Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk Rund um Valalta

****imo Paar
214 Beiträge
Party ist immer gut....
... das hört sich ja prima an auf dem platz treffen und im Anaconda tanzen....

hoffentlich auch im juli, denn dann tanzen wir an - grins *g*
@ahermann
Sieht doch schon ganz gut aus mit dem Wetter in der Region um Rovinje.

LG Gabi

http://www.wetteronline.de/Kroatien/Rovinj.htm
Ja ja wenn Engel reisen. Also vom 2.6. - 8.6. ist es sicher schön, weil da schaun wir mal nach ob nach alles steht. fgfgfg meinten in Kroatien
Jamaika
Schade dass unsere Valalta Termine nicht passen. *heul*

LG Gabi
*****ann Paar
57 Beiträge
tirolerpaar47
tirolerpaar47 Paargeprüftes VIP-Mitglied
@*****ann
Sieht doch schon ganz gut aus mit dem Wetter in der Region um Rovinje.
LG Gabi
http://www.wetteronline.de/Kroatien/Rovinj.htm

Hallo Gabi
Im Dater Thread klopfen uns die Engels doch eines auf die Finger...

Mal sehen wie das Wetter wird, wir können schieben und wenn es kalt wird dann.....

Auch kennst Du den August mit Glühwein / Tee in Valalta wir sind letztes Jahr Ende Augsut / September früher nach Hause, den Kids war es zu kalt. Der Temperatursturz war zu viel. Mit der Lupe wollen wir doch nicht suchen müssen was zusammenschrumpft, dies ist bei den Mädels ja reizvoll wenn du an der Oberweite ablesen kannst, dass es nur mehr 15 Grad hat *ggg*
lg
Ja ja hättets ja hättets ja eh nur mitfahren wollen, weil das Wetter bei uns passt, weil wir brav sind.
Genau
der besagte August 2005 8 Grad in der Früh *haumichwech*
Na vielleicht haben wir ja dieses Jahr Glück mit dem Wetter.

LG Gabi
@tirolerpaar47
Einfach mal mit brav sein, versuchen, dann klappts sicher.
LG
Ich
glaube wir sind schon zu brav. *haumichwech*
Bin grad beim überlegen ob wir uns net das Auto so herrichten um grad mal 2 bis 3 Nächte darin schlafen zu können, ohne dass man immer das grosse Zelt mitnehmen muss.
Dann klappt es auch mit Kurztrips nach Valalta. *fiesgrins*

LG Gabi
*****ann Paar
57 Beiträge
Hat der Jürgen überhaupt die Matura für Eurer Monster Zelt *fiesgrins* ?
Bitte macht Fotos vom Aufbau. *haumichwech* *nase*

Erst Zelt dann Auto und irgendwann habt Ihr einen kleinen WoWa der im Depot in Monsena steht.

Das 12 neue Mobilehomes oberhalb der Marina aufgestellt wurden ist uns zu Ohren gekommen, Danke nochmals an Bonseipaar, habt Ihr Infos wo genau die Teile verbastelt wurden, unterhalb / oberhalb der Bestehenden oder in den Hang hinein Richtung Affen…

Lg
p.s. es soll auch kleine handliche Zelte geben *floet*
Also
wir haben gehört, dass es neue Mobilhomes gibt zum kaufen.
7500 Euro Jahresmiete 3000 Euro.
Ob diese Preise stimmen oder nicht wissen wir nicht.
Find ich auf alle Fälle besser, als einen alten Wohnwagen von irgendeinem Dauercamper abzukaufen,denn die verlangen auch schon schöne Preise.

Ja wir haben ein kleines Zelt auch,aber da komm ich nie im Leben mehr raus in der Früh *haumichwech*
Klar mach ich Bilder vom Aufbau. *haumichwech*
*******elia Paar
492 Beiträge
die alten wurden verkauft und die neuen sind zum mieten. zum tagespreis wie er im valalta prospekt angegeben ist!!
@ahermann
Nach Rücksprache mit einem befreundeten Paar die ein Homemobil gekauft haben ist es so:
Es wurden 15 Stück 10 Jahre ale Homemobiles verkauft und die stehen oberhalb vom Waschhaus 11. das sind die 1900 er Parzellennummern.

