Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk Rund um Valalta

@Elbpiraten_HH
Grüezi Ihr Piraten,

das hast Du leider falsch verstanden. Es ging gerade eben NICHT um RemmiDemmi, sondern um zivilisierte und eher ruhigere Unterhaltungen und auch nicht um Prollo-Gedöns.

Wir finden, dass unter Gleichgesinnten ein romantischer Abend z.B. vorne am Damm oder unten am Marina einfach zu organisieren geht.
Immer mit dem Hintergedanken nicht aufzufallen und eine Atmosphäre mit viel prickelnder Erotik zu schaffen.

Es ist schon klar, dass sobald mehr als 4 Personen zusammen sind der Geräuschpegel einfach automatisch höher wird, auch wenn man sich leise unterhält. Und ein Witzchen wird ja bestimmt auch mal erzählt.
Dann ist es für die, die in der Anlage am Platz, Bungalow oder MH bleiben, doch nach einer Weile eher lästig. Wobei solange die Musik irgendwo spielt bis 24 Uhr, es eigentlich auch unter Nachbarn kein Problem sein sollte - ausser es findet jeden Abend statt. Und wer will das schon?

Die Mehrheit der anständigen Swinger sollte dies meines Erachtens dem Management auch irgendwie offiziell signalisieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir hier ein offizielles Statement verfassen und uns von den Ultras distanzieren. Und wer dies unterstützt kann sich in die Liste eintragen. Und zu einem geeigneten Zeitpunkt wird die (Unterschriften)-Liste ans Management gemailt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dass ist doch der "er" von den Verdorbenen_Engeln ein Kroate. Vielleicht würde er uns dabei unterstützen (Übersetzung ins Kroatische).

ein lieber lieber Gruss

Das LiebesPaar_ZG
******us2 Paar
250 Beiträge
segel
schaut mal bei die ID RIVA rein da gibt es fkk boote 1woche auf schiff und eine woche Hotel zum beispiel hatten wir 24 pers. an bord mit fahrt zu Kornati inseln
**st
Also
Da das Mangement in Valalta von den Swingern gründsätzlich nicht begeistert ist,wird das auch nichts bringen.

Ganz ehrlich,ich würde mich nicht als Swinger outen in Valalta.
Ich fahre schon seit 1996 dort hin und hab schon viel erlebt.
Auch den Rausschmiss von 2 Paaren,nachdem sie im Vorzelt etwas zu laut gesexelt haben.Das war 2005

Wir hatten an unserem Zelt einen Joywimpel und wurden auch aufmerksam gemacht von einem anderen Paar, diesen Wimpel doch besser wieder abzuhängen,da das Valalta Personal auf diverse Aushängeschilder der verschiedenen Erotic Foren nicht gut drauf reagiert.

Na ehrlich ich gehe nicht an die Rezeption und sage Hallo wir sind die braven stillen Swinger *haumichwech*

LG Gabi
******aar Paar
483 Beiträge
Hallo Gabi
Ja den wIMPEL kennen wir auch und wir hatten nicht den mut. Aber auch wegen der normalen FKKler die wir in unserem Bekanntenkreis haben ,die nichts mit AW Joy und anderen zu tun haben.
Aber das hat uns nicht abgehalten weiterhin unseren Espresso und mein Schwarzes zu trinken.
LG auch an Jürchen.
Uwe und Renate
Wir werden ab 30.7. oder 31. 7. für einige Tage mit dem Motorboot S a a d e t in der Marina Valalta sein, falls wir noch einen Platz finden. Dann fahren wir von Insel zu Insel weiter Richtung Dalmatien. Wer uns kennenlernen will, kann uns gerne ansprechen. Wir lernen gerne nette Leute kennen.
Da denken...
...wir schon fast wieder an die abreise, aber das ein oder andere bierchen könnte sich in der kurve noch ausgehen *zwinker*
*****532 Paar
749 Beiträge
Benehmen in der Südkurfe und anderswo
Hallihallo,

ich glaube mal, das werdet ihr überall finden, dass sich jemand so daneben verhält. Beim Schifahren an der Bar, auf einem Ball, od. sonst wo viele Leute zusammenkommen. Manche Menschen sind halt so, die kann man höchstens spontan und vor Ort ansprechen - ob das was bringt in ihrer "von sich Eingenommenheit" sei aber dahingestellt.

