nicht getraut zu fragen. Das Konzept ist nicht schlecht, ob es dann aufgeht und funktioniert muss man schaun.
Zusammenhänge kann man nur vermuten , keiner weiß es wohl genau.
*********onds Paar
87 Beiträge
Montag
Heute war es sehr schon am Strand nicht so viele Leute aber viele Pärchen die spass und Freude beim baden hatten. Unbeliebt sind singelmanner unten und das Spurt man sehr weil sie wie die Geier der Polizei anzeigen wo gerade ein paar ein bisschen Spaß hat......ps lässt mal die Kommentare was wer wo sagt oder meint über den Strand was er von jemanden gehört hat was ihm ein bekannter gesagt hat. Der Strand ist wie früher nur mit einer benötigten Reinigung vom Schmutz in mehrere Richtungen denn uns sind 2bullen die man leicht überlisten kann zum Sex zu haben lieber wie 20 schwanzgesteuerte vollidioten die dir auf die Decke wixxen wenn du deinem Schatz den Rücken eincremst
*******erg Mann
286 Beiträge
Schmutz
In einem muss ich meinem Vorposter auf jeden Fall recht geben: Wenn man schon so erpicht auf einen, in jeder Hinsicht, "sauberen" Strand ist dann könnte man zumindest mal ein paar Mülleimer aufstellen und ab und an mal einen zum saubermachen durchschicken. Der Dreck am Felsen ist wirklich grenzwertig.
*******bles Paar
324 Beiträge
@alphuette71
Da immer wieder Frauen rumvögeln mit jedem Aidskranken Typen an dem Strand wir der von Singelmännern überrannt aber es wird seit neuem kontrolliert und 200 Euro Prämie gibt es zu bezahlen wer am Strand vögelt. Die Kroaten haben schnell gelernt wie man Geld verdienen kann

Dann hoffen wir doch dass ihr bei euren aktuellen besuchen keine aidskranken eingetreten habt... Und prämie habt ihr hoffentlich auch noch keine bezahlt.

So ändert sich die perspektive vor ort gggggggg

LG & noch einen heissen sommer!

Insatiables.
*********be68 Mann
1.892 Beiträge
Neuigkeiten
Wir würden uns auch wünschen, dass hier Neuigkeiten über den Spezialstrand gepostet werden. Es ist zwar recht amüsant zu *les* , wenn die unterschiedlichen Standpunkte aufeinanderprallen *streit* , man sollte aber jedem/r seine/ihre Meinung lassen (ohne *motz* bzw. zurückmotzen) .
Da wir noch nie einen Urlaub in der Region verbracht haben und uns dort mal umschauen wollen, wären wir über möglichst objektive und natürlich aktuelle Berichte dankbar.
lg Manu und Gery
*********onds Paar
87 Beiträge
Wer
Wer ist morgen noch am Strand anzutreffen
**********_1977 Mann
78 Beiträge
Zahlt sich
das urlauben in Rovinj bzw. der Besuch des Schweinchenstrandes derzeit überhaupt aus oder haben die Kontrollen dem Treiben ein Ende gesetzt? Was geht in den einschlägigen Lokalen derzeit ab? Kommt man(n) dort auch auf seine Kosten?
*******erg Mann
286 Beiträge
@immer_6_geil
Wenn du am S-Strand an wilden Orgien teilnehmen willst schauts im Moment schlecht aus, wenn du in der Sonne relaxen willst unter netten entspannten Leuten dann bist du richtig. Zumindest war das letzte Woche noch so.

In den Clubs ist es so wie im richtigen Leben: An der Bar sitzen und Maul halten bringt nix.
Bist du nett, offen, unterhaltsam und hast du auf österreichisch gesagt an guatn Schmäh laufen dann klappts auch mit der hübschen Nachbarin.

Falls dein Profilbild wirklich dich zeigt hast schon einen leichten Punktevorsprung würde ich mal schätzen...
*********onds Paar
87 Beiträge
Genau so ist es
@***se hat es auf den Punkt gebracht rumlaufende singelmaenner sind unerwünscht am Strand und ansonsten einfach offen und freundlich sein dann kann einiges passieren in gewissen lokalen solange das Verhältnis und der Abstand passen
**********_1977 Mann
78 Beiträge
Danke
für die Infos! Ja, das Foto zeigt mich *g* Und auf den Mund gefallen bin ich auch nicht, ich grüße wenn ich einen Raum betrete, frage ob ich mich setzen darf, spreche mit meinen Mitmenschen.......
*******me66 Paar
650 Beiträge
Singlemanner
@*******te71

