Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6990 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk Rund um Valalta

@bikermichl
also dann fährst in ca. 1916 tagen,
wir haben nur noch 25 tage, sind um den daumen ca. 600 std *zwinker*
******009 Paar
387 Beiträge
urlaub valalta
bei uns sind es noch 1200 stunden.
Wo ist eigentlich der Affenfelsen geblieben?
Es wurde schon einiges darüber geschrieben. Auch ich kann mich erinnern, dass er mal da war. Wir waren vor 2-3 Wochen in Valalta. Es wurde vieles neu gebaut. Den Affenfelsen haben wir aber nicht gesehen. Waren wir blind?
*******elia Paar
492 Beiträge
der affenfelsen, war früher ausserhalb von valalta. seit ein paar jahren gehört das gebiet zu valalta dazu und wurde kultiviert. bäume abgerodet usw. jetzt halten sich dort viele jugendliche auf. es gibt aber immer noch viele unverbesserliche die sich dort immer noch treffen. das gebiet wird bei tag und nacht vom wachdienst kontrolliert auch die aussichtstürme. trotzdem gibt es noch immer unverbesserliche. scheinbar macht es denen spass von jugendlichen beobachtet zu werden.
*********elust Paar
194 Beiträge
okok
noch etwas über 1641780 Sekunden

LG

Rheinischelust
Wir werden wieder von 29.7. bis 5.8 mit unserem Motorboot S a a d e t in Valalta sein. Es können auch ein paar Tage mehr werden, je nach Lust und Laune. Dan werden wir ohne festes Ziel von Insel zu Insel weiterfahren.
Wir lernen gerne nette Leute kennen. Wer uns kennenlernen will, kann uns gerne ansprechen. Wir freuen uns darauf!

Bert und Biene
*****163 Paar
120 Beiträge
Valalta
Und wir fahren am 21.07 mit dem Wohnmobil und Motorboot ab

LG Birgit u Günther
Solo-Männer in Valalta
Uns ist aufgefallen, dass es in Valalta relativ wenig Solo-Männer gibt. Wir haben aber keine "offizielle" Info gefunden, dass sie unerwünscht sind. Am Schweinchenstrand hat uns ein schwules Paar erzählt, dass ihnen gesagt wurde, es sei kein Platz mehr frei, was uns in der Vorsaison etwas wunderte.
Uns würde interessieren, ob -und ggf. wie- Solo-Männer "abgewehrt" werden, einfach so aus Interesse.
Wir werden ab ca. 29.7. wieder mit unserem Motorboot S a a d e t dort für eine Woche Station machen und dann ohne konkretes Ziel von Insel zu Insel weiterfahren. Wer uns kennenlernen will, kann uns gerne ansprechen. Wir lernen gerne nette Leute kennen.
********eren Paar
243 Beiträge
Wir
sind dieses Jahr ab 17 ten Juli vor Ort, freun uns wieder über tolle Abende an der Snackbar. Glg Chris und PEt
******uke Paar
439 Beiträge
VALALTA AUGUST
wir sind vom 04 bis 20 august in valalta :-))

da geht was lach
Ich...
....werde ab dem 6.8. wohl vor Ort sein...
Vielleicht hat ja jemand Lust sich mal zu treffen....?
******uke Paar
439 Beiträge
junger....stecher
ja wir :-))

auf jeden fall....

lg
****on Mann
89 Beiträge
will
aaaaauch :(((
******uke Paar
439 Beiträge
:-((
Jari....

das nennen wir dann mal

ZU FRÜH lach, genau verpasst. :-((
:-((
mist!
haben wir uns auch gedacht!
lg
Na wünschen euch viel spass
in valalta ist wirglich sehr schön dort grins
Na wir haben es hinter uns .
lg Stephan und Bea
*******cker Paar
3.087 Beiträge
@ double_fun:
das liegt daran, dass valalta offiziell ein familienplatz ist.
komischerweise findet man den satz, welcher "gegen" singlemänner ging, bzw. diese ausklammerte, nicht mehr in der hausordnung auf der homepage.
Ja das war früher so, da hatten singelmänner keinen zutritt, wurde aber sehr gelockert.
Na und wenn sie nicht arg aufdringlich werden, lieben wir sie sogar *zwinker*

Sind ab 07.08 - 20.08 vor ort, und haben sogar einen schönen großen WOWA gg, sollte aber nur ein wink sein *zwinker*
Wir haben natürlich auch nichts gegen nette Single-Männer, ganz im Gegenteil, wir mögen alle netten Leute. Uns ist nur aufgefallen, dass so wenige da sind. Gerüchteweise haben wir auch gehört, dass die wenigen, die da sind, nur deshalb da sind, weil sie Kinder haben, Stammgäste sind, mal mit Partnerin da waren, ...
Hat uns einfach interessiert, was dahinter steckt und wie die Solos abgewimmelt werden.
Also auch Solomänner dürfen uns gerne auf der S a a d e t ansprechen, wenn sie nett sind und in etwa unserem Profil entsprechen.
Warum ich den Bootsnamen gesperrt schreibe: Weil man sonst über Google über den Suchbegriff ohne Zugangsberchtigung zu Mitteilungen im Joyclub kommt. Das finden wir gar nicht toll!
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wenn ich den letzten Beitrag lese, hab ich den Eindruck ich würde mit meinen Kindern in einen Swinger-Club fahren *gruebel*
Denn dort kann ich ja die Debatten über zu viele oder zu wenig Solos verstehen *hand*

In allererster Linie ist und bleibt Valalta ein Familienplatz zum Urlaub machen und kein: Bin hier zum fi.... *aua*
Wenn auch alles ein wenig lockerer gesehen, gehandhabt, erwartet und nächtens oder im verborgenen dann ausgelebt wird.

