Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder II

*willkommen* hier in der Gruppe und ganz viel spaß euch beiden
LG E+R
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Welcome
*willkommen* in der Hrvatska - Gruppe sagen Heike und Mathias aus dem Sachsenlande. *sachsen*
auch von uns
Hallo und Wikommen
Hallo
und " dobrodošli " *zwinker*
Hallo
Hy zusammen freuen uns in die Gruppe gestoßen zu sein .
Meine Frau und ich fahren ja jedes Jahr nach novigrad - Umag wegen den
Kids hoffen mal nette Bekanntschaften zu machen !!!!!!
Gruß Mario - Nicole *freu2*
Hallo
was bedeutet und " dobrodošli "
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das heißt soviel wie willkommen auf kroatisch, wenn ich nicht falsch liege
Ja, es heißt "Willkommen".
Hallo Kroatienfans
Zuerst mal ein großes Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind hier da uns dieses Land, die Landschaft, das Wasser und das Essen einfach sehr gut gefällt.
Da wir auch sehr gerne nackt unterwegs sind wollen wir das erste mal auch so Urlaub machen.
Daher fahren wir Pfingsten nach Valalta. Mal schauen was uns da so alles erwartet.

Viele Grüße
Manu & Michael
****o2 Paar
20 Beiträge
danke....
....für die aufnahme in der gruppe
als langjährige kroatien-fans sind wir jährlich mehrmals mit unserem boot in kroatischen gewässern unterwegs,
unsere törns führen uns über istrien, dalmatien, inseln der kornaten immer wieder einmal nach valalta zurück...
freuen uns auf die heurige sommersaison
herzliche grüsse aus kärnten
marlies & bernd *zwinker*
Danke für die Aufnahme
*wink* Hallo, wir sind Petra und Harald aus dem Raum Bonn. Wir waren noch nie in Kroatien, wollen aber diesen Sommer das erstemal mit den Kindern dorthin zum Camping. So hoffen wir hier einige interessante Dinge über das Land und die Leute zu erfahren.

nochmal vielen Dank Petra und Harald
**********uende Paar
8.938 Beiträge
@liebespaar94_nw
*top* *top* ... hier werdet Ihr sicherlich unendlich fündig an nützlichen und wirklich guten Informationen
Liebe Grüße vom Paar_der_Suende
Vielen Dank für die Aufnahme
in eure Gruppe!!

Ich selbst bin Kroatischer Herkunft und freue mich immer auf´s neue nach Kroatien zu fahren, gerne mal dort oder mal dort!

Dieses Jahr fahre ich mit meinen Kids (9 und 7) nach Jadronova in eine kleine Ferienwohnung am Meer!

Wir fahren am 13.07.-28.07.2012 los und wir hätten noch ein Platz frei, wenn jemand LUST und SPAß hat, kann gerne mit!!

Wir würden uns freuen, die Mama auch, dann wäre die Abends nicht so ganz alleine mit dem Glas Wein auf der Terasse!!!

LG Enja
****063 Paar
26 Beiträge
valalta
wir beide sind seit jahren valalta fans und das in jeder beziehung...

in der letzten august- und ersten septemberwoche haben wir immer einen bungalow angemietet. anaconda ist nicht unbedingt unsere erste präferenz, aber abends am grill und auch tagsüber freuen wir uns gerne auf nette kontakte.....

die beiden hasen

p.s.: wenn mann/frau den schweinchenstrand mit dem auto aufsucht, ist es besser sehr sehr langsam zu fahren, wegen den schlaglöchern und erhebungen auf dem staubigen zufahrtsweg.
********_nds Paar
341 Beiträge
Moin Moin
ein nettes Hallo in die Runde und ein Danke für die Aufnahme.
LG
Na dann...
... ein herzliches hallo in der gruppe *wink*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ein herzliches Hallo
an alle die neu in die Gruppe gekommen sind.
Wir hoffen das ihr alle Fragen beantwortet bekommt und schnell Anbindung findet.

LG
****sa6 Paar
15 Beiträge
Hallo und "Danke" .....
für die freundliche und nette Aufnahme in eurer Gruppe !
Wir verbringen in diesem Jahr das erste mal unseren Urlaub vom 11.06. - 18.06. in Valalta.
Würden uns freuen, nette und gleichgesinnte Leute kennen zu lernen !
LG Larisa & Tom
Hallo
Ich bin ab 30.5. bis 3.6. in Rovinj, vielleicht braucht eine Frau oder ein Pärchen einen Fremdenführer. LG Kroate
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Auch wir freuen uns
Wir freuen uns das wir jetzt auch im Kroatien Forum sind und wollen auch ein wenig zum Gruppenleben dazu beisteuern.

Wir beiden - Silke + Uwe - (der Rest steht ja in unserem Profil)
fahren zur Zeit sehr gerne nach Kroatien. Das Land ist sehr schön und die Menschen nett, und dann dieses herrlich saubere Wasser einfach nur toll. *freu2*
Da wir gerne in unseren Urlauben das nützliche mit dem praktischen verbinden, sind wir auch schon seit Jahren auf Valalta zu finden. *top*
So denn Maus + Tiger
****am Paar
17 Beiträge
Neue Mitglieder
Dürfen wir uns kurz vorstellen, sind jetzt auch hier in der Gruppe aufgenommen. Waren schon eine paar mal in Kroatien, vor allem auf der Insel Cres. Na da wollen wir mal hier rumstöbern in den Foren und uns von anderen Mitgliedern insperiren lassen!
*********k_66 Paar
204 Beiträge
Na dann..
*willkommen* *willkommen*

an all die neuen mitglieder..

lg

gitte und markus
wollen uns mal kurz vorstellen. mal sehen, was uns in der gruppe erwartet und ob wir vor ort auch neue nette paare kennenlernen

gruß mm406
welcome
Herzlich Willkommen kommt drauf an wann ihr da seit
**do Paar
2.440 Beiträge
wieso????
Herzlich Willkommen kommt drauf an wann ihr da seit

die chance jemand kennen zu lernen besteht doch zu jeder zeit!

*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.