LG Gabi
*******elia Paar
492 Beiträge
das war aber nicht seine frage! seine frage war wo die neuen stehn und nicht wo die alten nicht mehr vermietbaren sind gggg wenn man nichts weiß, soll man auch nicht antworten lach
*****ann Paar
57 Beiträge
Vielen Dank *top*
die Flüsterpost funktioniert,
die neuen Platzpläne sollen Ende Mai online gestellt werden.
Oberhalb vom 11er wahrscheinlich 1927 bis 1939,
jetzt machen auch die neuen Parkplätze Richtung Appartements Sinn,
der Graben Richtung Appartements wurde ja zugeschüttet.

lg
Ich
antworte so lang und was ich will,da brauch ich keinen Marcaurelia dazu. *haumichwech*

Wenn es ahermann so nicht passt wie ich antworte,werden sie es mir sicher selber mitteilen.
MFG Gabi
*******elia Paar
492 Beiträge
ggg das ist typisch!! wieder mal alles vom hören sagen und nichts wissen lach
Hallo,
wer hat eine Empfehlung für eine nette Pension am Wasser in der Nähe von Valalta und Rovinji?? Wir waren letztens in einer Anlage im Hotel, aber dass muss nicht wieder sein....
lg
Bethi
Der Countdown läuft.
Noch sieben tage, oder 188 std. und wir lassen unsere nackten körper von der sonne kroatiens streicheln, und sicher nicht nur von ihr *freu2* ,

Und abends natürlich der pflichttermin "kurvenbar", ein bissal *grill* , ein bissal *party* , und um die angelegten kalorien wieder wegzubekommen *popp*, da vergessen wir aber das wort "bissal" *zwinker*
scheeeeeeen is
welch traumhafte Vorstellung
und wir freuen uns supertoll für euch, dass ihr schon so bald wieder dorthin dürft. grüßt uns das malerische rovinj und sv. euphemja, die chakalakabar und unseren lieblingskellner tomislav:-))

lg von den nighties
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
@Gimmi5
GEMEIN!!!

Wir müssen noch 8 Wochen warten *gr2*

Wenn wir aber dann fahren, seid Ihr wieder zuhause *aetsch*

Wünschen Euch aber trotzdem viel Spaß!!!

LG J&B
*****163 Paar
120 Beiträge
Valalta
Wir sind ab 27.05 auch auf Valalta freuen uns wieder nette Leute kennen zu lernen .

LG Birgit u Günther
****a68 Paar
1.241 Beiträge
Valalta über Wien
Bei uns stehen auch schon die Vorberitungen an, erstmal in Wien 3 Punkte aus dem Happelstadion mitnehmen und dann am Sonntag weiter nach Valalta. Mal sehen ob uns die Österreicher überhaupt nach ansehen.

Wo ist den die Kurvenbar und/oder der Grill?

Gibt es in Valalta auch Clubs wie in Cap D`Agde?

Kleiderordnung? Abendgarderobe wie in Agde oder eher normale Kleidung?

Mal sehen ob uns da jemand noch ein paar Tipps geben kann, sind gerade am richten was wir mitnehmen.

LG aus Mannheim

Petra und Andreas
@punda68
lach, freuts euch schon auf den punktelieferant aus österreich *zwinker*

Kurvenbar und grill sind ein und das selbe, von der rezeption zu fuß noch ein paar minuten, immer gerade aus, dem lachen nach gg.

Dresscode ist unterschiedlich, zu freizügig am frühen abend kommt nicht gut, da doch einige familien mit kids noch am weg sind.
Das bezieht sich jedoch nur auf die anlage selbst, beim plasch oder schweinchenstrand, könnts es die ganze nacht treiben *zwinker*

wünschen euch einen heißen und tollen urlaub, und liebe grüße aus dem land der punktelieferanten gg
auch wir kommen am 15.6 wieder für 10 Tage nach Valalta und freuen uns da über nette Kontakte und vor allem schöne Zeiten.
lg Renate & Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.