Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solaris.... bei Porec, Tips und Infos..KEINE Dates !!

naja
also bisschen flexibiliät wäre sicher bei einigen angebracht. Es gibt auch Zeiten, wo Frauen halt gerne sich und sonst schützen !!!
Also nach ca 50 Jahren FKK brauch ich solche "Maßregelung" wirklich nicht.

Andere sollte man auch mal mit Vernunft ranführen an was schönes und nicht verprellen, meine Meinung.
Gruß
Bruno
*******us76 Paar
56 Beiträge
Die natürliche Faulheit siegen
Ihr werdet Beide erleben, dass man euch textilbehangen eher nachschaut als ohne. Es sollte niemand zum FKK überredet werden aber ihr werdet sehen, dass es einfach einfacher ist. Mal in der Nacht ins Waschhaus, keine nassen am Körper klebenden Badeklamotten, ... Es ist ein Lebensgefühl, was unserer Meinung nach jeden der es probiert, überzeugen wird. Solaris ist keine gute Wahl. Schönen Urlaub.
*********en77 Paar
545 Beiträge
@wsilver
Ich war gerade auf Eurem Profil...
Dort gibt es Aktbilder von ihr ...keine von Dir... Weiss sie, dass die dort sichtbar sind?
Ihr schreibt Partnertausch ...ja

Da frage ich mich doch, was ist denn am Fkk so eine grosse Hürde?
****ie Paar
1.018 Beiträge
naja - brunobaer69
@ brunobaer69:

der letzte satz von unserem beitrag gilt auch für einzelmänner!
in viele fkk-campingplätze werden einzelmänner nur mit fkk-ausweis herein gelassen (wenn überhaupt!). das hat seinen guten grund und dadurch werden auch öfter - gerade etwas ängstlichere, fkk-unerfahrenere frauen - abgeschreckt!
also, ein hervorragender vorschlag von einem einzelmann - etwas mehr senibilität wäre unserer meinung nach gut!
tja lesen !
ich bin verheiratet, auch wenn ich das nicht mit Bild dokumentiere!
Ich weiß schon, von was ich spreche!
*******paar Paar
40 Beiträge
Stammgäste
...seid 20 Jahren
Bild ist FSK18
*****tte Paar
2.034 Beiträge
Stammgäste Solaris?
Aufrichtiges Beileid! 😉
*******ett Paar
102 Beiträge
Vielleicht solltet ihr auch mal schreiben warum Beileid

Wir sind auch schon seit 8 Jahren immer 3 x im Jahr dort und war immer Super

Viele Bekannte von uns waren früher in Valalta und jetzt immer nur noch auf Solaris.

Da kann Solaris nicht so schlecht sein

Ist halt ruhiger als Valalta aber es gibt eben auch Leute die Urlaub machen wollen und nicht nur Party und Poppen
******ing Mann
2.106 Beiträge
genau
so sehen wir das auch !! valalta viel zu überkandiert !!!!!!
*****tte Paar
2.034 Beiträge
Uns klar...
....das es im Bereich Solaris Unverständnis gibt, aber wir sind auch keine Valalta-Fans, sondern Koversada *zwinker*

Solaris:

-weit ab jeder Ortschaft (von wegen "bei Porec" - eher Tar und Novigrad)
-beste Plätze allesamt reserviert/pauschale
-kleine Parzellen, viele davon krumm und buckelig im Wald
-kleine Anlage

Wir waren mal bereit, uns auf andere Anlagen einzulassen-von Solaris sind wir nach Koversada geflohen.

ABER es ist NATÜRLICH auch immer Geschmackssache, es gibt auch genug Koversada-Kritiker. Nur, nachdem wir uns ALLE istrischen FKK Camps angeschaut haben (sogar die ehemalige Monsena), wäre Solaris unsere LETZTE Wahl. Wenn nicht Koversada, dann Ulika.
*******ett Paar
102 Beiträge
@*****tte

Wir wissen zwar nicht wo ihr auf Solaris ward aber unsere Parzelle hatte immer ca. 120 qm und war weder schief noch sonst etwas.
Hatten nie ein Problem einen schönen und großen Platz zu bekommen

Koversada ist übrigens auch nicht näher an Porec

Wir waren auch schon auf Ulika und Koversada aber wir müssen leider sagen das von allen Anlagen Koversada die schlechtesten und ältesten Sanitäranlagen hatte.

