Ruhig bleiben...
...kann ich nun doch nicht mehr... muss aber eine Valium einschmeissen, sonst würde es unsachlich...
Sagt mal "Geht´s noch?"
Gibt es denn bei manchen Usern hier nur noch Schwarz oder Weiss?
Wieso muss man sich immer für etwas entscheiden und damit automatisch auch Gegen das andere sein???
Ist ein Kompromiss immer ein Verrat?
Ich habe auch zwei Söhne, die mit in Valalta waren; jeweils kurz vor der Pubertät. Der eine hatte während des Volleyballspiel die Hose an, der andere nicht, jammerte aber ständig wegen Abschürfungen - vor allem am Schniedel. Nackt schwimmen waren beide. Am Strand liegen - wieder so - der eine mit, der andere ohne, aber diesesmal umgekehrt. Antwort auf die Frage "warum"?
"ey Papa, bei de Mädchen is alles unner Putz da sieht mer nix und ich will denen nicht ständig mit meinem Zeiger den Sonnenstand und die Uhrzeit sagen. Des iss doch voll peinlich für die MÄDCHEN! Und nach Öl bohren macht in Kroatien nicht wirklich Spass! Und im Übrigen - Ihr seit ja abends auch immer angezogen in der Anlage".
Klare Ansage, oder?
Ich muss als Erziehender meinem Nachwuchs doch zeigen, was es alles gibt. Dann können sie sagen was sie wollen oder nicht. Und das geht nicht, wenn wir in eine Textilanlage gehen.
Und warum soll eine Familie in eine qualitativ schlechtere Anlage gehen, nur weil KINDER sich nicht ausziehen. Im übrign laufen an sehr vielen Textilstränden gerade die Kinder nackt herum. Seltsam oder?
Recht gebe ich, wenn >18Jahre nicht nackt herumlaufen. Von mir aus auch 16 Jahre. Hier sollte und muss das Management definitiv handeln.
Andererseits. Eigentlich kanns mir doch auch wurscht sein, wie der andere Mensch rumläuft. ICH will doch nackt sein, wann ICH es will.
Eben! Wirds denn bei MIR weniger, wenn der ANDERE angezogen ist???
Aber sind denn nicht gerade eben die Freidenker (und ich denke FKK-ler und Swinger sollten sich dazu zählen) sehr grossmütig in ihrer Toleranz?
Davon lese ich oft in den Profilen (wie bei den Politikern), aber (vor)gelebt wird es nicht!
Quintessenz:
Wasser predigen und Wein saufen!
Soll heissen: Showficken am Schweinchenstrand und sich dann aber über die Palmenwedler und Scharf-Hinkucker in der Anlage aufregen...
Und Wichser gehören auch mit einer roten Karte belegt.
...traurig, traurig, traurig
Wenn ich bedenke... aus Sicht unseres grossen Herrn ganz oben sind wir nur einen Wimpernschlag von ihm zu Gast auf dieser Welt... und wir bekommen es noch fertig Probleme zu erzeugen wo eigentlich gar keine sind... und viel wichtigere... da schauen wir komischerweise ganz strikte und weit weg !!!
Das LiebesPaar_ZG