Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien 2012 wo und wann anzutreffen

*********r_nrw Paar
180 Beiträge
Orsera / Vrsar
Hallo

Wir sind jetzt (bis Sonntag) auf dem Camp Orsera bei Vrsar
Insel PAG
Ja da sind wir wieder vom 18.06. bis 07.07.2012 und freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
in 10 Wochen genießen wir unseren ersten richtigen Urlaubstag in Banjol auf der Insel Rab.
Rovinje
Hallo sind vom 6.-28. Juli in der Gegend von Rovinje.
Würden uns über nette Kontakte freuen.
Koversada
Hallo,

wir sind vom 9.07 bis 16.07.2012 mit unserem Wohnmobil auf dem Fkk Campingplatz Koversada. Da wir zum erstenmal in Kroatien sind würden wir uns über Tips und Infos sehr freuen.
Gerne würden wir auch nette Paare mit unseren Interessen kennenlernen.
Natürlich beantworten wir jede Clubmail.

LG
Karin und Stefan
Insel Krk
Hallo,

wir sind vom 29.Juli bis 14. August in Krk.

Wir haben da eine Ferienwohnung und würden uns über nette Kontakte freuen!

Wer Lust hat uns zu treffen,...bitte melden!

wir freuen uns

Rosi & Toni
***as Paar
591 Beiträge
wir kommen anfang september wohl noch ein paar tage nach valalta.
***ma Paar
3.275 Beiträge
schön schön....
Naturist Solaris
vom 26.07. bis 3./4.08. diesen Jahres sind wir auf unserem Lieblingsplatz und freuen uns nette Menschen zu treffen.
@Manutte
dann mal viel Spaß auf Koversada! Hoffentlich erlebt Ihr, was wir 2007 dort erlebt haben, sodaß wir die kompletten Platzgebühren seitens der Eigner erstattet bekamen.
*****tte Paar
2.040 Beiträge
Mit NUTTE haben wir nix zu tun *lol*
Euch viel Spaß in Solaris, den Rest habt ihr per cm-und wir sind seit langen Jahren in Koversada und wissen, was wir dort haben-und auch, was 2007 war, kurz nach dem Betreiberwechsel und der Eliminierung der 4000 Dauercamper. Wir wissen auch, das wir seitdem ne reale Chance haben, direkt oder nah am Wasser zu stehen... *zwinker*
@Manuette
sorry, für den Tippfehler. Wird nicht mehr vorkommen.
Berichtigung Solaris
da hat sich doch tatsächlich wieder der Fehlerteufel eingeschlichen. Das richtige Datum ist: [/16.07.bis 3./4.08.b] Jetzt ist es wohl richtig.
LG
Gabi&Jochem
lopar
sind vom25.8-8.9] in lopar ,, vieleicht trifft man sich ja mal ,, lassen und überraschen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Insel Rab
Wir sind vom 18.8. - 01.9. in Banjol ( Rab ).
Wobei wir unseren Campingplatz auch ein wenig wieder nach dem Unterhaltungsprogramm auswählen .... koversada war letztes jahr toll da gabs jeden Abend ZUMBA fand ich (w) toll sowas würde mir dieses Jahr auch wieder Spaß machen um nicht aus dem training zu kommen *zwinker* und nur poppen und feiern kann man ja auch nicht *zwinker*

Freun uns auf nette Leute in Kroatien

lg
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Zumba?
Vll hätten wir letztes Jahr weniger Weinbauer anfahren und feiern müssen, dann wüsste ich was das ist... *ggg*

Aber ab 11.07. - 08.08. haben wir genug Zeit das herauszufinden, Koversada hat uns dann wieder. *top2*
weinbauer
ist gut mögen wir auch aber zumba auf koversada ist besser als in jeden fitness studio zuhause und macht einfach total spaß *zwinker*
............
...in 9 Wochen ist es auch bei uns soweit,

dann fahren wir nach Pula,da ist unsere Ferienwohnung.

aber anzutreffen sind wir jeden Tag(voraussichtlich)auf dem Campingplatz Kazela, im FKK Bereich!!

wir freuen uns auch , immer wieder neue bekanntschaften zumachen.
**********chen1 Paar
118 Beiträge
KRK Camping Politin
Auch wir werden dieses Jahr wieder Kroatien ansteuern, und zwar wollen wir das erste Mal nach KRK auf den FKK Camping Politin fahren.
Erscheinen werden wir dort unten am 25.7.2012 bis 1.08.2012
Wir werden mit noch einem anderen Paar auf dem Camping sein, aber über gleichgesinnte Bekanntschaften würden wir uns freuen.
insel rab
sind vom 16.6 biß zum 7.7 auf der insel Rab noch einer dort wir sind in lopar
**********ikeka Paar
307 Beiträge
Salsa-Festival in Rovinj ab 19.6.2012
Ich werde ab 20.6. für ca. 1 Woche in Valalta sein und suche eine Tanzpartnerin für die Salsa-Parties in Rovinj.
Wer hat Lust???
L.G.
*****tte Paar
2.040 Beiträge
Aktuelles aus Koversada
Auch wenns net hier rein gehört-wollten kein extra Thema machen-das bekannte FISCHRESTAURANT auf der Spitze gegenüber Valalta wurde nun renoviert und wieder eröffnet!!! Nach 6 Jahren des dahin siechens.
*****dru Paar
455 Beiträge
Punta Trole
Hallo manuette, *wink*

wir sind grad letztes Wochenende von einem zweiwöchigen Koversada-Urlaub zurück. Von einem wiedereröffneten Fischrestaurant war da leider nichts zu sehen.

Man hat die kleine "Fresh-Corner" auf der Punta Trole um Freiflächen mit Korbgeflecht-Sitzgelegenheit zur "Lounge" aufgemöbelt, aber von Restaurant konnte keine rede sein ...

War trotzdem schön dort bei Lounge-Musik den unglaublich schönen Blick über den Limski-Kanal zu genießen!

VG *blume*

Steandru
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Zum Glück
denn Fisch essen kann ich überall, aber mich so herrlich am frühen Abend mit einem Glas Istra Bitter und netter Gesellschaft rumlümmeln kann ich nur da.*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.