Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder II

Vorstellung der neuen Mitglieder II
So ihr lieben Kroatienfans *huhu*

Hier gehts nun weiter mit der Vorstellungsrunde unserer neuen Mitglieder!

Gerne dürft ihr euch hier bekannt machen und von euch erzählen!

Das gesamte Modteam heißt euch aufs herzlichste Willkommen!

*willkommen*

Zum Nachlesen hier der 1.Teil der Vorstellungen:
Kroatien: Vorstellung der neuen Mitglieder

LG
BM_Dream_Team
im Namen der Moderation
******ume Paar
139 Beiträge
Na Servas...
...der Wink mit dem Zaunpfahl !

Wir haben uns auch noch nicht vorstellt - wie unhöflich *schock*

Also, wir sind Guido und Birgit aus Österreich (Servus) *zwinker* sind schon sehr lange "Kroatienurlauber" und meistens 2 x im Sonnenland !
Das erste mal mit Kind in Baska (FKK-Bunculuca) und ein zweites mal in Rovinj (ohne Kind *fiesgrins* *pimper* )

Danke für die Aufnahme, freuen uns auf neue !! Infos - und Tipps

LG

aus dem Nebel *heul*
Bild ist FSK18
Hallo Kroatien-Freunde
Ich bin Kroate, bin im Sommer meistens in Kroatein, falls jemand Hilfe, Rat oder Übersätzung braucht, helfe ich gern. LG Kroate78 *top*
ein toller Einstieg
Hai youngfun, das ist ja wirklich ein schöner Einstieg und mit wirklich geile Skyline von Rovinj *g* toll.......................lg coolbass
*****742 Paar
111 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo liebe Kroatien-Fans,

Wir sind Manuela u. Moritz, leben z.Zt. berufsbedingt in Oberösterreich (so ca. zwischen Salzburg und Linz).

Wir haben uns in dieser Gruppe angemeldet, weil wir 2012 erstmals einen (FKK-) Urlaub (10 - 14 Tage) in der Zeit von Mitte August bis Ende September in Kroatien (Istrien) planen und hoffen mit eurer Hilfe ein nettes, halbwegs bezahlbares Urlaubsquartier zu finden - und wenn möglich auch ein oder mehrere Paare, mit denen wir uns im Urlaub treffen könnten, um gemeinsam etwas Urlaubsspass zu haben.

Sollte uns jemand Tipps geben können, meldet euch bitte.

Liebe Grüsse
Manuela u. Moritz

PS: gegen einen Segeltörn hätten wir auch nichts einzuwenden, da Moritz den BR- u. Sportbootführerschein besitzt.
**********uende Paar
8.935 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe
Hallo zusammen, wir beide freuen uns, daß wir in Eure Gruppe aufgenommen wurden. Früher waren wir öfters auf Monsena; nun ist es seit Jahren schon Valalta.
Wir freuen uns auf einen netten Austausch von Erfahrungen und Meinungen.
Viele Grüße vom Paar_der_Suende
*********rnie Mann
37 Beiträge
Hvala & Bok...
...schön hier in der Gruppe zu sein unter Leuten, die Kroatien als Urlaubs- und Reiseland schätzen...

Ich selbst bin seit vier Jahren regelmäßig im Sommer unten mit einem Kumpel, der einen alten Kahn dort liegen hat. Von der Küste hab ich schon einiges gesehen, aber ausgerechnet Istrien fehlt noch...

Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Gruß, escadron
**********uende Paar
8.935 Beiträge
@ nobodypaar
Herzlich willkommen Ihr beiden. Liebe Grűsse von uns!
*******aar Paar
1.078 Beiträge
Auch wir ...
... waren dieses Jahr in Kroatien *freu2*

Hallo zusammen,

wir waren zum ersten und bestimmt nicht zum letzten mal in Kroatien.

Tolles Land, nette Menschen, super geiles Klima ....

Wir suchen immer einen Campingplatz mit Hundestrand, an dem auch der Hund ins Wasser darf, unser Hund ist ein verkappter Seehund *lol*.

Wenn jemand einen Platz kennt, bitte mailen und vorab *danke*

LG
nobodypaar

PS: Wir waren in Zaton, bei Zadar.
*********rnie Mann
37 Beiträge
@nobodypaar
An der Südspitze von Cres - nächster Ort ist Punta Kriza - gibt's ne Bucht, wo auch Tiere im Wasser waren. War ein FKK-Strand. Gibt dort bestimmt auch Camping-Plätze (haben dort nur kurz Halt gemacht).
***ra Paar
119 Beiträge
Hallo Kroatienfans,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch wir schätzen Kroatien als Urlaubland sehr und verbringen unsere Sommerurlaube schon seit Anfang der 80 Jahre in Kroatien, also damals noch Jugoslawien. Unseren allerersten Urlaub, haben wir damals in Mali Losinj verbracht. Das schöne Meer und die Leute haben uns so begeistert, daß sich für uns die Wahl des Urlaubslandes eigentlich nicht mehr stellt, ehrer die Frage welche Ecke wollen wir jetzt mal besuchen.

