Leute usw.
Ich war mit meiner Partnerin diesen Juli wieder mal am Schweinchenstrand und haben auch keine wirklich guten Erfahrungen gemacht. Das an solchen Orten viele Männer alleine unterwegs sind - damit muss man rechnen. Das die auch an sich rummachen ist auch fast normal. Wer das absolut nicht mag ist halt einfach am falschen Platz. Allerdings war es diesmal echt des Guten zu viel. Man konnte kaum einen Schritt auf den Felsen machen ohne in eine "Pfütze" aus Ejakulat zu steigen. Wenn man selber aktiv wurde war man sofort aufs engste umringt und das muss man nicht mögen. Allerdings muss ich sagen dass sehr viele hübsche Paare dort waren und es unter anderem eine Megashow von drei sehr, sehr feschen Frauen und zwei durchtrainierten Männern gab dass man seinen Augen fast nicht traute. Meine Meinung: man fährt ja nicht nur wegen dem Schweinchenstrand nach Kroatien; also Valalta oder wo auch immer genießen, wenn man mag mal zum S-Strand schauen und wenns ein nicht so guter Tag ist dann kann man ja jederzeit wieder weg