Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk Rund um Valalta

*********Sturm Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toleranz
Toleranz sollte doch groß geschrieben werden das denke ich auch. Und gerade wenn ich nicht Swinger im Profil drin stehen habe sollte man doch vielleicht etwas zurückhaltender reagieren mit dem was man schreibt, wie z.b. Affenstrand oder Schweinchenfelsen. Denk da sind doch viele mit angesprochen oder etwa nicht. Wir sind gegenüber anderen egal ob nicht Swinger, Schwule oder Lesben immer offen und tolerant und jeder sollte den anderen Respektieren.
Ich hoffe das diese Diskussion nicht eskaliert das sollte nicht der sinn sein. Damit sollte das ganze auch beendet sein.

Lg grüße an alle die sich nicht auf die Füße getreten fühlen.
Ach Frau sexy...

hätt noch ne Idee, zwecks der Livecam, wie besprochen am Stammi...

Wir basteln dir an deinen Helm eine Cam dran....somit sind wir immer im Bilde, was ihr tut oder auch nicht tut...*mrgreen*

Lach..grad bildlich vorstell... *feuerwehr*
letzte aussage von mir
*frieden*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee !!
*top* und auf den Helm schreiben wir den Nick noch dazu, so kann uns keiner verfehlen *fiesgrins* .

Dreamerin, du bist einfach die Wucht *spitze* ..ich sag´s ja immer
********2_by Paar
89 Beiträge
ach ihr Träumerle.......
ich will doch gar nicht flirten......... naja obwohl!!!!

(Leider sind meine beiden angestammten Flirtpartner verhindert) und in die Horizontale begeb ich mich allein auf meine 1,40 m (Breite).

Und was meint ihr wie schnell sich das unter Familienvätern rumspricht!

so.........mal Helm suchen gehe! (aber rotes Handtuch bring ich trotzdem mit!

Frau Amore
********2_by Paar
89 Beiträge
äh Branding........
ich hätte so´n Ding mit dem Schriftzug " M E I N S" . naja ist normal nur für Steaks oder nen Toast. Ginge das auch?

Mal schaun wer dafür den A..... herhält!
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
I E C H......net *nono* *oh*

Das Branding überlass ich den *sonne*strahlen.

Macht sich bestimmt auch gut, wenn man sich ne Schablone auf den Allerwertesten legt und sich in der Mittagshitze in die *sonne* knallt *lol* .

Am Abend leuchtet dann alles von ganz allein in den schönsten Lettern *mrgreen*

*haumichwech*
********2_by Paar
89 Beiträge
najaaaaaaaaaa
eigentlich ne gute idee! nur blöd wenn man dann Abends ohne Höschen an der Bar steht und einen jeder untern Rock schaut. Natürlich nur um den Nick zu lesen! was sonst!!!

Habt ihr nicht noch leere Aufkleber vom Nordbayern-Treffen? Die pappen wir dann auf die Stirn........

lautlach......Andrea
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glaub mir...
... was sich finden soll, wird sich finden auch ohne Aufkleber, Branding oder sonstige Kennzeichen.

Die Bar ist nicht soooooooo groß und wer Kontakte knüpfen will, wird dies dort auch tun, solange er sich nicht total verschlossen und stumm in eine Ecke setzt *zwinker*.
Wiedersehensfreude
Ich habe bereits in den ersten Stunden nach meiner Anreise jede Menge Bekannte wiedergetroffen- und auch bereits neue nette Menschen kennengelernt. Ohne jedes Abzeichen...
**st
Die preisliste 2012
ist da.
Stellplatz hauptsaisson 20 Euro.
Nicht schlecht.

LG gabi
********l_by Paar
58 Beiträge
super...
... wenn es dann auch so bleibt, können die gäste zufrieden sein *zwinker*
dieses jahr waren es noch 36,50 € / P.
ist schon ein unterschied *top*
**st
********l_by Paar
58 Beiträge
der stellplatz in valalta für 1. person
**st
Achso
ja das wird nächstes Jahr dann teuer.

