Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk Rund um Valalta

War ja eher nur spasshalber gemeint das lynchen. Wenn wir MarcAurelius net als Freunde kennen würden, hätten wir sich das ohnehin net schreiben getraut.
Hoffentlich wars diesmal richtig, was wir geschrieben haben?
*******elia Paar
492 Beiträge
ggg jamaikapaar: warum haltet ihr euch nicht an die hausordnung?? lach wir haben euch am abend noch nie nackt an der bar oder sonst wo gesehn lol ja wir sind auch nicht nackt dort, aber wir gestehen den jugendlich auch zu, sich am tag in badekleidung am strand zu bewegen. bitte nicht mit steinen werfen, wenn man selber im glashaus sitzt! lach
jamaika´s
Ob eure Meinung richtig ist oder nicht.....werten wir sicher nicht.

Für euch ist die Meinung richtig und dann passts scho *zwinker*

*wink*
*******elia Paar
492 Beiträge
ja jamaike und sogar der platz wo ihr es geschrieben habt war richtig lach da wir euch auch als freunde kennen haben wir uns die antwort erlaubt lach
MarcAurelia
Ich hab nur deshalb am Abend was an, weil du auch fallweise mit Deinem Tucherl in der Anlage herumrennst und ich mich dann vor Dir geniere, wennst mich nackt siehst.
@BM_Dream_Team
Wir wollen auch von Euch keine Wertung unserer Beiträge. MarcAurelia weiß wies gemeint ist, und das reicht ja wohl
wir haben es auch nicht bös gemeint...net in falschen Hals bekommen *frieden*
QMarcAurelia:
Mit " Disco" meinte ich die "Cha-ka Bar" oder so ähnlich.
Ich meinte ausdrücklich nicht Jugendliche sondern junge Erwachsene über 18. Das habe ich auch klar und deutlich geschrieben.
Ich meinte auch nicht alle Personen in dieser Altersgruppe. Es war aber eine deulich abzugrenzende Gruppe, nämlich die, die tagsüber zu feige sind, sich auszuziehen, die sich weitgehend überdeckte mit der Menge derer, die dann "mutig" genug sind, nachs alkoholisiert zu randalieren. (Jetzt werde ich auch noch mathematisch in der Mengenlehre! Die Menge der Randalierer ist eine Teilmenge der Bermudashortträger. Wenn man die Menge der Shortträger über 18 ausgrenzt ist man damit auch die Teilmenge der Randalierer los.)
Jetzt alles klar?
********l_by Paar
58 Beiträge
*oh2* *motz* *freundchen* *fiesgrins*
kaum feierabend, muss ich sowas kompliziertes lesen *gruebel*

aber lustig klingt es schon, auch wenn der ernst dahinter steckt
Wow...
...da teilen sich aber die meinungen.

Dass kids ihre schamgrenze haben ist klar,
nur fragen wir uns, wer ist der patriarch der seine familie zu einem fkk urlaub zwingt der nur einseitige freuden bereitet ?

Wir denken eine familie ist was ganzes, und wenn man zusammen auf urlaub fährt, sollte man auch die wünsche der kids respektieren (ergiebt ein ganzes) *zwinker*
Und wenn sich die kids nicht ausziehen wollen, mein gott, dann fährt man eben nicht fkk und nimmt etwas rücksicht aus sie.
Unsere kids waren auch in einem alter wo sie sich nicht ausziehen wollten, na dann kamen wir eben ihren wünschen nach, und haben auf fkk verzichtet.
Und mal ganz ehrlich, wird was weniger wenn man nicht nackig rumläuft?
Kinder sind so schnell flügge, also genießen wir die zeit mit ihnen, denn unsere kommt noch *zwinker*

Wir finden die einstellung von valalta richtig, es ist eine fkk anlage, und jeder weiß wo er sich befindet.
Wäre eine so große diskusion, wenn wer nackig auf einem textielstrand rumläuft? würde er wahrscheinlich auch verwarnt.

Also was solls, es gibt fkk und textielplätze, für einen solltet ihr euch entscheiden.
Gimmi5 kurz und bündig auf den Punkt gebracht.
nana nicht unterdreiben, kurz lassen wir dahingestellt gggg
Wie so oft kann man über die Längen streiten.

