Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solaris.... bei Porec, Tips und Infos..KEINE Dates !!

**********ocken Paar
182 Beiträge
Vielleicht wäre es besser, sich von den Campingplätzen selbst ein Bild zu machen...
und dann bekommen wir immer wieder den Eindruck, dass FKK Campingplätze mit einem Swingerclub verwechselt werden...
********_owl Paar
985 Beiträge
Auch Valalta ist kein Swingerplatz. Wer da öffentlich sexuelle Handlungen zeigt und erwischt wird fliegt sofort mit Hausverbot und einer Anzeige vom Platz.
Auch da läuft alles unter dem Radar der Security. Nach Valalta fahren halt nur mehr Swinger hin als nach Solaris. Swinger gibt es auf allen Campingplätzen.
Früher ging es im Dunkeln am Affenfelsen über der Marina zu Sache. Jetzt sind da die Sportgeräte und neue Parzellen gebaut worden.
Valalta ist und bleibt ein FKK Familiencampingplatz.
******ing Mann
2.107 Beiträge
solaris ist ein toller fkk platz kann ich nur empf. preise nicht so abgehoben wie valalta *zwinker* zu extro ! klar kann man auch dort mit gleichgesinnten verabreden !
******ing Mann
2.107 Beiträge
ist halt schade dass da immer alles inden topf fkk = swinger das ist eine irrige meinung vieler , was ich sehr schade find ! 45j fkkler / 13j swinger als paar jetzt wittwer *snief2*
*******uits Paar
64 Beiträge
Solaris, ist einer der schönsten FKK Plätze in Kroatien. Die Küstenlinie ist ein Traum und extrem lang. Natürlich ist es kein Swingerparadies aber das ein oder andere Pärchen ist immer dort anzutreffen. Wir haben in den letzten 14 Jahren viele schöne Erfahrungen gesammelt und viele echte Freunde gefunden! Wir geben ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für Lage, Preis , Gastro, Plätze und Gäste! Wer ausgesprochen gut Fisch essen möchte, verlässt den Platz in südlicher Richtung und geht zu Fuß zum Restaurant Madalu in Santa Marina! Ansonsten leckere Pizza im Galeb und anschließend einen Cocktail beim Sonnenuntergang an der Beachbar genießen!
Zitat von ********tist:
Zitat von ****ele:
Ist halt ein FKK Platz

Solaris ist kein...wir wiederholen KEIN FKK Platz mehr das war früher Mal.
Heute ist nur valalta der FKK und Swinger Platz...
Früher war das Mal alles ein Campingplatz und würde geteilt in FKK = valalta und Solaris als textil Platz
Nu kannst dich entscheiden.

Natürlich ist Solaris ein FKK Platz.

Haben es verwechselt haben es auch hier nochmal klar gestellt.

Immer locker bleiben
***ut Paar
11 Beiträge
Zitat von *******uits:
Solaris, ist einer der schönsten FKK Plätze in Kroatien. Die Küstenlinie ist ein Traum und extrem lang. Natürlich ist es kein Swingerparadies aber das ein oder andere Pärchen ist immer dort anzutreffen. Wir haben in den letzten 14 Jahren viele schöne Erfahrungen gesammelt und viele echte Freunde gefunden! Wir geben ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für Lage, Preis , Gastro, Plätze und Gäste! Wer ausgesprochen gut Fisch essen möchte, verlässt den Platz in südlicher Richtung und geht zu Fuß zum Restaurant Madalu in Santa Marina! Ansonsten leckere Pizza im Galeb und anschließend einen Cocktail beim Sonnenuntergang an der Beachbar genießen!
Ja, da stimmen wir euch zu👍
******ver Mann
44 Beiträge
Zitat von ******r60:
Zitat von ********tist:
Solaris ist was Swingen anbelangt leider extrem wenig los. :-(

Ist halt ein FKK Platz und kein Swingerplatz

Ist Valalta auch. 😉
****ch Mann
102 Beiträge
Hallo liebe Forumsmitglieder
Ich bin Ende August mit meinem Schlauchboot auf Solaris. Jetzt wollte ich mal fragen, ob von euch jemand weiß, wie das mit den Bojen dort ist. Sind die vom Campingplatz angelegt oder privat. Ich finde leider nichts auf der Seite von Valamar hierzu.
Vielen Dank schon mal im Voraus
*******per Paar
137 Beiträge
Hallo zusammen, werde ab dem 24.05 das erste mal auf Solaris sein, vielleicht findet sich ja das ein oder andere Paar um uns die Umgebung und die Lokale zu zeigen *grins*
Auch wir werden vom 8-17.Juni das erste Mal auf Solaris sein! Freuen uns schon sehr und auch auf hoffentlich nette Leute und gutes Wetter.
Sind nicht zum Swingen dort (noch keine Erfahrung), freuen uns aber trotzdem auf nette Leute zum Wein trinken, quatschen ...etc.pp und dann sieht man weiter.
*********ifel Paar
12 Beiträge
Hey ihr Lieben