Ein outen als Swinger im CP finde ich keine gute Idee, denn ich glaube nicht, dass die über uns begeistert sind, schon gar nicht, wenn man offiziell auftritt. Und die werden zwischen Swingern und "Swingern" nicht unterscheiden. Valalta ist ein Familien-FKK-Campingplatz und kein Swinger-FKK-Campingplatz wie Le Run de Chabrier in F!!

Wir waren heuer das 1. x in Valalta und waren auch in der Südkurve, es war auch viel los in der BAR, ob dort immer alle Swinger sind??? Ich glaube es mal nicht. Es sind sicher auch "Normalos" die am Abend auf einen Drink gehen unterwegs. Wir haben uns auch gut unterhalten, mußten dafür auch nicht auffallen, das geht schon auch so.

LG
Fritz
PS: und weil es soooo schön und lustig war, kommen wir die letzte Augustwoche nochmals nach Valalta.
******ers Paar
89 Beiträge
@gimmi5
hallo, ja mit sicherheit, wobei sie jedoch mischmasch bevorzugt.
also dann sehen wir uns am grill.
schicken euch mal ein foto in euer postfach.
lg S&R
Das zweistellige...
...haben wir hinter uns.
Nur noch 8 Tage, und wir lassen unsere nackten körper von der sonne kroatiens streicheln, und hoffendlich nicht nur von ihr *grins*

@******ers:
Ok, stürzen uns in unkosten, solls eben ein mischmasch sein *prost*
****ena Paar
91 Beiträge
hi valalta
hallo, sind neu in der gruppe, fahren heute für 3 wochen nach valalta, werden sicher fast jeden abend mal am grill sein und hoffen wieder alte und neue bekannte zu treffen.

wir sind im hafen auf unserem boot
na dann haltet uns mal einen platz in der kurve frei, stossen nächstes WE zu euch, und vergiss nicht den kühlschrank aufzufüllen *zwinker*
@manfred+maggy
5 Wochen??? Da kann man nur neidlos gratulieren! Und bei einem solch langen Zeitraum werdet Ihr sicher jede Menge Leute kennenlernen...

Eigentlich müsstet Ihr aber bereits dort sein, denn heute ist ja der 30.7... *gruebel* Vielleicht ist's doch nur ein Tippfehler..
*********le_EF Paar
68 Beiträge
hallo
hallo tpunktundhpunkt......
tolles profil.sind vom 12.-16.8. in medulin.werden uns aber mal in eurer ecke (schweinchenstrand) sehen lassen.ihr macht lust auf mehr...
lg
Wir sind nach 3 Tagen Kampf gegen einen kaputten Auspuffkruemmer in Portoros jetzt endlich mit unserem Boot S a a d e t in Valalta angekommen. Wir sind am Steg N5 auf Platz 16.
Bert und Biene
Wir sind nach 3 Tagen Kampf gegen einen kaputten Auspuffkruemmer in Portoros jetzt endlich mit unserem Boot S a a d e t in Valalta angekommen. Wir sind am Steg N5 auf Platz 16.
Bert und Biene
******anu Paar
650 Beiträge
boot
fahren ist sicher voll super dort, würde ich auch gerne mal ggg
*******elia Paar
492 Beiträge
ggg marco hast du kein schlauchboot??? ggg
******anu Paar
650 Beiträge
Schlauchboot
Doch haben wir sogar, blast du es uns dann auf ggg
*******elia Paar
492 Beiträge
ggg kann deine süße nicht blasen?? lach he morgen fahr ich wieder nach hallein.
Die stunden sind gezählt
Noch knappe 80 std. und wir werden unsere körper von der sonne kroatiens streicheln lassen, und vielleicht nicht nur von ihr *zwinker*
Borg Ihnen Deine geile Luftmatraze Wolfgang
*******elia Paar
492 Beiträge
ggg die können sie net steuern! das ist ja dann schon fast ein hausboot gggg
An Stringtange auf an Masten drauf, daun was a Segelboot
Wir freuen uns auch schon rießig. Sind auch gespannt auf den Schweinchenstrand und den Club ( ich hoffe wir finden es )!? Sind bei Rovinj. Wir wünsche allen einen erholsamen und entspannenden Urlaub.
******duo Paar
464 Beiträge
Hi
Sorry welcher Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.