Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk Rund um Valalta

Smalltalk Rund um Valalta
Uns gefällt Valalta mal in der Hauptsache wegen dem FKK.
Die Anlage ist sehr gross und man kann viel unternehmen.
Dann ist da noch,dass sehr viele Joypaare oder auch aus anderen Foren dort ebenfalls Urlaub machen.
Man kann einen lockeren Urlaub mit viel Spass Fun und Sex dort haben.
Und bei mir (Gabi) schleicht sich da so die Gewohnheit ein,ich fahre seit 1996 nach Valalta und freu mich jedes jahr wieder aufs neue meine/unsere Bekannten wieder zu sehen.

LG Gabi
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Leider
durch einen neuen Job wechsel *heul* habe ich keinen Urlaub,aber dafür wird es das nächste mal um so schöner. *sonne* *liegestuhl* *hotlady*
**T Paar
141 Beiträge
hy
Hallo Valaltafans, wer hat Lust um wenig Geld in Valalta nen Wohnwagen für max. 4 Personen zu buchen? Datum: Juni bis Mitte Juli und vom 5. August bis Ende September? 1 Woche, 10 Tage 2 Wochen u. s.w. Preis gesamt: 400 € für 2 Woche (exl. Kurtaxe+Tagesgebühr pro Person)

Können Angebot nur empfehlen, da es sich um Kroatische Freunde handelt bei denen wir auch schön öfters im Wohnwagen nähe Tennisplätze gewohnt haben

Wohnwagen liegt sehr ruhig, Klima + Fernseher + Carport + 2 seperate Schlafkammern
@heiduma
hoffentlich treffen wir uns mal ...lg uliund michael
******ers Paar
89 Beiträge
@milkhoney
na dann sehen wir uns an der kurvenbar, oder grill, oder wie auch immer das heißen mag, gg
Snackbar
Wir denken es ist wohl die Snackbar die als Treffpunkt am Abend gemeint ist. Die ist Leicht zu finden - immer dem Krach nach (am Abend bis 24 Uhr) dann ist aber Schicht im Schacht.
L.G.v. Petra+Hermann
*******elia Paar
492 Beiträge
ggg und wir uns auf euch!! die beeren sind schon im korn eingelegt!!!
Sozusagen ein Bett im Kornfeld für die Beeren fgfgfgfg
**si Paar
87 Beiträge
Hallo.
Wir waren zu Ostern unten und sind am Ostermontag bei traumhaften Wetter ins Wasser gegangen.
LG die aisi´s
****imo Paar
214 Beiträge
Nicht mehr lange....
... dann verbringen wir wieder unseren urlaub auf VALALTA!!!

oh wie ist das schöööööööööööön denn von anfang bis ende juli machen wir den platz unsicher *freu2* *freu2* *freu2*

also die tage werden schon gezählt

lg Melli und Sven

p.s freuen uns auf nette kontakte
Hallo
vielleicht trifft man sich mal auf einen Kaffee *haumichwech* oder so.
*smile* .
Zählen auch schon die Tage

LG
20 Tage oder noch 480 std.
und der erste von drei urlauben in valalta kann beginnen, ist nur noch soooooo urrrrrlang bis dahin *zwinker*
Bild ist FSK18
**r2 Paar
40 Beiträge
noch 14 Tage oder 336 Std........
....... aber immer noch zu lang.
Ma danke, a gute Idee, so passierts uns wenigstens nicht mehr, dass wir den Dating Thread zum Plaudern nützen.
LG
B u P
gleich mal durchklingel *lol*
*******elia Paar
492 Beiträge
ggg lalalalalala kein schwein ruft mich an lalalalalala gggg
na wir schreiben euch lieber, weil angeblich soll das da jetzt auch gehen. Wie gehts unseren Moosbeeren im Korn?
*******elia Paar
492 Beiträge
ggg die sind voll besoffen lach
Nau super, des kann ja was werden
He ihr die verdorbeneEngel haben grad geschrieben, dass es für den direkten Kontakt Telefone gibt. Wir haum voriges Jahr in Valalta für den direkten Kontakt kane Telefone ghabt, nur Gummis oder?
*******elia Paar
492 Beiträge
reden wir über valalta?? ja tun wir!! wir unterhalten uns über die besoffenen waldbeeren, die wir in valalta mit vielen anderen valalta besuchern vertilgen werden! also ist doch die plauderecke valalta oder?? gggg plaudern heisst sich unterhalten!! lach
*******aar Paar
112 Beiträge
neuestes aus valalta
ein paar neue erungenschaften von valalta!
würde gestern erst eröffnet!
wurde gestern erst mit wasser befüllt!
*********dIris Paar
277 Beiträge
guten morgen,

so viele swinger ab juni auf valalta!!!!!
dann starten wir doch eine joy-Party *prost* *troet*

bis auf valalta

iris und günter
Gute Idee, die JoyParty, wir sind dabei. Wo und wann????????
*********dIris Paar
277 Beiträge
das wird sich auf valalta schon einrichten lassen, wenn jeder sein womo, zelt oder wohnwagen mit dem joy kennzeichnet. dann wird jeder gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.