Sind heute Nacht auf Solaris angekommen und stehen hier mit dem Wohnmobil bis zum 4.8.23 *g*
Falls es jemanden gibt der zufällig auch hier ist und uns ein paar Tipps geben möchte/ gerne melden *g*

Liebe Grüße
M&R
**********likte Paar
314 Beiträge
It's Solaris - time.
Hallo liebe FKK-Joyler auf Solaris. Wir sind ab Montag eine Woche vor Ort in einer klimatisierten FeWo. Nach allem, was wir bisher gehört haben, sowie dem Studium dieses thread sind wir nun sehr gespannt, was uns erwartet. Wer uns ein wenig in die örtlichen Gepflogenheiten einführen möchte, oder vor Ort bei unserer sub mal gepflegt einen einführen möchte, darf sich gerne melden.
Ihr merkt: Wir sind schon gut drauf und in sommerlicher Stimmung.
****ue Paar
33 Beiträge
Hallo wir fahren jetzt schon seit 20 Jahre nach Solaris und es ist immer wieder schön es ist einfach wie heim kommen sehr zu empfehlen.
Wir sind wieder ab dem 07.07 wieder für 3 Wochen da. LG Anja und Peter
****aar Paar
43 Beiträge
Wir zwar noch nicht so lange, aber den Rest der Aussage kann man nur zustimmen.
******_76 Mann
48 Beiträge
Hallo Solarisfreunde
Ist gerade jemand vor Ort und kann mir sagen, wie es mit der Algenblüte aussieht? Ich möchte nächste Woche dort hinfahren.
Danke für die Infos und liebe Grüße
*****mme Mann
130 Beiträge
Hallo Ihr Solaris Liebhaber,

ich hätte eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir/uns weiterhelfen.

Wir (mein bester Freund und ich) haben für die erste Septemberwoche, ein Mobile Home auf dem Solaris FKK Camping gebucht. Wir hatten gelesen, dass es dort sehr gute Restaurants geben soll, allerdings sind die Berichte schon ein paar Jahre alt. Könnt ihr uns gute Restaurants empfehlen, die aktuell gut sind und gibt es da auch eine nette Bar auf dem Campingplatz, die wir beiden singles besuchen können?

Freuen uns über eure Hilfe und Ratschläge.

Viele Grüße

Thomas und Fabian
****aar Paar
43 Beiträge
Sonntags gibt es im kopalo Hähnchen. Zu empfehlen auch das Sidro am Pool. Dann wenn man Richtung tar fährt, gleich das erste links, lanterna Green günstig, gut, Grüße Portionen. In Porec zum Willy auch Spitze. Abends gibt es nur die besuchbar.
****aar Paar
43 Beiträge
Sollte heißen die besch bar
******_76 Mann
48 Beiträge
Fußläufig ist auch das Santa Marina zu erreichen. Am Meer entlang nach links laufen bis am außerhalb des Platzes ist. Dort gibt es auch sehr guten Fisch und Muscheln.

In Tar das Tri Kantuna

Beim Sidro gibt es auch Cocktsils und man kann gemütlich dem Sonnenuntergang zusehen.
*****mme Mann
130 Beiträge
Vielen Dank für die Tipps *zwinker*
So wie es sich liest, sind die Restaurants immer noch sehr gut… sehr schön.
*****mme Mann
130 Beiträge
INF Mitgliedschaft

Ich müsste euch nochmal kurz stören.

Ich Reise ja mit meinem besten Kumpel an und wir sind aber kein Paar.
Wir werden zwar in einem Auto sitzen, haben auch das Mobile Home zusammen, aber sind beide eben „Singles“.

Wisst ihr wie das Thema aktuell auf dem Solaris Camping gehandhabt wird?

Laut Hausordnung fordern sie, dass Singles Mitglied im INF sein müssen.

Wenn man sich die Foren hier so durchliest, hört man immer wieder unterschiedliche Meinungen zu unterschiedlichen Campingplätzen, die ebenfalls in der Hausordnung darauf hinweisen.

Wisst ihr, ob das Thema im Solaris Camping tatsächlich so streng gesehen wird?

Möchte ungern meinen Kumpel küssen müssen, dass wir als Paar angesehen werden und keine Mitgliedschaft benötigen. *traenenlach*

Würde mich über eure Infos freuen.
******_76 Mann
48 Beiträge
Hier sind aktuell sehr viele Männerpaare. Ich denke mal, die mußten sich beim checkin auch nicht küssen ...
Also sollte es kein Problem sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.