Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder II

**********uende Paar
8.937 Beiträge
Waiting: Noch...
... 3 Wochen (wahrscheinlich dauert das so viele gefühlte Ewigkeiten, wie damals die Zeit zwischen Nikolaus und Heilig Abend) *freu2*
kroatien und me(h)er ...
immer wieder und immer mehr *zwinker*
freuen uns auf kontakte die das gleiche wollen!
na dann...
... sagen wir allen neuen mitgliedern einfach mal HALLO *wink*
*******Pur2 Paar
205 Beiträge
neu
sind neu hier in der Gruppe, in 10 Tagen gehts gen Valalta....geil
Ich....
..... bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin mir jetzt schon sicher hier richtig zu sein.

LG.
********ople Paar
354 Beiträge
Wir sind auch von 23.06.-14.07.12 auf Valalta
Freuen uns auf nette Bekanntschaften in unserem Alter. sei es zum gemeinsamen Sport machen, Essen gehen oder andere aufregende Dinge?
*********k_66 Paar
204 Beiträge
schön
das ihr hier seid.
& alle die nun bald in den urlaub fahren: ihr seid alle zubeneiden.... wir wünschen *sonne* viel erholung & viel EROTIK.
GLG. Gitte&Markus
***ar Mann
5.944 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in Gruppe Kroatien

Wir waren schon mehrmals in Kroatien
Uns gefällt das( relativ warme) und saubere wasser und das nackte Sonnen und das gute Essen.

sumar
Solaris bei Porec vom 15.08.-22.08.12
Erstmal vielen dank für die Einladung in die Gruppe. Mittlerweile haben wir einen Teil von Kroatien kennengelernt und wir fahren in diesem Jahr noch einmal dorthin. (Siehe oben). Wer ist noch da? Tagsüber sonnen, lesen..., abends gut esen, tanzen,...
****Cha Paar
74 Beiträge
Lanterna
Hallo Kroatienfans,
zunächst möchten wir uns für die Aufnahme in die Kroatiengruppe bedanken.
Der erste Blick auf die Infos in dieser Gruppe macht Lust auf Urlaub *sonne* *liegestuhl* , auf Sonne und mehr *party* *grill* .
Wir sind in der Zeit vom 06. Juli bis 28.Juli auf dem Campingplatz Lanterna und sind mal gespannt, was uns da so erwartet.

LG *wink* in die Gruppe

Chaster und Charly
*******f58 Mann
488 Beiträge
@ Cha_Cha
Lanterna ist ein super schöner Platz. Da waren wir auch schon öfters.
Schade, dass wir nicht zur selben Zeit dort sind.... *zwinker* *wink*
Langsam werden wir Kroatienfans...
Hallo wir sind Lex und Joe aus der CH und fahren dieses Jahr nun zum 2. Mal mit dem Wohnmobile nach Ullika. Wir haben letztes Jahr viele Bekanntschaften gemacht und freuen uns diese auch heuer wieder anzutreffen. Wir sind da vom 27.07. bis zum 08.08 und hoffen auf ein paar Swinger. Auf gehts nur noch sechs wochen und dann ist die schönste zeit des Jahres
Viele Grüsse aus Ingolstadt
hallo zusammen, wir freuen uns unheimlich uns zu euch dazu gesellen zu dürfen. Wir sind seit mehr als 10 Jahren von diesem Land beeindruckt und können uns kaum eine andere Alternative vorstellen.
Mann trifft uns je nach Saison 4-6 Wochen im Jahr zwischen Umag und Pula an und da wir natürlich auch gewisse erotische Neigungen damit verbinden freuen wir uns umso mehr über diesen Club hier und über gleichgesinnte.

Viele Grüssen von uns und unseren Fantasien .. *kuss*
Hallo
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

lg

Funangels
Hallo Kroatien Fans!
Wir sind die Neuen! Aber nur in der Gruppe *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind Olga&Rudi und jedes Jahr auf Koversada anzutreffen. Und das seit etwa 8 Jahren.
Hin und wieder sind wir auf Valalta zum Besuch bei Freunden und in unregelmäßigen Abständen auf dem Schweinchenstrand anzutreffen.

