Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder II

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ein sehr schönes Foto.
Aber erst einmal herzlich willkommen im Kroatienforum.
Auch wir wollen weiterhin in Kroatien Urlaub machen, solange wir es können.
Finden wie ihr das Land, die Leute und natürlich das Essen einmalig und wollen es auch nicht missen.
Daheim bekommt man es halt nicht so hin, egal wieviel Mühe man sich gibt.
****ig Paar
2.686 Beiträge
@zweiaussachsen
Danke für eure Begrüßung. Wie wahr, wie wahr. Das Land ist sehr reizvoll und wir könnten uns vorstellen, im Alter dort zu leben; speziell in Rovinj.

LG
PetSig
********e_69 Paar
263 Beiträge
HI!
Wir sind ein relativ junges Paar aus Österreich und freuen uns auf den ersten Urlaub in Kroatioen heuer in Rovinj. Wir sind über jeden Tipp dankbar.
Suchen eher nach der Action von Club bis zur Privatparty!

Kisses
R+B
*******109 Mann
389 Beiträge
Hallo.......
*huhu* .....allen Gruppenmitgliedern !

Wir sind Bine und Frank aus Marl ( NRW ) und freuen uns nun auch ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Durch damalige Freunde sind wir auf Kroatien aufmerksam geworden und haben dieses Land ins Herz geschlossen. *zwinker*

Da wir nun endlich auch einen eigenen Wohnwagen haben, werden wir ab jetzt die schönsten Plätze Kroatiens anfahren. *sonne* *liegestuhl* Vielleicht trifft man sich ja hier und da auf ein Glas Wein oder mehr *zwinker* während der schönsten Zeit des Jahres.

Der nächste Trip nach Cres ist auch schon geplant... *top* ...also dann !

Bine und Frank

PS: sollte jemand interesse haben und Persönlich kennen zu lernen..... dann schreibt uns doch einfach an !!! *tipp*
*****337 Paar
129 Beiträge
Danke
Hallo
Wir heißen Margit und Andi und kommen aus dem Schwäbischen Teil
Bayerns und sind heuer das erste mal ende August in Valalta

lg Margit und Andi *wink*
*******o26 Paar
173 Beiträge
Mal wieder Kroatienurlaub...
Hallo zusammen, wir waren vor einigen Jahren mehrmals In Kroatien, in einer FKK-Anlage (ne ne, nicht Valalta!!! *grins*)
Wir sind nun etwas aud Italien gekommen, würden aber im nächsten Jahr mal wieder nach Kroatien, deshalb möchten wir uns hier in er Gruppe etwas austauschen und vielleicht bekommen wir ja auch den einen, oder anderen guten Tip und vor allem, wir suchen ein Ferienehaus, in dem auch ein kleiner Hund erlaubt ist, vielleicht weiß da jemand etwas!?
Schöne Grüße von den Espressos
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Danke....
....für die Aufnahme in der Gruppe *zwinker*

Wir fahren dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien und daher habe ich mich jetzt mal hier in diese Gruppe begeben, in der Hoffnung, den einen oder anderen Tip zu bekommen...

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das Land und ich werd sicher berichten, wie's uns gefallen hat!

Schöne Zeit!

Ralf
Hallo Kroatien Freunde
Ich bin ein Kroate der in der Schweiz geboren ist, Sprache, Land und Leute sind mir wohl Bekannt, doch mit dem Ferien machen, hatte ich bis jetzt nicht so Glück.

Sicher hatte ich eine schöne Zeit, doch wie letzes mal auf Zrce war ich halt da, wo alle schon fort waren. Klar war da die Zeit ende August nicht die beste wahl, doch hoffe ich das ich hier schon Kontakte zu netten Menschen Knüpfen kann, welche ich dann in Kroatien auch mal Treffen werde, oder ja in der Schweiz oder Deutschland.