Woher willst Du bzw. ihr Zwei wissen was andere Paare am Schweinchenstrand wollen? Vielleicht möchte Deine Partnerin keinen anderen Mann neben Dir haben, oder Du keinen anderen neben Ihr? Ich (weiblicher Part) mag es manchmal schon wenn ich ein bisserl von einem Mann verwöhnt werde . Dieser muss dann natürlich mir gefallen bzw. die Chemie muss passen, was dann meinem Partner wiederum auch gefällt oder sagen wir mal so...ihn geil macht. Ich würde mal sagen jeder soll es so machen wie er es will.
Liebe Grüße
Frau Cafecreme66 *wink*
*******me66 Paar
650 Beiträge
die Zweite
@*******te71

Und übrigens: Wo hat Düse in seinem Beitrag geschrieben dass Singlemänner am Strand unerwünscht sind? Ich kann da nichts derartiges lesen.
Ich wünsche Euch Allen trotzdem ein schönes Wochenende. *zwinker*
Frau Cafecreme66
Nix mehr Schweinchen am Strand
Waren heute vor Ort um uns ein Bild zu machen.
Zuerst beim Blaz´wie immer gut gesessen, so um ca 11:30 Uhr.

3 Minuten später sind 2 Polizisten um die Ecke gebogen, Richtung Strand.

Wärend des essens sind horden von Leuten zum Strand spaziert, abartig viele,...

Sind um ca. 12Uhr auch mit unseren Handtüchern runter,...
Es war pumpvoll!!!
So viel war da noch nie los,
Haben das (nicht) Treiben ca 2,5 Stunden beobachtet, nichts, weniger wie nichts,...

Null sexuelle handlung, jeder hat nur blöd geschaut,...

Sind dann Richtung Gaystrand spaziert und siehe da, die 2 Polizisten waren noch immer da,
Die standen schon 3 Stunden im Wald oberhalb der Küste und beobachteten die Scene.

Wir werden heuer nicht mehr hinfahren, verlorene Zeit,...
Das uns Valalta noch so oft wie in den letzten Jahren sieht, bezweifeln wir,...

Was aber keines Weges heisst das wir nicht weiter in Croatien urlauben werden.
(haben hier ein Boot)

Glg aus Valalta
Benimmregeln
Behörde
Na da werden wir wohl auch ende August, anfangs September weniger Kilometer fahren und machen halt den Forstsee unsicher.
Bleibt das Geld im Land.
*******me66 Paar
650 Beiträge
Wir kommen trotzdem
Wir lassen uns unseren Urlaub nicht vermiesen. Muss ja nicht jeden Tag Schweinchenstrand sein. Und zwei sogenannte Polizisten können Ihre Äuglein auch nicht überall haben.
Die cafecreme
*******me66 Paar
650 Beiträge
Genau
Genau dass meine ich. Kultur, Radfahren, Wandern.....Gut essen gehen....endlich mal das Anaconda besuchen...und ein bisserl am ....strand spielen wenn es den zwei kasperln zu langweilig wird..:.)
@verdorbeneEngel
Da erzählt Ihr aber ganz was Neues, dass das ein öffentlicher Strand war. Dachten der Strand war gepachtet von den Fickfreunden Kroatiens.

Es freut uns, dass die Behörden Euren Wünschen nachkommen und dass Ihr jetzt ruhig schlafen könnt, weil das unsittliche Treiben endlich ein Ende hat.

Ja in der Clublandschaft sollte sich wirklich was tun in Kroatien. Wenn man sich das Anconda anschaut, wo das Billigste vom Billigsten augeschenkt wird, die WC-Anlagen unter jeder Sau sind, sollte sich wirklich was tun in Kroatien, immerhin ist man ja EU-Mitglied.

Man fährt nicht nur wegem dem Ficken nach Kroatien. Den Haupturlaub wird man sicher auch in Zukunft in Kroatien, wenn auch nicht in der Gegend Rovinj, da man die ja schon von den zahlreichen Fickurlauben kennt, verbringen. Aber die Kurzurlaube und da geben wir Euch recht, die man eben wegen diesen Strand in Kroatien verbrachte, wird man eben auslassen.

Es freut uns, dass ihr ein ausgeglichenes Sexualleben habt und nicht nur im Urlaub fickts, das ist schön für Euch,interessiert da herinnen sicher aber die Wenigsten.

