Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter. Habt ihr Ideen oder links zu entsprechenden Themen? Mein sub steht total auf mehr oder weniger unauffällige Spiele in der…
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär einrichten. Mir will partout kein erotischer Name einfallen. Namen wie Titty Twister sind zwar jedem bekannt aber…
Wenn wir hier so viele Leute nach Valalta gehen sehen warum hat es den noch nie die Idee gegeben einen Tag zu machen, wo sich die Leute real kennen lernen könnten an einer bestimmten Bar/Restaurant zb
letztes Jahr stand hier im Joy an welchem Tag, war immer der Gleiche, sich an dem Grill abends getroffen wird, da konnte dann hingehen wer wollte, ich weiß jetzt leider nicht mehr welcher das war, vielleicht weiß es noch jemand anderer?
Von der Rezeption komment die "Hauptstraße" - zwischen den Fahrspuren sind Parkplätze - am Ende. Es handelt sich um das Grillrestaraunt dort am Ende. Links davon ist die Rutsche. Auf dem Platz einfach mal nachfragen - kann Euch dann aber auch jede/jeder beantworten.
Wir sind zur selben Zeit da - vielleicht trifft man sich ja mal dort zu einen Gläßchen oder
Wir sind grad in Kroatien aber leider nicht in Valaltla sondern in Tar mit Kids.
Aber unsere Kinder werden größer, fahren irgendwann nicht mehr mit uns und wir können dann noch genug nach Valalta.