Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Schweinchenstrand

*******3123 Mann
262 Beiträge
Irgendwie schreiben hier doch alle das gleiche, auch wenn sie sich erstmal "anfeinden".

Ficken kann man überall irgendwie. Das sowas wie der Schweinchenstrand nicht auf Dauer gutgeht kann man sich an 5 Fingern abzählen. Wer das nicht versteht ...
@verdorbenerEngel
Aus welchem Grund hast Du dann diesen Thread geöffnet, wenns nur ein ganz normaler Fkk Stand und keine Fickmeile war??

Bist nicht in gewisser weise Du auch schuld das da alles so überhand genommen hat so das es immer mehr breit getreten würde,....
Die Valalta Urlauber indirekt zu einem Besuch und weiters zu einem Bericht über das Geschehen dort am Strand ermutigt hast?

Glaube das war 2010!

Ob es Dir gefallen hat oder nicht ist nicht das Thema, wurden durch diesen Thread womöglich Leute die vorher nichts wusten vom Strand da drauf aufmerksam?

Diese Scheinheiligkeit kotzt mich schon an!
Und nun von "Die Behörden ziehen es endlich durch " zu sprechen ist eine frechheit!

Kennst du Goethes Zauberlehling?

"Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los"

Für Uns hast Du als Mod hier in der Gruppe nichts mehr verlohren!

Bist an der ganzen Geschichte genau so viel schuld wie diese Erotikdarstellerin die den Strand nur für ihre Brieftasche benützt und uns Besucher verraten hat!

In diesem Sinne.

Ganz liebe Grüße!

(Wir hoffen das es im Joyclub auch Meinungsfreiheit gegenüber Moderatoren gibt)
*****ann Paar
57 Beiträge
Irgendwie vermiss ich die Zeiten,
als meine einzige Sorge noch war,
dass mir die Schaufel im Sandkasten weggenommen wurde.

dieser Schmerz war einmalig *haumichwech*
**********night Mann
48 Beiträge
@verdorbeneEngel
Vieles was man über Euch im JC mitbekommt und sieht ist supergeil.

Ich kann aber nicht verstehen warum Ihr zu der neuen Situation
am Schw.-Strand schreibt:

"Die Behörden ziehen es endlich durch. Ich als Kroate habe es mir
gewünscht das dies endlich mal passiert."

Das hört sich für mich danach an, dass Ihr anderen den "Spass"
nicht gönnen wollt. Das find ich schade und intolerant.
@wonderful2night
Den Nagel auf den Kopf getroffen.
LG
@wonderful2night
Diese Mods schreiben viel,...
Mal so, mal so,...

Mach dir nix draus,....
wir für
unseren Teil sehn das ähnlich wie Jamaicapaar. Werden sicher nach wie vor nach Kroatien auf Urlaub fahren, aber der Hauptgrund für unsere Kurzurlaube -2 bis 3 Tage nach Rovinj - war nun mal das Vögeln am Strand ggg. Der ist für uns jetzt weggefallen, daher sparen wir uns das eben in Zukunft ein. Für Clubbesuche reicht uns das Clubangebot in Österreich vollkommen aus und Kroatien hat weiß Gott schönere Strände zu bieten als die Gegend um Rovinj...reiner Badeurlaub..nein danke :-). Gehts halt dann nur noch 1x im Jahr nach Kroatien und dann halt woanders hin...auch kein Beinbruch :-). Den geplanten Trip ab 14.8 verlegen wir dann eben nach Österreich und machen ne kleine Clubtour im eigenen Land :-).
****si Paar
77 Beiträge
Schließen uns der Meinung von Agents an und werden im Septemper durch Deutschland tingeln !
Im Haupturlaub nächstes Jahr werden wir dann wohl mal wieder nach Agde gehen
Liebe Grüße an alle

UUUPSI
*********d_sm Paar
232 Beiträge
keine Schweinchen zu sehen
um 7 Uhr morgens sind nur wir gekommen...........
Leute, Leute, Leute ......
Ja ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen aber dies geht ja hier in eine komplett falsche Richtung.

