@Elbpiraten_HH
Grüezi Ihr Piraten,das hast Du leider falsch verstanden. Es ging gerade eben NICHT um RemmiDemmi, sondern um zivilisierte und eher ruhigere Unterhaltungen und auch nicht um Prollo-Gedöns.
Wir finden, dass unter Gleichgesinnten ein romantischer Abend z.B. vorne am Damm oder unten am Marina einfach zu organisieren geht.
Immer mit dem Hintergedanken nicht aufzufallen und eine Atmosphäre mit viel prickelnder Erotik zu schaffen.
Es ist schon klar, dass sobald mehr als 4 Personen zusammen sind der Geräuschpegel einfach automatisch höher wird, auch wenn man sich leise unterhält. Und ein Witzchen wird ja bestimmt auch mal erzählt.
Dann ist es für die, die in der Anlage am Platz, Bungalow oder MH bleiben, doch nach einer Weile eher lästig. Wobei solange die Musik irgendwo spielt bis 24 Uhr, es eigentlich auch unter Nachbarn kein Problem sein sollte - ausser es findet jeden Abend statt. Und wer will das schon?
Die Mehrheit der anständigen Swinger sollte dies meines Erachtens dem Management auch irgendwie offiziell signalisieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir hier ein offizielles Statement verfassen und uns von den Ultras distanzieren. Und wer dies unterstützt kann sich in die Liste eintragen. Und zu einem geeigneten Zeitpunkt wird die (Unterschriften)-Liste ans Management gemailt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dass ist doch der "er" von den Verdorbenen_Engeln ein Kroate. Vielleicht würde er uns dabei unterstützen (Übersetzung ins Kroatische).
ein lieber lieber Gruss
Das LiebesPaar_ZG