42,00 Euro
"Textilwahn"- die Ultras setzen sich durch
Ärgerlich bleibt auch heuer wieder die Jagd der alten notgeilen Böcke auf angezogene Kinder in Valalta- ... mit "Platzordnung" in der Hand quatschen sie Teenies an und fordern sie ultimativ zum Ausziehen auf.... heute wurden im Badespassbereich am "Eisberg" 6-7 Kinder wegen Anbehalten der Badeklamotten von einem Securityboot aufgegriffen und abtransportiert. Das macht mich grottenmäßig wütend, und es ist ein klarer Grund, Valalta künftig den Rücken zu kehren. Die Verwaltung, offenbar aufgehetzt durch einige Ultras, greift heuer "hart" durch und ignoriert, dass so die Kunden von morgen ebenso hart vergrault werden.

Natürlich weiß ich, dass auch hier einige pure Freude an solchem Vorgehen empfinden- ich finde es schlicht skandalös. Lasst Kindern in der Pubertät ihre Zeit der Entwicklung, es sollte die Urlaubsfreude nicht wirklich einschränken, wenn man nicht jedes Kind nackt betrachten darf....

Schlicht verärgerte Grüße: Martin
*******lik Mann
69 Beiträge
"Textilwahn"- die Ultras setzen sich durch
Hier kann ich "Nightphantasy" nur zustimmen!. Unsere Youngsters " schwer pupertierend" haben sich geweigert, dieses Jahr nach Valalta mitzukommen, da sie im vergangenen Jahr schon blöd angemacht wurden. Leider habe ich das zu spät erfahren, sonst hätte ich den "Oberlehrern" meine Meinung gegeigt. Respektieren wir bitte die natürliche Scham unserer Jugend. Auch sollte hier die Clubleitung ein Machtwort sprechen.
... und "sich einen von der Palme wedler", die Kids auffordern sich auszuziehen, haben meines Erachtens in einem FKK-Club überhaupt nichts zu suchen.

workaholik
******wet Paar
41 Beiträge
Textil oder ...
ab nächstem Jahr 2012 gilt kategorisch "textilfrei" für Personen über 12 Jahre, und es soll noch rigoroser eingehalten werden, lt Aushang.
also lieber vorher absprechen ob die Kids noch mit wollen oder die Family woanders hinfährt.
liebe Grüße
tenderwet
********le68 Paar
27 Beiträge
Teens mit Badehose
Hallo liebe Leute!

Wir waren auch dieses Jahr wieder auf Valalta. Letztes Jahr waren wir noch begeistert vom Strand an der Chakabar, aber dieses Jahr haben wir den Strand aus folgendem Grund gemieden.
In der letzten Juli Hälfte in einem Zeitraum von 3 Wochen waren nicht nur 13 - 17 Jährige Teens dort angezogen.
Wir haben eigentlich auch eine sehr tolerante Meinung über pubertierende Teens, da wir irgendwann wahrscheinlich auch vor dem Problem stehen, aber was wir dieses Jahr erlebt haben, war schon heftig.
Es war ein sehr große Truppe von Holländern mit Jungs teilweise 20 und drüber, die sich dort aufhielt und sich die anwesenden Damen sehr genau anschaute.
Wir haben sehr viele Leute kennengelernt, die absolut keine Ultras sind, die diesen Zustand auch bemängelt haben.
Der Strand direkt vor der Chakabar konnte fast als Textilzone bezeichnet werden und somit sind wir zur Wasserutsche ausgewichen.
Unserer Meinung nach sollte man die Ausnahmeregel für Teens bis 16 Jahren erlauben und eine bessere Zone einrichten. Diese Zone sollten dann nicht unbedingt in der Schwimmbucht liegen, sondern rechts von den Volleyballfeldern. Natürlich sollte dann auch dort die Musik nicht fehlen ,daß unser Nachwuchs dort chillen kann. Danach sind unsere Teens alle reif genug entweder die Hose fallen zu lassen oder den Urlaub anders wo ohne Eltern zu verbringen.
Denn sind wir mal ehrlich, jeder Teen hat heute Handys mit Filmchen drauf ab 18 , die meisten können *pimper* und *party* machen, also sollten sie auch so erwachsen sein und sich dann an die Spielregeln halten.
Sollte der Zustand zurzeit nicht so extrem sein, so kann ich natürlich die Threadersteller verstehen. Zu unserer Zeit war es echt heftig.
Wir halten aber auch nichts von der 12 Jahre -Regelung.
Mal sehen wie diese Regelung nächstes Jahr klappt. Vielleicht führt es dazu, daß dem Gruppenzwang angezogen zusein ein wenig entgegen gewirkt wird.

