Also wenn ich den letzten Beitrag lese, hab ich den Eindruck ich würde mit meinen Kindern in einen Swinger-Club fahren
Denn dort kann ich ja die Debatten über zu viele oder zu wenig Solos verstehen
In allererster Linie ist und bleibt Valalta ein Familienplatz zum Urlaub machen und kein: Bin hier zum fi....
Wenn auch alles ein wenig lockerer gesehen, gehandhabt, erwartet und nächtens oder im verborgenen dann ausgelebt wird.
Vielleicht sind so wenig Solomänner da, weil es einfach doof ist allein in den Urlaub zu fahren
Wer macht das bitte denn schon?
Der eine Solomann, den wir dort bisher kennenlernten, war mit seinen Jungs dort um ganz normal nackig Urlaub zu machen und ok, vielleicht eine nette Urlaubsbekanntschaft zu finden.
Fahrt ihr wirklich nach Valalta um Solomänner ab zugreifen?
Wir nicht !! Vielleicht sind wir doch wie viele andere, die dort hinfahren einfach zu normal oder zu verklemmt. Wir kennen sogar Leute, die wussten bis vor 2 Jahren nicht einmal, dass Valalta von Joylern und anderen Plattform-Usern belagert wird
.
Und zu dem Punkt mit dem finden über google:
Immer vorher überlegen, was man von sich preisgeben will und was nicht. Denn die Worte und Fotos, die einmal im www vertreten sind, verfolgen euch auf ewig.
Aber irgendwie muss auch eine erotische Plattform wie Joy öffentlich und für Neulinge findbar bleiben.