Geplanter Kroatien Besuch dieses Jahr ist vom 15.07. - 15.08. Ob es letztendlich auch so bleibt ist noch nicht zu 100 % sicher.

Freuen riesig darauf viele Freunde und Bekannte dort anzutreffen und neue Freundschaften zu Schließen.

Bis dahin wünschen wir allen Kroatien Freunden alles Liebe und eine erholsame Urlaubszeit.

LG
Olga&Rudi
Frischlinge
Hallo , wir sind neu hier im Forum *smile*

Letztes Jahr waren wir in Valalta , davor auf der Insel Pasman und vor einigen Jahren auf Krk. Tolle Strände , Sonne *sonne* , Schnorcheln , gutes Essen *grill* und vieles Schönes *anmach* mehr haben wir dort erlebt...
Also einfach Spitze

Sabine und Rene
*******busi Paar
38 Beiträge
Urlaub für die Sinne.....
Hallo an alle Kroatienfans,

schön dass es so viele Liebhaber des Landes gibt...

Wir sind jedes Jahr in Kroatien unterwegs...mal hier mal dort...und genießen unsere Urlaube so gut wir können...

Vielleicht trifft man sich ja einmal, um das Land und alles was sonst noch dazugehört eventuell zusammen zu genießen... *zwinker*

lg
Wir sind die Neuen in der Gruppe
Hallo an alle,
wir freuen und dabei zu sein.
Wir fahren Morgen Früh (21.06.2012) zum 4.Mal nach Valalta und freuen uns schon sehr darauf.
Liebe grüße von Birgit und Jens
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle!
Wir kommen aus Linz in Oberösterreich, sind Camper und FKK-Fans und kennen schon einiges in Kroatien, z.B. Pula, Cres, Split/Trogir. Seit Herbst sind wir im JC und haben von Swingerfreunden viel Gutes über Valalta gehört. Im Juli sind wir auch dort.

LG Claudia+Fritz
Svima lijep pozdrav/Allen schöne Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme in JCs Community der Kroatienliebhaber/innen. *top2*

Ich freue mich schon auf die Themen und darauf, zu sehen, wer sich hier so tummelt *zwinker*

Als Präsent für meinen Einstand hier soll dieses -wie ich finde- wunderschöne Bild dienen, das ich in Split von einem Cafe aus aufnehmen konnte *knips*
Svima lijep pozdrav/Allen schöne Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme in JCs Community der Kroatienliebhaber/innen. *top2*

Ich freue mich schon auf die Themen und darauf, zu sehen, wer sich hier so tummelt *zwinker*

Als Präsent für meinen Einstand hier soll dieses -wie ich finde- wunderschöne Bild dienen, das ich in Split von einem Cafe aus aufnehmen konnte *knips*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir möchten uns kurz vorstellen,
wir sind ein aufgeschlossenes und tolerantes Paar und stehen jedem neuen positv gegenüber...vor kurzer zeit sind wir dem joyclub beigetreten und dadurch ergaben sich dann auch regelmäßige Besuche im Pärchenclub .
Aber wir sind auch seit Jahren begeisterte Kroatien Fans und lieben die Urlaube dort , Sonne..Meer..Landschaft...In unseren Urlauben haben wir auch stets nette Bekanntschaften gemacht und freuen uns weiterhin welche zu machen...

Vielleicht lernt man sich dort ja mal kennen *zwinker*

Liebe Grüße Anja und Michael
Kroatien 2011
Kroatien 2011
**********e1980 Paar
613 Beiträge
Hallo-Pzdrav svima
Pozdrav
wir beide 31, kommen aus ex YU, sind jedes jahr im kroatien im urlaub,
dieses jahr sind wir makarka revijera an zu treffen
lg J&E
*******1_nw Paar
94 Beiträge
@ sexypaar1980
dobrodosli i lijep odmor
**********e1980 Paar
613 Beiträge
Paar_001
hvala-danke
cmoka, kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.