Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk Rund um Valalta

STOP
Kann es sein dass sich hier einige total verrennen *motz* und es nur mehr ein Hin und Her wie beim PingPong ist? Bitte Frieden und das schöne Land genießen. Ob Kultur bekleidet oder die Strände Textil und/oder FKK. Let the sun shine *g* *sonne*
Ich frage mich, ob Valalta hier in einem "Sex-Forum" überhaupt ein so so viel Platz eingräumt werden sollte. Es könnte ein völlig falscher Eindruck entstehen und vielleicht auch das falsche Publikum angelockt werden (@*******ner: Ihr seid dort ohnehin unerwüscht!).

Valalta ist ein normales, familientaugliches FKK-Gelände, wie mehrere andere auf Istrien auch und soll und will es auch bleiben.

Der Schweinchenstrand ist zufällig zwischen Valalta und Rovinij und hat mit Valalta nichts weiter zu tun. Das Anaconda ist auch außerhalb des Geländes.

In Valalta geht es "anständig" zu. Wenn sich Person zu gemeinsamen Sexspielen im Appartment, Wohnwagen, etc. verabreden und treffen, ist das an jedem anderen Ort genauso möglich und kommt auch vor.

Valalta kann doch gar nichts dafür, dass der Schweinchenstrand von dort aus leichter zu erreichen ist als von Koversada oder sonstwo.
******aar Paar
488 Beiträge
double_fun
genau die richtigen Worte gewählt. So isses und so soll es bleiben.
********paar Paar
1.427 Beiträge
Party am Grill
super
es war eine neue Band da. 5 Leute.
Super Stimmung.
sind gerade heim zum WOMO
Das Wetter ist super.
lg
@double_fun
Falls das mit den Solomännern an mich gerichtet war wollt ich nur noch kurz anmerken: Nur weil ich ein Einzelprofil hab heisst das noch lange nicht dass ich keine Partnerin habe und ich genieße meine Aufenthalte in Valalta. Ansonsten geb ich euch recht, Valalta ist ein seriöser FKK Campingplatz und soll es auch bleiben. Alles andere kann und soll im privaten passieren. Und jetzt klink ich mich raus aus dem HickHack (glaub aber es hat sich eh beruhigt). An alle Valaltabesucher weiterhin schöne, tolle Aufenthalte und einen feinen Urlaub mit viel *sonne*
******anu Paar
650 Beiträge
blöde frage
und passt hier auch wahrscheinlich nicht her, aber frag trotzdem mal, wie seids ihr in kroatien denn mit dem internet verbunden??? kroatische karte oder wie ???

lg
i-net in HR
Hi,
z.T. gibts offene WLans für umsonst, z.T. WLan in Marinas oder Campingplätzen gegen geringe Gebühr, und dann noch die verschiedenen Handyprovider.
Kurz gesagt,
nur Versuch macht kluch *zwinker*
******anu Paar
650 Beiträge
offene wlans ?
in valalta ??

weis wer was sie kosten oder sind sie tatsächlich offen?
.. also wir sind 3 Wochen auf/mit dem Boot unterwegs gewesen und haben immer, wenn wir in Häfen oder Marinas übernachtet haben, offene WLans gefunden, in Buchten naturgemäß nicht.
Zum Teil waren sie wirklich offen, zum Teil gehörten sie zum Service und waren umsonst.
Wie das auf Valalta konkret aussieht, können wir nicht sagen, da wir nicht dort waren, aber die Eingangsfrage zielte ja auf HR und nicht konkret auf Valalta, sonst hätte ich dir nicht geantwortet!
Frag doch einfach bei denen nach bzw. such auf deren Homepage
Also in Valalta gibt es ein eigenes WLAN .. kosten liegen bei etwa 85 Kn für ein Zeitvolumen von 24 Stunden. Sprich wenn man sich ausloggt bleibt die restliche Zeit stehen.

Es gibt auch noch andere Tarife, dieser dürfte aber vom Preis mit der Beste sein.
Bitte selber lesen
Die Frage von W-Lan auf Valalta wurde weiter oben von mir ausführlich und mit Originalbelegen beantwortet!
*****ann Paar
57 Beiträge
wer es gebrauchen kann
gerade am 13er gefunden, wer Bedarf hat bekommt die ganze Tel Nr. *haumichwech*
******uke Paar
439 Beiträge
lach
für das geld würde ich das auch machen lach, aber auch woanders nicht nur in valalta grins
******wet Paar
41 Beiträge
Gruppe gründen?
los Mädels, wir gründen eine GmbH und melden Nacktputzen als Gewerbe an!
Schluß mit langweiligem Arbeiten!
und mit Dessous kostet die Stunde sogar 5.-€ mehr, da läßt sich die "Berufskleidung" gleich doppelt absetzen.lol *lol*
lG Sue
******009 Paar
387 Beiträge
La Luna oder Anaconda
welcher ist der bessere Club? Wir wollen in einen Club gehen und überlegen nun ob La Luna oder Anaconda. Vielleicht kann uns ja jemand einen Tipp geben,
wir sagen schonmal Danke!
*****ose Paar
91 Beiträge
GMBH
Wir putzen schon seit Tagen nackt, - wo bleibt unser Honorar?? *zwinker*
******wet Paar
41 Beiträge
welcher Club...
hallo ihr beiden" Sunshines" , beide Clubs erheben 200 Kuna Eintritt,
zum Anaconda kommt ihr sogar zu Fuß, wir sind während unseres Urlaubs in beiden Clubs gewesen und uns persönlich hat das La Luna besser gefallen. Bei den Preisen beide Clubs einfach mal besuchen! und Viel Spaß!
lG Sue&U
******wet Paar
41 Beiträge
Tarifgespräch?
soll ich die Tarifverhandlungen übernehmen?
und lieber in Bar oder Naturalien? *zwinker*
******009 Paar
387 Beiträge
mein Hase
will Geschäftsführer werden *haumichwech*
und Ich
mach den putztester *ggg*
******009 Paar
387 Beiträge
sie oder er
******wet Paar
41 Beiträge
Moooooooment!
waren gerade neue Resourcen auftun!
keine verhandlungen OHNE mich! hicks *party*
und test gibt es zum Sonderpreis! nach Anfrage.
*********ar_do Paar
10 Beiträge
Valalta wir kommen ;-)
hallo valalta fan´s,

ab 05.09. sind wir mal wieder vor ort und freuen uns auf nette gleichgesinnte menschen die auch einen sonnigen, unterhaltsamen und erotischen urlaub erleben möchten

lg jo & petra
@ shine
er
******009 Paar
387 Beiträge
mmmmmh?
Ihr Männer sucht Euch die besten Jobs aus! Wieso meldet sich denn keiner von Euch zum putzen? *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.