@*******ene Engel
Ihr seid hier Gruppenmod und Themenersteller, habt nach Meinungen bezüglich Schweinchenstrand gefragt und man kann Euren Zeilen vernehmen, das Ihr nicht begeistert wart aber vielleicht zur falschen Zeit dort gewesen seid.

Nun wenn wir jetzt begeisterte Schweinchenstrandgeher wären, würden wir Euch alles Positive vom Schweinchenstrand posten, oder?

So wie es jetzt aussieht kämpft Ihr total gegen den Schweinchenstrand, warum dann zuerst die blöde Nachfrage?

Wir könnten schreiben das wir froh sind das der Schweinchenstrand weg kommt, da er uns nicht anspricht, würden Wir aber nie machen weil wir das einhalten was in ein Forum gehört. TOLERANZ!!!! ist auch gleichzusetzten mit MEINUNGSFREIHEIT!

Ihr habt auch MEINUNGSFREIHEIT aber dann bitte nicht zuvor den dann doch fragwürdigen Tread eröffnen.

Was uns hier im Kroatienforum auffällt ist dass unermüdlich gegen die Valalta Anhänger gewettert wird. Von wegen Kroatien besteht nur aus Valalta.

Es ist ganz einfach, wenn die Menschen die anderswo in Kroatien Urlaub machen genauso viel posten werden die Valaltapostings nicht mehr so herausstechen.
Dir als Kroate möchten wir eines sagen:" Wir haben uns jahrelang geweigert nach Kroatien zu fahren, fuhren über 15 Jahre nach Italien und über Joyclub und Euer Forum kamen wir in dein Land. Was hat unsere Begeisterung geweckt? VALALTA!!!!
Seit letztes Jahr waren wir 3 mal dort und fahren heuer nochmals.
So wie die Stimmung bei den Kindern ist müssen Wir immer dort hin fahren.

Deine Länderstolz als Kroate ist sehr bewundernswert, aber doch teilweise etwas überzogen. Valalta ist Euch ein Dorn im Auge, Schweinchenstrand sowieso.
Beschwerden über Sauberkeit, wiederlegt Ihr mit jeder kann ja einen Club eröffnen und Behördenwege sind ja für alle gleich. Naja, ganz ehrlich, wenn Du als Kroate bei uns ein Gewerbe anmeldest ist es sicher nicht so einfach als bei Dir in Kroatien.
Erklär uns jetzt bitte nicht das die Hände aufgehen wenn EU-Bürger in Euerm Land ein Gewerbe anmelden, den das ist umgekehrt auch nicht.

*kopfklatsch* *kopfklatsch*
Ich würde mal gerne sehen wie manch deutscher oder österreicher reagieren würde, wenn bei ihm vor der Haustür plötzlich ein wildes Swingerparadies entstehen würde und man nichts mehr von dem einst gemütlichen wilden See, Strand oder Fluss hat.

Ganz ehrlich, Du wohnst in Deutschland und ich denke mal Nachbarn die vor Ihrer Haustüre den Schweinchenstrand haben wird man nicht finden, also wozu die Übertreibung!!
Wir selbst wohnen 10 km vom berühmten Weissenbachtal entfernt, dort wurde gevögelt was das Zeug ausgehalten hat, Jahrzehntlang war es geduldet, vielleicht heute auch noch, aber uns fand man dort nicht.
Es hat uns aber auch nicht gestört, denn jeder hat so seine Vorstellungen und die respektieren wir auch. Somit probierten wir erst gar nicht dort mit den Kids zu baden.
Aber alle mögliche Leute beschwerten sich über das Treiben, wenn man sie dann fragte ob Sie dort auch baden gehen würden, wenn dies verboten wäre, hieß es nur, Nein da ist es mir viel zu kalt!!!!
Das Leute es dort übertrieben haben und dadurch alles eingeschränkt worden ist, ist genauso wie am Schweinchenstrand ein anderes Thema.
Also viele Leute regen sich über etwas auf, was Sie eigentlich nicht stören sollte.

