Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk Rund um Valalta

Smalltalk Rund um Valalta
Uns gefällt Valalta mal in der Hauptsache wegen dem FKK.
Die Anlage ist sehr gross und man kann viel unternehmen.
Dann ist da noch,dass sehr viele Joypaare oder auch aus anderen Foren dort ebenfalls Urlaub machen.
Man kann einen lockeren Urlaub mit viel Spass Fun und Sex dort haben.
Und bei mir (Gabi) schleicht sich da so die Gewohnheit ein,ich fahre seit 1996 nach Valalta und freu mich jedes jahr wieder aufs neue meine/unsere Bekannten wieder zu sehen.

LG Gabi
****IBK Paar
1.509 Beiträge
Leider
durch einen neuen Job wechsel *heul* habe ich keinen Urlaub,aber dafür wird es das nächste mal um so schöner. *sonne* *liegestuhl* *hotlady*
**T Paar
141 Beiträge
hy
Hallo Valaltafans, wer hat Lust um wenig Geld in Valalta nen Wohnwagen für max. 4 Personen zu buchen? Datum: Juni bis Mitte Juli und vom 5. August bis Ende September? 1 Woche, 10 Tage 2 Wochen u. s.w. Preis gesamt: 400 € für 2 Woche (exl. Kurtaxe+Tagesgebühr pro Person)

Können Angebot nur empfehlen, da es sich um Kroatische Freunde handelt bei denen wir auch schön öfters im Wohnwagen nähe Tennisplätze gewohnt haben

Wohnwagen liegt sehr ruhig, Klima + Fernseher + Carport + 2 seperate Schlafkammern
@heiduma
hoffentlich treffen wir uns mal ...lg uliund michael
******ers Paar
89 Beiträge
@milkhoney
na dann sehen wir uns an der kurvenbar, oder grill, oder wie auch immer das heißen mag, gg
Snackbar
Wir denken es ist wohl die Snackbar die als Treffpunkt am Abend gemeint ist. Die ist Leicht zu finden - immer dem Krach nach (am Abend bis 24 Uhr) dann ist aber Schicht im Schacht.
L.G.v. Petra+Hermann
*******elia Paar
492 Beiträge
ggg und wir uns auf euch!! die beeren sind schon im korn eingelegt!!!
Sozusagen ein Bett im Kornfeld für die Beeren fgfgfgfg
**si Paar
87 Beiträge
Hallo.