M.F.G. geiwi
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
Huhu, sind auch neu hier. Waren zuletzt in 2008 in Kroatien und werden im August wieder gehen....
na dann *willkommen* auch von uns hier in der Gruppe habt viel spaß
LG Rene und Elke
***ia Mann
906 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.....
in eure Gruppe. *freu2*

Wir sind schon gespannt, was wir alles so Erfahren dürfen...... und wo man als Swinger und Saunafreund gut Urlaub machen kann....

Freuen uns auch neue Kontakte zu knüpfen.... und evtl einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen....

Lg die Sumos
hallo ihr beiden und *willkommen*
LG Rene und Elke
Ein ganz liebes Hallo und *willkommen* an alle neu eingeflogenen Kroatienfreunde *huhu*

Freuen uns auf euch alle und ein friedliches Miteinander *ja*

Viel Spaß wünschen die Dreamers
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ein
*willkommen* in der Gruppe Kroatien und viel Spass beim Austausch.
*****ike Paar
172 Beiträge
Hallo,
wir sind Chris & Micha und soeben aus Valalta zurück gekommen *snief* !
Kommen seit ziemlich genau 30 Jahren ins heutige Kroatien - zwar nicht immer, aber immer wieder gerne - und denken, dass wir in der Gruppe gut "aufgehoben" sind und auch das eine oder andere dazulernen *freu* können!
LG Karomike *bw*
******gsb Paar
135 Beiträge
Hallo Zusammen
wir sind das Paar_Agsb (Heidi & Armin)

Machen dieses Jahr seit langem wieder mal in Kroatien Urlaub.
Um genau zu sagen im Süden Istriens.

Daher bedanken wir uns erst mal für die Aufnahme in diese Gruppe.
Hoffen doch den einen oder anderen Tipp noch mitnehmen zu können,
und freuen uns auf regen austausch.

lg Heidi & Armin
*willkommen* auch von uns beiden
LG Rene und Elke
*********toro Paar
37 Beiträge
Paar_Agsb
Hallo Heidi und Armin

Herzlich Willkommen in der Gruppe

Helga und Hermann
****ig Paar
2.686 Beiträge
Willkommen
Auch von uns ein *willkommen* und viel Spaß in der Gruppe.

LG
PetSig
*********k_66 Paar
204 Beiträge
& auch wir
freuen uns das ihr hier seid.
GLG. Gitte&Markus
******gsb Paar
135 Beiträge
Danke.....
für die nette Begrüßung.
Wünschen allen noch viel Spass.

Lg Heidi & Armin
Hallo an Euch
Wir sind seit 2 Jahren mit eigenem WoWa unterwegs und haben nun so viel über Kroatien gehört, dass wir gern mal hin möchten.
Freuen uns über die Aufnahme in Eure Gruppe und die vielen Info´s die wir hier schon lesen konnten.

Grüße Quick_Stick *blume*
Hallo ihr beiden und von ein *willkommen*

LG Rene und Elke
*******eas Paar
6 Beiträge
Hallo Kroatienfreunde,
wir freuen uns hier "mitmischen" zu dürfen *zwinker*

Wir leben seit mehreren Jahren während der Sommermonate auf unserer Segelyacht. Im Laufe der Jahre haben wir die meisten europäischen Länder zur See bereist. Kroatien ist das schönste und heißeste Revier ... einfach super! Also vielleicht sieht man sich ja mal.

P.S. Im September lädt der männliche Teil von uns ausgewählte JoyCluber für einen erotischen Segeltörn ein. Falls ihr also dieses Jahr nochmal einen exklusiven Urlaub in Kroatien erleben wollt …

Erotisches Segelturn Kroatien (1te o. 2te. Sept. Woche)
Segeln: Erotisches Segelturn Kroatien (1te o. 2te. Sept. Woche)

Lg,

DidoAeneas
****ig Paar
2.686 Beiträge
Herzliches Willkommen
An alle neuen Gruppenmitglieder ein *willkommen* und wir *freu2* uns den Einen oder Anderen vielleicht mal kennenzulernen.

LG
PetSig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.