LG von den Nichtultras

und bitte kein Krieg, denn wir wollten nur mal unsere Erfahrung mitteilen
*******elia Paar
492 Beiträge
ja wieder mal typisch. gerade die unter 12 jährigen haben mit ihrer sexualität kein problem!! die jugendlichen aber schon!! wenn ein mädl mit höschen rum rennt denkt sich jeder, die hat halt ihre tage. wenn sie nach ein paar tagen immr noch ihr höschen an hat, wird sie angehalten sich auszuziehn, dann hat sie noch immer ihre tage und niemand kann was machen!!. aber das ein jugendlicher bursche leicht ein sichtbares problem haben kann, das bedenkt hier scheinbar keiner. genau das haben wir früher auch schon im monsena erlebt. solange die in valalta nicht endlich das foto verbot durchsetzten sollen sie die jugendlichen in ruhe lassen. auch hier sollen sich diverse fotografen an der nase nehmen, die fotos vom strand in valata rein stellen. man weiß ja nie was auf nicht veröfentlichen fotos sonst noch drauf ist. niemand findet gerne seine kinder und jugendlichen in div foren. sind die fkkler wirklich so geil drauf, nackte jugendliche zu sehn??? lassts sie doch in ruhe! spätestens wenn sie erwachsen sind und ihre sexualität gefunden haben, zieh sie sich schon wieder aus. valalta sollte besser mal das treiben am affenfelsen und am aussichtsturm einstellen, dann würden die familien väter wieder bei der familie bleiben und sich nicht dort als wixer (der ausdruck wurde jetzt bewußt gewählt) herum treiben. in einem familen campingplatz, soll sich die ganze familie wohlfühlen und erst wenn sich die kinder und jugendlichen wohlfühlen, haben auch die eltern ihren wohlverdienten urlaub. es ist viel mehr störend, wenn ganze familien am strand voll adjustiert liegt schon voll bekleidet an den strand kommt und sich dann dort verdeckt umzieht. wenn man dabei zusieht, da eröffnet sich ja sehr erstaunliches! die fraun kommen am fkkplatz mit unterhose, bh, unterhemd, bluse und rock oder ähnlichen an den strand. der mann mit unterhemd, hemd, boxershort, langer hose, socken und turnschuhen. da frag wir uns, was das auf einem fkk platz verloren hat?? aber das sind ja die zahler, da darf man ja nichts sagen!!!!!!!!!! immer schön auf die jugendlichen reinhacken!!! die jugend von heute sind die familien und fkk anhänger von später!!! aber nur wenn sie als jugendliche zu nicht gedrängt werden!!!!
Ist schon erschreckend dies alles zu lesen.

Aus diesem Grund fahren wir auf Textil - Plätze und suchen uns halt dann einen extra FKK Strand.

Unsere Kids (1o und 15) wollen beide nicht nackt Urlaub machen und haben auch keine Lust die faltigen Säcke der Opas anzusehen (O-Ton Kids) *lol*

Gerade Teenager sollten nicht gezwungen werden und wir dachten bislang, dies würde auch überall toleriert.

Was wir nicht nachvollziehen können, wenn Erwachsene Urlaub auf einem FKK - Platz machen und dann mit voller Montur zum Strand kommen. *hae*

Schlimm empfinden wir auch das oben Geschilderte, wenn angezogene Urlauber sich die Augen ausglotzen nach den nackten Damen, diese Leute habenden Sinn eines FKK Urlaubes anscheinend nicht verstanden.
Diese Spanner sollten dann schon entfernt werden.....leider müssen durch sowas auch die Teens darunter leiden.

Schade!

sind gespannt, was hier noch so alles berichtet wird.

LG
BM_Dream_Team
Wir waren heuer schon 2 Mal mit unserem boot in Valalta und werden noch mindestens 2 Mal hinkommen. Was uns aufgefallen ist:

Die meisten Jugendlichen, so zwischen 12 und 18 waren angezogen. Wir finden, dass dagegen auch nichts einzuwenden ist, wenn sie im Pubertätsalter Probleme mit ihrem eigenen Körper haben. Das ist nun mal so (wusste schon Sigmund Freud).