So auch bei Euch!
Ja es wird Menschen geben die extra wegen diesem Strand nach Kroatien Urlaub machen und bitte lasst denen Ihre Meinung.

Ja es wird auch Menschen geben die Valalta lieben, dort immer wieder hinfahren und viel drüber posten!!!

Es gibt auch Menschen die mit einem 6 Monate altem Baby, bei 45 Grad im Schatten, Pyramiden besichtigen. Ist auch deren Meinung!!! *smile*

Wir sind diesem Forum dankbar für die Informationen die wir bekommen haben und sind jetzt begeisterte Kroatienfans, was wiederum gut für das Land ist!

In diesem Sinne

Liebe Grüße an alle
@verdorbeneEngel
Wenn man sich so die Postings ansieht,
wer hier im Forum welche Beiträge für gut empfinget würde ich mir schon mal Gedanken machen.

Wäre es nicht schön langsam besser in deiner neuen Heimat Deutschland eine Gruppe zu suchen in der du Moderator spielen kannst?

Lass uns mit deinen wechselnden Weissheiten endlich in ruhe!

In diesem Sinne,

Ganz liebe Grüsse!
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun ist bitte wieder Ruhe hier.

Mensch Meier, es ist Sommer, es ist Urlaub, warum alles auf die Goldwaage legen*smile*.
Es ist im wahren Leben nichts in Stein gemeiselt, keine Meinungen, keine Aussagen, keine Ansichten*nene*
Das Leben ist ein ständiger Wandel.

Und unser Boschi bleibt hier*hand*, denn es war seine Idee diese Gruppe zu gründen, auch wenn er ab und an, wie andere hier ja auch, anderer Meinung ist.*zwinker*

Nobody is perfect *nene*

Seid lieb zueinander und freut euch an dem schönen Land.
*********be68 Mann
1.892 Beiträge
Danke sexyroses!
Bis zu einem gewissen Maß ist es ja noch amüsant, die Meinungsverschiedenheiten hier mitzuverfolgen. Aber irgendwann sollte man sich doch wieder vertragen. Der Joyclub sollte doch eine Community von Gleichgesinnten sein, wo Toleranz und Meinungsfreiheit groß geschrieben sein sollten.
Die Streitereien bringen niemandem etwas und macht nur böses Blut. Man braucht ja nicht jedes Wort auf die Waagschale legen.
Wir wären viel mehr an aktuellen Berichten und Erfahrungen vom Spezialstrand interessiert.
*********d_sm Paar
232 Beiträge
kindisches Gezanke
Gute Nacht und wacht morgen mit klarem Kopf auf!
*******erg Mann
286 Beiträge
Toleranz?
Bisher dachte ich immer Swinger sind sehr tolerante Leute. Und wenn es einer geil findet sich die Eier an den Küchentisch zu tackern dann finden das die anderen voll ok so lange es demjenigen Spaß macht....

.... aber man lernt nie aus, anscheinend ist das nicht der Fall. wenn ich diesen Thread verfolge habe ich eher das Gefühl ich bin hier im Schrebergartenverein.
**********tt_by Frau
123 Beiträge
maaaaaaaaaaaaaannn
nun hört doch a mal auf mit dem quatsch hier. entspannt euch alle mal und lasst gut sein.
Schade....
...wir haben es die letzten Jahre genossen, an nem freien Strand ab und zu Liebe zu machen und beobachtet zu werden. Nie waren Kinder oder sonstige Individuen dort, die sich daran gestört hätten.

Von den Clubs dort haben wir nur Schlechtes gehört. Uns hat es einfach bei Tageslicht und Meeresrauschen sehr gut gefallen. Und anderen Pärchen und Männern auch.