Im Gegensatz zu Euch unterstellen wir Euch aber nicht, dass Ficken bei Euch an 1. Stelle steht, sondern Kultur und fremde Länder.

LG
JamaikaPaar
Kommen wieder
Wir haben auch nicht geschrieben das wir nicht mehr wieder kommen,
nur das was nun dort abgeht, ist auf jedem anderen FKK Strand auch erlaubt!

Schauen uns das nächstes Jahr sicher wieder an,...

Und mit dem "Kasperl" sager würden wir vorsichtig sein!
Uns wurde heute in Rovinj gesagt das Ausweissung aus dem Land und Einreiseverbot drohen, Schnellrichter natürlich vorausgesetzt,...
Ich (Löwe) habe dieses Vorgehen schon einmal genossen wegen eines anderen Deliktes, nicht wirklich spassig und billig!!

Glg
Spielkinder...
Das glaub' ich ja jetzt echt nicht, dass es doch einige Stimmen gibt, die sagen, dass ein Urlaub nur dann richtig ist, wenn man nach Punta Kriz zum öffentlichen Ficken und sich Zeigen fährt. Ja, wir waren auch schon dort und waren auch nicht brav, wobei wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben die ganze Sache am Schweinchenstrand eh' nur ein langweiliges,, unerotisches zur Schau stellen von Leuten ist, die halt auch gerne mal sagen möchten, wir waren da und haben uns auch im Schweiße des Angesichts zum Affen gemacht, aber wenn es den Kroaten auf den Zeiger geht und sie das Fleckchen sauberer halten wollen, dann ist das doch deren gutes Recht.

Als Kroate würde ich es auch bescheiden finden, wenn da Ausländer angereist kommen, die nur Ficken und öffentlichen Exhibitionismus im Kopf haben und nicht einfach den FKK-Strand zum Kontakten verwenden und dann gemütlich und in Ruhe etwas abgeschiedener poppen. Mensch, Leute, wollen wir uns echt wie ein Haufen ignoranter, schwanz- und pussygesteuerter Proleten verkaufen, denen nichts heilig ist und die auf die begründeten Einwände der Einheimischen scheissen? Contenance, wir sind Gäste in dem Land, das weit mehr zu bieten hat als nur 400m ungemütlichen, viel zu heißen, steinharten Fickstrand...

Aber no Stress, man muss ja nicht Urlaub auf Punta Kriz machen, man könnte ja auch gleich vor dem Anaconda campen und sich dort ausleben oder ganz einfach daheim bleiben und es dort im Stadtpark oder am Baggersee treiben, auch wenn man dann drauf verzichten müsste, zu prahlen, dass man auch zu den Croatia-Sex-Tourists gehört und einen wohlfeilen Auslands-Public Disgrace pflegt.
@verdorbeneEngel
Wir sollten zwar hier keinen Privatidalog führen, aber zu Euren Ausführungen muß man schon noch was hinzufügen.
Wir haben nie und nimmer die Kroaten als Geld geil und die kroatischen Behörden als Abzocker bezeichnet.
Zumindest sind sie nicht mehr Geldgierig und abzockend unterwegs, als in Österreich und Deutschland.
Es gibt in Österreich sehr wohl in der Lobau, Donauinsel, Forstsee Stellen, genau solche wie eben dieser Strand war, wo die Behörde weiß was dort geschieht, was aber auch geduldet wird.
Dies war ja bis jetzt auch an besagtem Strand so.
Ob jemand nach Kroatien fährt oder nicht ist ohnehin seine eigene Entscheidung.

Geld in die Hand nehmen, ohne Rechtssicherheit???? Das würdet Ihr doch auch net machen oder?
Naja das mit dem Gewerbe eröffnen lassen wir hintangestellt, wenn man sich die Aktion voriges Jahr bei JAE1 und heuer bei den Russen anschaut.

Wir respektieren auch Eure Meinung betreffend des Schweinchenstrandes. Haben damit überhaupt kein Problem, nur stellt sich die Frage, wozu der Thread überhaupt eröffnet wurde, wenn man nicht seine Meinung sagen darf, und der Leiter der Gruppe Kroatien, der eigentlich unparteiisch sein sollte, mit derartigen Postings verunsichert.

LG

Und zu Eurem ironischen Beitrag manchmal sollte man nicht soviel denken, können wir nur anfügen, manchmal wäre es gscheiter, man würd vorm Schreiben denken, dies sei Euch ins Stammbuch geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.