Liebe Leute. Nachdem ich hier so viele wirklich super schöne Fotos…Liebe Leute. Nachdem ich hier so viele wirklich super schöne Fotos von Damen in Dessous und Halterlosen etc.
zum Thema
Schönes Dekolletee - Teil 8448
Teil 7 ist nun auch schon wieder voll Es wäre doch schade, wenn…Teil 7 ist nun auch schon wieder voll Es wäre doch schade, wenn dieses schöne Thema keine Fortsetzung finden würde. Auch hier gilt wieder: AMATEUR-Fotos.
sollte dort keine Stadt oder Dorf oder ähnliches in der Nähe sein,funktioniert das eigentlich ganz super mit Koordinaten und solltet ihr die selbst nicht wissen und ihr wisst wo euer Strand ist findet ihr ihn mit Google-Earth und habt auch gleich die passenden Koordinaten (Ortsangabe)dazu .
für den Hinweis, das ist uns bekannt! Aber selbst die Angabe eines in der Nähe liegenden Ortes hilft nur sehr grob, Koordinaten sind natürlich besser. Ich wollte für alle Strände nicht unbedingt diesen Koordinatenaufwand betreiben.
Einige der Strände waren rund 5 Km von einem Ort entfernt und nur über eine Schotterstraße erreichbar. Falls jemand einen dieser Strände besuchen möchte, suche ich gerne die Koordinaten heraus, daher der Hinweis
noch Bilder von unserem Lieblingsstrand. Den findet man nördlich von Vrsi wenn man in Richtung Insel Zeceovo fährt. Der Weg zieht sich und nachher hier nicht vor der langen Schotterpiste zurückschrecken. Die ist mit jedem normalen Auto ganz gut zu befahren.