Vielleicht sind so wenig Solomänner da, weil es einfach doof ist allein in den Urlaub zu fahren *gruebel*
Wer macht das bitte denn schon?
Der eine Solomann, den wir dort bisher kennenlernten, war mit seinen Jungs dort um ganz normal nackig Urlaub zu machen und ok, vielleicht eine nette Urlaubsbekanntschaft zu finden.

Fahrt ihr wirklich nach Valalta um Solomänner ab zugreifen?

Wir nicht !! Vielleicht sind wir doch wie viele andere, die dort hinfahren einfach zu normal oder zu verklemmt. Wir kennen sogar Leute, die wussten bis vor 2 Jahren nicht einmal, dass Valalta von Joylern und anderen Plattform-Usern belagert wird *zwinker*.

Und zu dem Punkt mit dem finden über google:

Immer vorher überlegen, was man von sich preisgeben will und was nicht. Denn die Worte und Fotos, die einmal im www vertreten sind, verfolgen euch auf ewig.
Aber irgendwie muss auch eine erotische Plattform wie Joy öffentlich und für Neulinge findbar bleiben.
Lasst uns den Ball bitte flachhalten...
Auch ich habe den Danke-Button angeklickt, möchte ihn aber um einige Worte ergänzen, denn er spricht mir aus der Seele. Gerade bei Joy wird das Thema mitunter so überhitzt behandelt, dass man den Eindruck hat, es handele sich um einen einzigen Swingerclub. Selbst im Gruppenchat wird man manchmal übel angemacht, wenn man sich dazu bekennt, nur mit den Kindern und ohne Frau dorthin zu fahren. Meine Frau hat eine Sonnenallergie und verträgt die Hitze überhaupt nicht, also bleibt sie lieber daheim. Dafür will und werde ich mich nicht rechtfertigen! Nachdem aber mein Sohn diesen Platz auf einer Besichtigungstour entdeckte, wollte er nie mehr woanders hin, denn dort traf er angesichts der Platzgröße auch ausreichend Kumpels in seinem Alter.

Mir ist völlig unverständlich, wie unterzuckert sich hier manche Joyer verhalten. Swingen können sie doch das ganze Jahr über, und müssen ihren Urlaub nicht dermaßen damit überlagern. Zudem wird ggü Neulingen ein so verzerrtes Bild gezeichnet, dass es eigentlich nur zu Enttäuschungen führen kann.

Und so empfinde ich mich als Familienvater, nicht als Solomann - und habe überhaupt keine Lust, mich dafür rechtfertigen oder gar entschuldigen zu müssen. Davon abgesehen suche ich im Urlaub Erholung und mache keine Hasenjagd. Auch nach über 20 Ehejahren brauche ich nicht täglich neues Frischfleisch, um mich beweisen zu können. Beim Volleyball, Surfen oder abends an der Bar lernt man automatisch total nette Menschen kennen, und oft finden sich sogar kleinere Gruppen von alleine ANWESENDEN Personen jeden Familienstands. Gehören diese denn kaserniert, ausgeschlossen und heimgeschickt? So lange man sich ordentlich benimmt besteht dazu aus meiner Sicht überhaupt kein Grund. Lasst und einfach auch leben und dort Urlaub machen.

Und ich freue mich ausdrücklich auf einen wundervollen Urlaub 2011.

Und nun los mit der Haue... *freundchen*
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Dann melden wir uns auch mal
Wir fahren jetzt zum 7. mal nach Valalta.
In erster Linie verbringen wir dort unseren Familienurlaub - also mit Kids. Diese finden es dort absolut spitze und sind uns ein bischen sauer, weil wir die erste Woche auf Pag verbringen. Wir wollen ja auch mal was anderes sehen.
Valalta ist in erster Linie ein Familienplatz. Wir denken, dass das auch im Interesse der Betreiber ist. *liegestuhl* *sonne* *party*
Sicherlich gibt es da relativ wenige Solourlauber/innen, da es ja ein Familienplatz ist.
Sicherlich treffen sich da auch viele Joyler und AW-Mitglieder - was spricht denn da dagegen?
Dieses besagt doch deswegen noch lange nicht, das alle nur wegen dem einen dort hin fahren. *frieden*
Wenn man dass dann miteinander verbinden kann, ist doch auch schön *zwinker*
Aber alles dann halt im gegebenen Rahmen.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren Urlaub und lassen uns auch gerne immer wieder überraschen.
Liebe Grüße J&B
Tolle Postings
wir müssen nur drüber schmunzeln.
Alle sind so brav und wollen nur sonne und relaxen *g*
******uke Paar
439 Beiträge
:-))
wir halten uns da lieber raus, wir sind mit unseren kids dort, geniessen aber abends und auch nachts das swingerleben auch im urlaub :-))

dachten schon wir sind die einzigen NICHTBRAVEN lach
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Brav
sind wir nur am Tage *grins*
Wenn die Kids dann versorgt sind, sind wir auch alleine unterwegs *baeh*
Das Gewisse ist für uns aber nicht zwingend.
Wenns klappt, sagen wir aber auch nicht nein.
@****i5: Leider kommt Ihr ja erst, wenn wir schon wieder auf der Heimreise sind *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.