Na na BM_Dream_Team ruhig bleiben, wir streiten eh net, sind eh ganz brav. *wink*
*******elia Paar
492 Beiträge
sind mal gespannt ob bei unseren nächsten valaltabesuch alle am abend nackt an der bar stehn?? oder zieht ihr euch nur bei sonnenschein aus??
wenn schon so rigoros dann auch alle und immer!!!!
viele jugendliche sind mit ihren eltern schon von kindheit an auf dem platz und haben dort ihre feunde. hat von euch schon mal jemand einen schönen urlaub verbracht wenn der von den freunden weggezwungene jugendlich den ganzen tag stinksauer herumrennt?? auch die eltern haben dort ihre jahrelangen bekannten.
also noch einmal: wenn die hausordnung für alle gillt dann auch am abend für die erwachsenen an der bar!!!
Wobei wenn man dem Beitrag von Gimmi5 Glauben schenkt, sind vielleicht gerade die "Patriachen" jene, die spannend durch die Anlage huschen und am Affenfelsen herumturnen und deshalb ihre Familie nötigen FKK-Urlaub zu machen, damit sie spannen können.
Wäre eine Überlegung wert, was meinst du MarcAurelius????
@MarcAurelia
OK wir vier werden nächstes Jahr die einzigen 4 an der Bar sein, die nackt an Tango tanzen. Wir freun uns schon. Und wehe, du hast dein Tucherl mit.
*******elia Paar
492 Beiträge
wir haben unseren töchter frei gestellt mit uns mit zu fahren oder nicht. also jamaika da können wir jetzt nicht mitreden. wir waren einmal am affenfelsen und da gehörte es noch nicht zu valalta und war freeland! wir waren damals auch noch nicht den swingerfreuden zugewandt, also war das nicht der richtige platz für uns.
Du warst ja auch mit Affenfelsen net gemeint. Sondern die Väter, die mit ihren Familien FKK-Urlaub machen, obwohl die 17-jährigen net nackt sein wollen.
*******elia Paar
492 Beiträge
jamaika das ist der letzte beitrag als zwigespräch! wir steh ja dazu, dass wir am abend mit kleidung an der bar stehn, aber wir gestehn die badekleidung ja auch den jugendlichen am tag zu. die die mit dem finger auf andere zeigen sollen bedenken, dass gleichzeitig drei finger in die andere richtung zeigen!!
Da kann man gleich eine gemischte Anlage machen, jeder wie er will.
@MarcAurelia
denken das hat einen hauch von stil und erotik dass man/frau abends doch etwas schön gestilt die bar betritt.
Oder warum kauft sich frau lederriemchensandaletten, und ein schickes outfit wenn sie es nicht tragen kann, weil nackig angesagt ist?
Na und mal ganz ehrlich, bei einigen sind wir auch dafür dass sie abends in der bar angezogen bleiben *zwinker*
Naja Gimmi, die am Abend angezogen sein sollten, sollten aber auch am Tag angezogen sein.
Der Vergleich mit den Riemenschuhen hinkt. Wozu kauft sich ein junger Erwachsener Badeshorts, wenn er sie dann nicht anziehen kann.
Also da mit der Erotik hast schon recht. Stell dir vor wir wären am Abend auch nackt an der Bar. Wir könnten ja ohne Koffer nach Kroatien reisen, und es wäre zu Hause das ewige Gezanke mit dem vielen Gewand mitnehmen weg. Das wäre doch auch fad oder?
*******elia Paar
492 Beiträge
gimmi
also der fkkülatz wird bei untergehender sonne in einen textilplatz verwandelt?? erotik und stil recht und gut, aber gleiches recht für alle!!! vielleicht ist ja für die jugend erotik und stil, wenn sie unter tags in badekleidung sind?? ggg
Also wenn wir am Abend was nackiges sehen wollen, gehen wir eh zu Eurer Parzelle, sehen euch nackt, und es gibt noch dazu an guten Beerengrappa, was will man mehr. Und fallweise ziehen wir uns dann auch aus, bei euch und was mach ma dann?????
*******elia Paar
492 Beiträge
heeeeeeeeeee aus mit den zwigesprächen!!!!!!!!bitte die letzten beiträge löschen die gehören nicht hier her ggggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.