Wir sind jetzt keine Camper mehr da wir uns eine eigene Wohnung gekauft haben deshalb sehen wir uns als neutral.

Koversada wäre für uns die schlechteste Entscheidung da alles etwas alt ist und erneuert gehört, außerdem sind uns die Wege zu weit.
Wir haben eben mehr wert gelegt auf schöne und saubere Sanitäranlagen.

Jeder kann selber entscheiden was ihm besser gefällt aber man sollte nicht etwas schlecht machen das man nicht richtig kennt
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super eure Tips von überall
.... noch lieber sind uns DIE Tips REIN über Solaris ... um die es hier geht!*hand*

*danke*
*****tte Paar
2.034 Beiträge
Wieso nicht kennt? Wir waren da. Und Koversada ist groß, ja-und die Sanitäranlagen sind nur tw. älter, sehr viele sind mittlerweile modernisiert, unsere z.b. vor 3 Jahren erst und jedes Jahr ne andere mehr.

WER beurteilt also gerade, ohne zu kennen? *zwinker* UND ich kann nur unsere Erfahrungen mitteilen und ja, Porec sind 8km, aber VRSAR fußläufig-wer braucht Porec?
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halloooo!
Koversada und andere Plätze jucken hier keinen Menschen.*hand*

Vergleiche sind nicht erwünscht *nene*
Jeder hat seine Vorlieben und Erlebnisse ... und hier geht's NUR um Solaris

*zumthema*
*****013 Paar
315 Beiträge
SOLARIS
Bereisen seit Anfang der 90iger Jahre Istrien, 2017 das erste mal Solaris. Hatten ein Appartement mit HP.
Eine sehr schöne Anlage. Es lassen sich wunderbare Ausflüge zu interessanten Sehenswürdigkeiten unternehmen. (Roviny, Limski Kanal, Pazin, Motovun, Groznjan)
Dieses Jahr sind wir wieder 2 Wochen dort.
****ut Paar
141 Beiträge
grundsatzdiskussion
wir glauben auch, dass die wahl der anlage eine frage der jeweiligen interessen und bedürfnisse ist, also fpr jeden anders zu entscheiden. machen wir also hier nicht, wie in anderen foren den fehler, dass wir andere meinungen verteufeln sondern sind wir froh dass für jeden von hns die passende anlage vorhanden ist.

in diesem sinne wünschen wir allen eine schöne zeit in welcher anlage auch immer
lg aus niederösterreich
tina und tom
*******paar Paar
40 Beiträge
FKK
Wir waren bis jetzt im Solaris sehr zufrieden...kennen auch einige andere Anlagen...es muss jeder für sich das richtige finden
********_Tom Paar
277 Beiträge
Also....................
wir fahren jetzt auch schon ein paar Jahre auf Solaris und der Platz ist sehr schön, hat super schöne Waschhäuser und solltet ihr einen *hund* haben kann man den Platz mit einen großen Hundepark nur empfehlen ................sicherlich haben auch andere FKK-Anlagen Vorteile aber das sollte jeder für sich entscheiden.
Und immer schön lieb zu einander bleiben *top*
*****see Mann
1.248 Beiträge
Internet
Solaris, ist nicht so schlecht, wir waren im Sommer 2017 dort. Was uns sehr stört ist das es kein ausgebautes und gutes Internet am Platz gibt.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Meinst du W-Lan oder die Internet-Abdeckung?
*********en77 Paar
545 Beiträge
Wlan
Bei uns hat Wlan nicht funktioniert... Internet bin ich mir nicht mehr sicher
****305 Paar
53 Beiträge
W-LAN/Internet Solaris
Hallo zusammen,
also, in den letzten Jahren hatte ich immer wieder Probleme mit dem W-Lan, der Empfang war zu schlecht. In diesem Jahr war alles ok, ich hatte überall Zugang zum WLAN und ins Netz.
Und ich rufe mehrmals am Tag Mails ab oder suche nach irgendwas im Netz - und ich war letztes Jahr positiv überrascht.
Kommt vielleicht drauf an, wo man seinen "Lebensmittelpunkt" hat.

Viele Grüße
******ing Mann
2.106 Beiträge
genau
im bereich der senderhot spots war es jeden falls gut !!!
stimmt
ziemlich abhängig wo der Platz ist
*******ver Paar
163 Beiträge
Ist ist nicht einfacher eine kroatische SIM-Karte zu kaufen und damit ins Netz zu gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.