Aber auch viele junge Leute, so zwischen 18 und an die 30 liefen mit Boxershorts bzw. Bikini rum. Sie bildeten teilweise Gruppen und benahmen sich nach dem Schließen der Disco (24.00 Uhr) alkoholisiert daneben.

Am liebsten hielten sie sich bei und in den Toiletten nahe der Marina auf, mit Bierflaschen in der Hand.

Eine Frau, die sich in der Herrentoilette die Zähne putzte, wurde angepöbelt.

Klopapierrollen wurden ausgerollt und Handtuchspender geleert. Mit dem Papier wurden die Böden dekoriert, Urinale gefüllt, Toiletten verstopft.

Bierflaschen wurden zertrümmert.

Mülleimer wurden umgekippt und geleert.

Die Wände wurden beschmiert (v.a. in der Damentoilette).

So einiges haben wir sicher nicht mitgekriegt. Das war nur das, was wir gesehen haben.

Diese "Gäste" würden uns vielleicht erspart bleiben, wenn FKK für Personen jenseits der Pubertät (z.B. über 18, ich bin aber kein Psychologe) strikt durchgesetzt werden würde.
*******elia Paar
492 Beiträge
Aber auch viele junge Leute, so zwischen 18 und an die 30 liefen mit Boxershorts bzw. Bikini rum. Sie bildeten teilweise Gruppen und benahmen sich nach dem Schließen der Disco (24.00 Uhr) alkoholisiert daneben.......usw.
eine disco in valalta??
Diese "Gäste" würden uns vielleicht erspart bleiben, wenn FKK für Personen jenseits der Pubertät (z.B. über 18, ich bin aber kein Psychologe) strikt durchgesetzt werden würde.

ein wiederspruch in sich!!!!! und wo bitte ist in valalta eine disco???

in einem familiencamp die kinder und jugendlichen ausschliesen??? wo gibts denn sowas??? ein bisserl mehr tolleranz wäre gefragt!! wir haben keine kinder mehr im entsprechenden alter aber es stör uns ganz und gar nicht wenn jugendliche mit badekleidung rumrennen. wir haben nicht das bedürfniss jugendliche zu bespannen!
aus welchen grund stört das jemanden??? kann uns irgendwer einen grund nennen, warum sie sich in einen zwang begeben sollen, den sie nicht wollen und warum man familien ausschliesen soll, nur weil sich der nachwuchs nicht ausziehn will?? jaja die hausordnung! halten sich immer alle an die hausordnung? warum sind dann an einem warmen abend alle am fkkplatz bekleidet? an einem abend wo es über 20 grad hat!! am tag störts gewissen wenn jugendliche badekleidung tragen und genau diese stört es am abend dann nicht wenn sie selberbekleidet sind. wenn schon dann ist man auch am abend am fkk platz. wer von denen die sich hier so gegen die bekleideten jugendlichen auslassen, geht am abend nackt an die bar??? niemand!!! ist valalta nur ein fkkcampingplatz von 9 bis 19uhr??? also sowas in der richtung haben wir noch nicht in der hausornung gelesen.
also lassts endlich mal die jugendlichen in ruhe ihren urlaub verbringen.
machts die augen auf und ihr werdet genug spanner auf jeden fkkplatz finden und wenn schon die verwaltung nicht im stande ist, das zu unterbinden, dann müßen und sollen sich die jugendlichen eben mit badekleidung dagegen schützen.
Auch auf die Gefahr hin von MarcAurelia gelyncht zu werden, muß schon auch gesagt werden, dass wir halt in einer Zeit leben, wo die Jugendlichen immer mehr Rechte bekommen, weil sie sind ja reif genug, wenns allerdings um die Pflichten geht, wären sie mit 19 noch nicht in der Lage diesen nachzukommen.
Also wir meinen mal, wenn sie f.....n und saufen können, wenn sie die Einrichtungen im Suff demolieren können, können sie sich auch in einer FKK-Anlage an die Hausordnung halten und eben nackt herumlaufen.
Was wäre das für ein Skandal, wenn 16-20 jährige in einer Textilanlage nackt herumlaufen würden.
Hier wird niemand gelyncht *zwinker*

Als Erwachsener kann man sich ja sachlich und fair austauschen, wozu auch gegensätzliche Meinungen gehören....gelle?

Seid nett zueinander..... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.