@desire_69
Liebe Desire_69,
dises Projekt ist leider schon gestorben, da das Gelände an andere Interessenten verkauft wurde.
Es hat mir aber viele neue Erkenntnisse gebracht:
Mittlerweile wurde mir ein anderes Gelände mit bestehendem Gebäude, erweiterungsfähig, aber kleiner und für rund 500000,- zzgl. Nebenkosten zu haben.
Ich werde damit aber nicht mehr aktiv werden.
Warum?
Der Joyclub hat es abgelehnt, einen eigenen Club dafür zu installieren.
Es gab nur einen einzigen Interessenten, der angeboten hat, sich auch finanziell zu engagieren, aber mit einer Summe mit der man nicht weit kommt.
Angebote, dort Urlaub zu machen, gab es mehrere.
Aus gesundheitlichen Gründen könnte ich ein größeres Projekt wahrscheinlich nicht mehr vollenden. U.a. deshalb auch die Idee mit einem e.V. oder ähnlichem.
Bin ich der letzte offen denkende Idealist?
Da mache ich lieber Urlaub auf unserem Motorboot und genieße das Leben.
Offensichtlich wollen sich alle "in das gemachte Bett legen" sich aber selber von jedem Engagament fernhalten.
Schade!!!!
Wir könnten aber außerhalb der Hauptsaison Ein Treffen in einem großem Haus direkt am Meer, das einen guten Freund von uns gehört, organisieren.
In der Hauptsaison werden einzelne Appartments an "normale" Gäste vermietet.
Einziger Nachteil:
Direkt an unserem "Haustrand" ist FKK oder gar "schlimmeres" nicht möglich. Unser Freund, der Vermieter, kennt aber uns und unsere "Neigungen" und Interessen. Wenn man ca. 50m weiter geht, kann man sich auch ganz ausziehen.
Ggf. wären auch wir mit unserem 10,5m Boot da und würden bei Interesse gegen Spritkostenbeteiligung Ausflüge (z.B. zu den Kornaten) machen. Auf unserem Boot und einsamen Stränden ist natürlich alles erlaubt.
Jetzt beginnt aber bald die Hauptsaison. Es kommt also nur die Nachsaison oder nächstes Jahr in Frage.
Bert und Biene