Kommenden Montag geht unser Urlaub los - 12 Tage. Und jetzt nur noch dort liegen und Däumchen drehen?

Weiß jemand nen alternativen Strand? (Bitte keine Clubs) Danke und schöne Grüße an alle Gleichgesinnten....
Schade ... und wie :-(
@*********euer : wir hatten es nicht besser und wesentlicher verworten können... Sonntagfrüh geht's hier mit dem Wohnwagen los. Falls es nach Valalta geht werden wir das Schweinchenstrand vermissen. Schade... aber für uns wäre einen Urlaub in Rovinj ohne Schweinchenstrand bestimmt nicht so attraktiv wie früher.
Genauso wie ein Cap d'Agde Urlaub ohne Schweinchenstrand nur halb so toll wäre.
Ist ja "nur" unsere Meinung *zwinker*
*******bles Paar
324 Beiträge
@fkk-abenteuer
Danke auch von uns, sehr treffend auf den punkt gebracht.

Wir sehen uns die situation mal live in der nächsten woche an. Und dann werden wir entscheiden, wie wir in zukunft disponieren.
*********onds Paar
87 Beiträge
Strand ist besser geworden
Es lesen diese Beiträge sehr viele Menschen und Sex am Strand gibt es genau so wie früher mit dem Kick nicht von den sehr toleranten aber nicht dummen Securities erwischt zu werden. Die swinger die rudelbums,schowficken,oder massenabfertigung machen wollen ist der Strand tot und sind eigentlich auch die einzigen die hier im Forum jammern. Wir vermissen diese hartcoreswinger in kleinster weise und viele swinger sind hier die jetzt sagen Mann kann mit seiner Frau wieder an den Strand gehen ohne belästigt zu werden und das spricht sich rum und viele kommen wieder die nicht mehr kämmen.
*********onds Paar
87 Beiträge
Ps.
Der Neueste Stammgast am Strand ist zur zeit ein komoran der immer zwischen die Leute sitzt zum trocknen und swingen.......gg ...leider noch alleine und sucht einen partner .......zwinkert
*******bles Paar
324 Beiträge
Kormorane...
Ach sind das tolle zeiten, wenn man ornithologische studien am ehemaligen schweinchenstrand betreiben kann. Bald wir dieses idyllische stückchen erde in "kormoranstrand" umgetauft werden.

Dies allerdings nur so lange, bis ihm eine partnerin zufliegt und die beiden sich in schamloser und exhibitionistischer weise am strand der keuschheit ihren gelüsten hingeben und vögeln. Nix als zores mit den zugewanderten analphabeten, die keine viersprachigen verbotsschilder lesen können!!!
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Ornithologe
@*******bles
hallo, ich bin auch Ornithologe, kenn mich mit Vögeln auch recht gut aus, meine Frau hat Phyckologie studiert, eigentlich wollte sie ja immer Graffickerin werden, deshalb hat sie mir zum Geburtstag im internet den Adelstitel "Graf" gekauft um endlich ihren Berufswunsch erfüllt zu bekommen.

Viel Spass am "spiaggia dei porcellini"

la vita e bella!
*******bles Paar
324 Beiträge
@hartamwind
kenn mich mit Vögeln auch recht gut aus

Das ist schon wieder mal so ein typisch zweideutiges statement. Ihr seid ganz hinterlistige "hartcoreswinger", gell? Oder sogar rudelbumser??

Wieso sagt ihr ned einfach, ob ihr euch mit "den" vögeln oder mit "dem" vögeln auskennt???

Da könnten ja unschuldige zu schaden kommen - und das in einem anständigen swingerforum????

Pfui!!

(Schatz, wo hast du jetzt mein schild hingstellt???)
*********onds Paar
87 Beiträge
Lacht
Ich gehe morgen zu den Securities und zeig ihm den Kormoran und sag hier ist voegeln nicht erlauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.