Auch wir freuen uns auf den Austausch von Tipps, Ideen, Erfahrungen und Meinungen.

LG
cohra
*********k_66 Paar
204 Beiträge
Hallo aus dem Schwabenländle...
auch wir wollen uns hier vorstellen...wir sind nun seit fast 20 jahren kroatienfans und finden dieses land einfach toll...

vielen dank für die aufnahme in diese gruppe und freuen uns über den regen meinungsaustausch...tipps...bilder...kontakte...

liebe grüsse

gitte und markus
*********e850 Paar
82 Beiträge
Hallo Zusammen...
... besten Dank für die schnelle und nette Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir sind schon seit vielen Jahren Kroatienfans, und bereisen dieses tolle Land mit Zelt, Wohnmobil oder Schiff immer wieder gerne.
LG
pusteblume
*******ien Paar
30 Beiträge
Hallo an Alle
Danke für die Aufnahme. Wir sind seid vielen Jahren Kroatienfans, unser Lieblingsort ist "Rovinj" (aber für wenn nicht *g* ) und zum Baden geht es an/in die FKK Anlage Solaris. Also allen eine schöne Zeit

LG

Phantasien
*********k_66 Paar
204 Beiträge
Herzlich..
willkommen in diesem forum...wünschen euch viel spass hier...

lg

gitte und markus
Gri001
*******ag44 Mann
88 Beiträge
Hallo und liebe grüße an Alle
Hallo!
Mein Name ist Christian.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.Ich bin gebürtiger Österreicher und lebe und arbeite seit mehr als 10 Jahren in Deutschland.
Ich bin schon seit Jugendjahren oft in Kroatien gewesen und in den letzten Jaher immer wieder auf Kurzurlaub und auch länger mit dem Motorad unterwegs gewesen.Meistens bin ich dabei in Dalmatien unterwegs, wenn ich es schaffe,immer 2-5 Tage in Dubrovnik,bevor es weitergeht oder auch bei der Rückreise.
Im Sommer 2012 werde ich gut 10-15 Tage auf Lastovo mit meiner Freundin und Freunden aus Österreich sein,hoffentlich die Ruhe und das Meer genießen können,und bei der Rückreise 2-3 Tage in Split,Skradin,Trogir Rast machen.Vielleicht schaffen wir noch den einen oder anderen Nationalpark.
liebe Grüße.
Christian.
Dubrovnik von Oben
*********k_66 Paar
204 Beiträge
Hallo...
christian...willkommen in diesem forum der gleichgesinnten...

pitchblack
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Neue Fans
Hallo wir möchten uns gerne mal Vorstellen.Wir kommen aus dem Oberallgäu und sind 49 und 42 Jahre alt und heißen Carola und Albert.Wir fahren schon 20 Jahre lang nach Kroatien in den letzten Jahren aber vorwiegend nach Valalta. Über neue Kontakte würden wir uns sehr Freuen.Schöne Grüße an Euch alle.
Daheim im Bett
Bild ist FSK18
*********k_66 Paar
204 Beiträge
Auch...
wir wunschen euch hier viiiiel spass...

lg

pitchblack
****bua Mann
85 Beiträge
Neuling
Nicht nur in der Gruppe, sondern auch was Kroatien anbelangt, bin ich ein Neuling. Wir waren dieses Jahr das erste Mal dort, auf dem Naturisten-Campingplatz Koversada. Da das nicht das letzte Mal gewesen sein wird, wollte ich in der Gruppe Neuigkeiten und Tipps erafhren, aber natürlich auch meine eigene Erfahrungen teilen.

Grüße vom Augsbua!
*********ts874 Paar
84 Beiträge
Auch hierher gefunden
Wir bedanken uns erst einmal für die schnelle Aufnahme.
Wir sind noch relativ neu in Sachen Kroatien Urlaub, da wir "erst 4 mal" dort waren. Einmal ein Insel hopping und dreimal jetzt auf Solaris, und werden auch 2012 wieder dort sein.

lg
Sweethearts874
*********k_66 Paar
204 Beiträge
Na...
dann hier im forum viel spass...

lg

gitte und markus
**********uende Paar
8.935 Beiträge
Frohe Weihnachten
Hallo und Euch allen in der Gruppe noch zwei streßfreie Tage und dann endlich Frohe Weihnachten, leckeres Essen, viel Besuch von den ganz Lieben und laßt es Euch so richtig gut gehen.
Liebe Grüße vom Paar_der_Suende
*******f58 Mann
488 Beiträge
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch
möchten wir allen Gruppenmitgliedern hier wünschen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch vorstellen.
Wir sind Axinia und Bernatus aus dem Kreis Giessen.
Unsere zweite " Heimat " ist Kroatien.
Vorwiegend sind wir in Porec im Camp Lanterna, wegen dem Sohn.
Aber dieses Jahr werden haben wir vor Valalta unsicher zu machen.

GLG an alle hier.
Koratien 2011
Bild ist FSK18
**********uende Paar
8.935 Beiträge
Valalta
Dann wünschen wir Euch einen ganz schönen Urlaub dort. Wir fahren jedes Jahr mal für 1-2 Wochen hin und es ist KLASSE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.